5.0 von 5 Sternen Endlich!
Lange habe ich so eine Handytasche gesucht. Solche Modelle sind nicht mehr überall zu bekommen. Nicht jeder brauch die neuesten Teile. Sehr gut das wir sie hier noch bekommen konnten. Das Handy passt perfekt rein und nun ist alles gut.
Vor 16 Monaten von Sommertyp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle gut verarbeitet aber zu knapp!
Da ich für die Hülle nicht mal 6Euro bezahlt habe (inkl. Versand), ist das Preis-Leistungsverhältnis ok. Die Verarbeitung
ist gut, die Hülle sieht aus wie Abgebildet. Die Tasten lassen sich mit der Hülle gut bedienen und auch das Ladekabel kann angebracht werden, ohne das sie entfernt werden muss.
Aber: Leider ist sie etwas zu knapp,...
Vor 11 Monaten von milchkeks veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle gut verarbeitet aber zu knapp!, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Handytasche Exclusiv Echt-Leder mit Gürtelclip für Nokia 3720 - Farbe: schwarz (Elektronik)
Aber: Leider ist sie etwas zu knapp, sodass das Handy gerade so reinpasst und sich der Klettverschluss etwas schwer schließen lässt. Solange der Klettverschluss fest hält geht es aber.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 1. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 11. Januar 2013
Die Tasche sitzt perfekt. Der Gürtelclip hat auch einen sicheren Halt und ist nach Bedarf doch schnell anzubringen und anzunehmen.

2.0 von 5 Sternen Hat keinen Druckknopf zum schließen, 21. Dezember 2012
Ich war ein wenig enttäuscht weil die Tasche hinten kein Druckknopf sondern einen Klettverschluss zum zu machen hat.
Laut der Abbildung war die TAsche mit Druckknopf abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 14. Oktober 2011
Ist jetzt schon das 2te mal das ich diese Hülle bestelle. Das Handy das in der Hülle steckt wird auf Baustellen verwendet und deshalb muss die Hülle dementsprechend ab können.

Die Hülle hat nach einem guten dreiviertel Jahr den Klipps für den Gürtel verloren und würde deshalb ersetzt. Aber anbetracht des Preises und der rauen Bedingungen unter dem die Hülle eingesetzt wurde, ist das Produkt absolut OK!

Kaufempfehlung!