5.0 von 5 Sternen süß
Wollte sie fast gar nicht mehr abnehmen ... bei schwarz kommt das swarowskiHerz leider nicht so gut zur Geltung wie bei der weißen ... aber muss ja nicht immer alles "bling bling " sein....
Vor 20 Monaten von Julia.Kroiss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ice Watch Love
Die Uhr ist sehr schön. Sonst war auch alles ok.
Leider ist Ihr Armband nicht wirklich für Erwachsene.
Ich habe sehr dünne Armgelenke und das Armband geht
gerade mal zu.
Vor 21 Monaten von Julia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Achtung, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Small Schwarz LO.BK.S.S.10 (Uhr)
Dem Käufer sollte klar sein, sie werden die Uhrzeit mehr erhahnen als problemlos ablesen können. Bei diesem Design ist alles Schwarz: die Zeiger, das Ziffernblatt und das schwarze Herz. Fazit - gewöhnungsbedürftig.

5.0 von 5 Sternen süß, 23. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 2. März 2012
Habe die Uhr für meine 12-jährige Tochter gekauft. Die Uhr sieht super aus und ist von der Optik nur zu empfehlen.
Jedoch weiß ich nicht, ob das Armband nächstes Jahr noch paßt, denn obwohl meine Tochter eher der zierliche Typ ist (weshalb ich die Uhr extra in medium gekauft habe), ist bei dem Armband kein Spielraum mehr (muß jetzt schon das 1 Loch nehmen).
Dehalb nur 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. März 2014
Sehr schöne Uhr! Mal was anderes, als die üblichen ICE-Watch. Ich bin sehr zufrieden damit. Passt überall dazu.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen i love my watch, 3. Januar 2014
die uhr ist einfach nur schön und besonders das herz aus kristallen gefällt mir noch immer sehr gut.ein kleines manko ist, das die zeiger auf dem schwarzen hintergrund anfänglich etwas schwer zu erkennen waren, aber irgendwie habe ich mich dran gewöhnt und kann die uhrzeit mühelos ablesen.

5.0 von 5 Sternen Modegag, 14. September 2013
Am Anfang dachte ich, dass es eine Swatch ist, ist sie aber nicht hat mir aber trotzdem von Anfang gefallen, habe schon viel Reklame für diese Uhr gemacht, war innerhalb von 4 Tagen bei mir.

4.0 von 5 Sternen Super Design, 10. Juli 2013
Diese Uhr hat ein super Design und macht einen hochwertigen und eleganten Eindruck. Allerdings sieht man die Uhrzeit und das Glitzerherz zu wenig meiner Meinung, da alles in einer Farbe ist. Manchmal ist es wirklich schwierig zu sagen wie viel Uhr es denn ist.

5.0 von 5 Sternen Absolut schick!, 30. Mai 2013
Ich habe die Ice-Love auch schon in weiss von meinem Freund geschenkt bekommen und wollte nun unbedingt noch eine schwarze Uhr in meiner Sammlung haben. Ich habe mir dann diese hier und die normale Ice-Watch in schwarz zur Auswahl bestellt. Als die Uhren kamen war sofort klar, es wird die Ice-Love! ;-) Die Uhr ist einzigartig schön, vor allem weil an ihr einfach alles schwarz ist und das gefiel mir super gut! Im dunklen kann man allerdings die Uhrzeit nicht richtig gut erkennen, aber da seh ich mal drüber hinweg ;-)

4.0 von 5 Sternen Schoene Uhr, 19. Mai 2013
Tolle Uhr. Sehr gute Verarbeitung angenehm zu tragen. Einziger Nachteil: Durch das dunkle Zifferblatt kann man die Uhrzeit am Abend bzw. Nachts nur schwer ablesen. Daher nur vier Sterne

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, trägt sich super! Ist nur nicht für Abendspaziergänge oder dunkle Partynächte geeignet... ;), 21. April 2013
Angenehm zu tragen und wirklich Schick!!! :) aber die schwarzen Zeiger auf dem schwarzem Ziffernblatt sind leider manchmal, vorallem bei schlechten Lichtverhältnissen etwas schwer zu erkennen...