Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Februar 2014
Die Uhr hat ein tolles Design, die Steine funkeln ungemein ;0) tolle Uhr für den Alltag! Die Uhr ist aus einem angenehmen Material.
am 25. Dezember 2012
Ich habe sie verschenkt, ist super angekommen. Sie gefällt mir sehr. Wer das aussergewöhnliche liebt, dem kann ich sie nur empfehlen
am 1. Januar 2013
- sehr schöne Uhr, ein echtes Schmuckstück, sieht echt edel aus
- sehr gute Verarbeitung
- meine Tochter ist begeistert
am 2. April 2015
Sieht super aus aber druckt am Handgelenkknöchel habe sie sofort zurück geschickt da das Armband einfach zu breit und hart ist..
am 21. März 2013
Ein sehr schöner Artikel, der auch von anderen Personen bewundert wird. Das kommt überall gut an und ich trage die Uhr gerne.
am 12. Dezember 2013
Trage diese Uhr jeden Tag und sie ist zwar kleiner als die üblichen aber ich finde für zarte Frauenhände genau das richtige.
am 21. März 2013
Noch schöner als auf dem Foto. Einfach super, hier war sie auch am günstigsten. Am liebsten hätte ich sie für mich behalten.
am 28. Januar 2013
Die Uhr ist einfach nur super toll sieht sehr edel aus mit den Steinchen auf den Herz und den Steinchen auf dem Zifferblatt
am 18. Juli 2012
Hab meiner frau die uhr geschenkt sie ist hin und weg toll verarbeitet hoffe das weiss bleibt so;)) ist eine edele model
am 17. Februar 2013
War ein Super Geschenk für meine Cousine - 11 jahre alt, ich war die größte nachdem sie ihr Geschenk ausgepackt hatte.