Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 28. Februar 2015
Eigentlich hörte sich Manowar immer gleich an, egal was man hörte, man konnte direkt sagen: "Das ist Manowar", nur bei diesem Song denke ich heute noch der wäre z.B. von Gamma Ray oder so gesungen :) "Carry On" gehört dennoch ganz nach vorne an die Spitze der alten Lieder die man so auf nem Tape hatte! Genialer Song! Und ja, die Amazon Quali lohnt sich, klar wie von CD ;)
am 6. Februar 2016
Der Song ist echt gut und wenn man Fan von JBO ist sollte man das Orginal haben da JBO den Song in ihre eigenen version spielt und richtig gut
am 14. August 2014
Perfekter Song für einen Party. Wir hatten es im Programm der Party unserer Hochzeit.

Gehört auf jede Party. Super Stimmung.
am 23. Mai 2012
Alles bestens. Klassiker. Super Rocknummer. Ich finde das Downloaden bei Amazon klasse - günstig und schnell. Kann ich nur empfehlen. Werde weiterhin bei Amazon einkaufen.