4.0 von 5 Sternen Abus TVCC40000 Tag/Nacht Fix 380 TVL Außenkamera
Vor 16 Monaten von becher84034 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Negativbewertung
Die erste Kamera funktionierte 14 Tage problemlos. Danach ist die Infrarotbeleuchtung
ausgefallen. Habe die Kamera nach Amazon zurückgeschickt in der Hoffnung eine
neue Kamera zurück zu bekommen. Leider Fehlanzeige.
Der Karton der Zweitlieferung war offen. Offensichtlich ist nur die Kamera gegen eine andere Kamera
getauscht worden. Karton,...
Vor 16 Monaten von Pittbrett veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Abus TVCC40000 Tag/Nacht Fix 380 TVL Außenkamera, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abus TVCC40000 Tag/Nacht Fix 380 TVL Außenkamera (Werkzeug)
Ich betreibe insgesammt 4 dieser Abus Kameras TVCC40000 2im Innen und 2im Aussenbereich an einen ABUS Digitalrecorder 4-CH Digitalrekorder TVVR41100 4CIF Realtime Gerät schon seit 4 Monaten jetzt im Dauerbetrieb und bin sehr zufrieden. Die Installation mit dem Montagefuß geht sehr leicht und einfach zu verstellen und die optische Verarbeitung ist gut. Die Nacht Aufnahmen liefern bis zu einer Reichweite von 10m entfernung ein gutes erkennungsbild von Personen die sich darin aufhalten ohne einer externen Lichtquelle. Wer natürlich aber im Aussenbereich Wert drauf legt KFZ-Kennzeichen zu lesen, kommt nicht drumherum sich eine Kamera mit WDR (Wide Dynamic Range) Funktion zu kaufen.

1.0 von 5 Sternen Negativbewertung, 11. Januar 2014
ausgefallen. Habe die Kamera nach Amazon zurückgeschickt in der Hoffnung eine
neue Kamera zurück zu bekommen. Leider Fehlanzeige.
getauscht worden. Karton, Bedienungsanleitung und Zubehör war offensichtlich von meiner Retourlieferung genommen worden.
Egal.... Der erste Test ergab, das die Infrarotbeleuchtung funktioniert... Nach inbetriebnahme musste
ich leider feststellen, das die Kamera kein Bild lieferte...
Vermutlich stammt die Kamera aus einer anderen Retoure und wurde nicht überprüft !!!

Alles in allem Ungenügend (Für den Hersteller und für Amazon)

5.0 von 5 Sternen Profi-Kamera zum kleinen Preis, 2. November 2012
Diese Kleine Außenkamera liefert ein echt gutes Bild und ist absolut einfach zu montieren.
Sehr gut ist, dass das Anschlusskabel ohne Probleme unter dem Fuß durch die Wand geführt werden kann und somit keinen direkten Zugriff von Außen bietet.
Die automatische Umschaltung zwischen Tag (Farbe) und Nacht (Graustufen) funktioniert problemlos von selbst, wie die Helligkeitsanpassung und der automatische Weißabgleich.
Bei absoluter Dunkelheit sind bis 15m überhaupt kein Hindernis und es ist alles deutlich zu erkennen durch die IR-LEDs.
Soweit zu den Vorteilen, aber das gute Stück hat auch drei kleine Sachen, die mir aufgefallen sind, aber nicht weiter stören.
Die Kameraachse kann nicht ganz parallel zur Montagefläche gestellt werden.
Im Dunkeln ist ein schwach rot leuchtender Ring zu sehen , der durch die leistungsstarken IR-LEDs entsteht.
Und als drittes ist noch zu erwähnen, dass nur Montagezubehör im Lieferumfang enthalten ist und kein Netzteil.

Fazit: Als kleine Schwester einer offiziell zertifizierten Überwachungskamera für den Bankenbereich ist die Abus TVCC40000eine echte Empfehlung für alle die sich mehr Sicherheit wünschen und nicht auf störbare drahtlose Kameras zurückgreifen wollen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bild Qualität, 13. November 2012
Diese Kameras sind sehr einfach zum installieren , aber auf Fotos oder Videos ist nichts zum erkennen !!, Auto Kennzeichen sind nicht lesbar und Gesichte auch nicht erkennbar !!. Da muss Mann ein offensichtlich mehr Geld ausgeben für ein besserer Qualität. Schade.

5.0 von 5 Sternen Außenkamera, 3. Juni 2013
Ich bin mit dieser Lieferung sehr zufrieden. Sie kam schneller als angekündigt und funktioniert einwandrei. Der Artikel entsprach genau meinen Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich würde dies jederzeit weiter empfehlen

1.0 von 5 Sternen Dies ist das schlechteste Amazon-Produkt !!, 3. Juli 2013
Rolf Lichtlein "Bettina" (Stockelsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
dies ist das erste mal, daß ich richtig argerlich über ein amazonprodukt bin. ich will die kamera einsetzen und was ist?
das netzteil fehlt. soll das ein witz sein? und zum zweiten kann ich mit den mitgelieferten anschlußkabeln die kamera nirgends anschließen. (beim fernseher nicht, beim recorder nicht, bei monitor nicht) ich fühle mich von amazon richtig verarscht. DIESES PRODUKT IST EINE FRECHHEIT OHNEGLEICHEN!!!!!!