Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,09 €

am 30. Juli 2015
Habe den Track bei nem Freund gehört und war sofort Feuer und Flamme.
Kurz gesucht und bestellt, PERFEKT !!!
Selbst meine Mutter findet den Song super - obwohl Sie meine Musikrichtung nicht mag.
Klare Kaufempfehlung, von mir dafür volle 5 Sterne - würde für den Song noch mehr vergeben, aber geht ja nicht.
am 1. Mai 2010
Hab das Lied auf der neuen Kontor - House of the House Vol. 9 gehört und war sofort hin und weg. Einfach der Hammer das Lied. Deswegen musste ich mir gleich mal das mp3-Album runterladen. Für den Preis echt ein Schnäppchen.

Deswegen gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

P.S.: Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, woher ich das Lied kenne.. es kommt mir sehr bekannt vor.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2013
Da ich bei meiner Bestellung nicht aufgepasst hatte, bekam ich diese CD statt des Originals von Yiruma (dafür kann aber Jasper Forks nix). Deshalb könnte ich mir nun in den Allerwertesten beißen. Leider verhunzt Jasper Forks das Original von Yiruma mit seinen darunter gelegten Beats. Die Harmonie des Originals geht leider komplett verloren. Für einschlägige Discos mag dise Version OK sein. Für zu Hause kann ich das Rums, Rums, Rums leider nicht goutieren, denn ich erkenne nicht den künstlerischen Wert, wenn man sich ein erfolgreiches Lied vornimmt und irgendwie die immer gleichen Beat (auch bei anderen Liedern) dahinter legt. Ich gebe allerdings zu, dass dies einfach nicht mein Musikstil ist (und Jasper Forks auch dafür nix kann).
am 26. März 2010
Ich bin kürzlich im Netz auf das Piano-Original von Yiruma gestoßen - zumindest glaube ich, dass das Original von ihm ist. Bei der weiteren Recherche stieß ich dann auf diese absolut gelungene Interpretation!
Wem die Kombination von klassischem Klavier und Dance/Pop gefällt, dürfte hier richtig sein.
am 13. Dezember 2013
Ein muss für alle Twilight Fans...und wer das Original von Yiruma mag. Der passende Beat zu jeden Workout und Fitnesstraining...
am 31. Dezember 2015
Einfach nur sehr gute Musik, jederzeit zu empfehlen für denjenigen der diese Musik mag und gerne hört. Einfach traumhafte Musik
am 2. Mai 2010
Das Lied läuft öfters bei der Ostseewelle aus Rostock,dort habe ich den Track auch zum ersten mal gehört.Ich finde der Track ist eine gelungene Version.Nur leider wird man den Track wieder nicht im deutschen Radio (bis auf 1-2 Ausnahmen) zu hören bekommen.
am 17. Januar 2011
der download lief problemlos, die qualität geht für mp3 voll in ordnung, wer sich
mp3's zieht und anschließend hifi erwartet, wie hier mitunter zu lesen ist, dem
ist eh nich zu helfen ... also fazit : daumen hoch
am 21. Mai 2010
Die Lieder sind einfach nur geil ! Ladet sie euch runter. Ist echt nen faires Preisleistungsverhältnis
am 18. Juli 2010
Ich finde das die neue Version etwas scheiße,da die Stimme nicht passt und außerdem hätten die nur die instrumental Version lassen können.
Denkt dennächst nach was ihr mit lieder macht.

eine ruhige frauen stimme würdes es besser machen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden