5.0 von 5 Sternen schicker Hingucker - jetzt 8 Monate im Test
Veröffentlicht am 5. März 2012 von käfertrulla

2.0 von 5 Sternen Qualität unzureichend
Die Uhr sieht gut aus, Verarbeitung ist soweit in Ordnung. Ganggenauigkeit ist ganz okay. Leider ist trotzt pfleglichem Umgang schon nach wenigen Monaten das Armband stark eingerissen. Schlechte Qualität!
Vor 17 Monaten von Peter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schicker Hingucker - jetzt 8 Monate im Test, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Unisex WeissY LO.WE.U.S.10 (Uhr)
Eine super schicke Uhr, klar ist sie groß, aber nicht zu groß für Frauen finde ich. Wenn ich etwas "Zartes" am Handgelenk will, kaufe ich mir keine ICE-Watch! Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und war erst in Sorge, ob so eine "weiße Glitzer-Tussi-Uhr" überhaupt etwas für den täglichen Gebrauch ist, aber die Mischung aus sportlichem Design und dem glitzerndem Herz ist super und passt eigentlich immer. Außerdem werde ich häufig auf diese Uhr angesprochen - sowas mag "frau"! :o) Das Ziffernblatt ist edel, die Lünette bisher nicht verkratzt und das weiße Armband sieht auch nach 8 Monaten noch nicht schmuddelig aus. Das Kunststoffarmband ist natürlich nicht jedermanns Ding, ein bisschen schwitzig wird die Haut darunter schon, ich trage die Uhr allerdings sehr locker, daher kein Problem für mich. Ein kleiner Nachteil: Ich habe bis jetzt schon zweimal die Batterie erneuern müssen, das kann natürlich (m)ein Einzelschicksal sein, wollte ich aber an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Und mir ist neulich der Loop (also die Schlaufe/Befestigung für das Armband) gerissen, den kann man allerdings einzeln nachkaufen (3,00EUR) und muss nicht gleich das ganze Armband erneuern. Mein Fazit: Schicke Uhr, echter Hingucker und auch in weiß absolut alltagstauglich.

Nachtrag: Ich habe einen etwas überheblichen Kommentar bekommen, wie ich die Uhr trotz Batteriewechsel und einem defekten Loop mit 5 Sternen bewerten kann. Ganz einfach: Ich finde die Uhr so toll, dass ich TROTZDEM die volle Wertung gebe! Außerdem habe ich inzwischen erfahren, dass die Vertragshändler die Loops kostenlos von ICE erhalten, also wenn Euch das auch passiert, einfach mal bei dem "Dealer" Eures Vertrauen nachfragen.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle, wunderschöne Uhr!!!, 18. Mai 2011
Habe diese Uhr heute erhalten und bin total happy. Sieht wunderschön aus, funkelt toll ( besonders in der Sonne!!!).
Sie ist zwar sehr groß, aber gerade das finde ich schön, so sieht das Handgelenk gleich schlanker aus.
Kann diese Uhr nur empfehlen....
P.S.: -Versand super schnell und sehr sicher verpackt!!!

DANKE!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 20. November 2012
Wunderschöne, edle Ice Watch, die nicht nur im Sommer am Handgelenk eine gute Figur macht. Die Straßsteine funkeln sehr schön und machen diese Uhr zu einem absoluten Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 4. Januar 2012
Bin wirklich begeistert von dieser Uhr, ich finde sie sieht sehr schön aus am Handgelenk und ist eine echte Alternative zur normalen ice watch die doch sehr sportlich ist! Diese Uhr ist echt bei jedem Anlass tragbar!

5.0 von 5 Sternen blink blink Faktor, 12. September 2012
Die Fakten sprechen für sich!
- wunderschöne Uhr :)
- überhaupt nicht zu groß. Mit dieser Uhr fällt frau garantiert auf. Ich habe ein zierliches Handgelenk und die Uhr passt trotzdem super perfekt und sieht noch besser aus. Ich hätte sie mir niemals in einer Nummer kleiner gekauft. So ist sie perfekt.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 1. August 2012
Finde die Ice Watch Uhren sehr gut.

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und ist vollstens zufrieden.

Aussehen und Funktionalität sind gegeben.

Ich selber finde Preis / Leistungs Verhältnis übertrieben, denke mal man zahlt den Namen mit.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch Uhr weiß Love, 20. Juni 2012
Einer meiner Lieblingsuhren. Sie glitzert so toll. Auch die Lieferung war super schnell und hat nicht lange gedauert. Das Armband kann man bei Bedarf auch abwaschen, falls man Angst hat vor der Farbe weiß!

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 25. Dezember 2012
Ice Watch

Super Produkt, die Dame zeigt viel Freude damit. Funktioniert tadellos. Kaufe gerne wieder eines dieser Produkte.
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen ICE Watch Love Collection, 12. Dezember 2011
Diese Uhr ist einfach traumhaft!!!! Totaler Hinkucker!!
Werde oft darauf angesprochen!! Sie ist sprotlich und elegant zuglich!!
Die Verpackung der Uhr kann man auch als Spardose verwenden,
also gleich noch ein zweiter Hinkucker und ein Herzanhänger fürŽs Handy ist auch dabei!!

5.0 von 5 Sternen Ice- Swtach, 27. Oktober 2011
Wir sind einfach begeistert wie schnell die Uhr angekommen ist. Sie ist wunderschön. Der Sercive von Amazon ist einfach super.