4.0 von 5 Sternen etwas altbacken aber gibts auch in lang
Die Hose kommt in einem ordentlichen Schwarz, behält die Farbe auch nach der Wäsche und ist gut verarbeitet. Der Stoff ist kräftig aber angenehm weich. Die Gürtelschlaufen sind riesig, da passen sicher 5cm durch.

Vor 17 Monaten von RS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit so gut
Dieser Modell ist an und für sich ganz ok nur bei dieser Farbe gab es bei mir schon einmal Probleme. Sie hat sich sehr schnell rausgewaschen. Das war bei anderen Farben nicht so schlimm.
Habe mir trotzdem wieder eine gekauft. Mal sehen wie lange sie dieses Mal durchhält.
Vor 20 Monaten von Mace the Ace veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen etwas altbacken aber gibts auch in lang, 3. Juli 2013

Der Schnitt allerdings ist etwas altbacken, der Bund sitzt recht hoch, die Beine sind auf Oberschenkelhöhe recht geräumig geschnitten und laufen nach unten zu.

Ich hatte den Händler nach den Größen gefragt (leider keine Zoll-Angaben in der Beschreibung) und bekam den Hinweis, L entspricht 34 Zoll Bundweite. Das kann ich bestätigen. Die Länge mit 36 Zoll stimmt auch, fällt aber etwas kürzer aus, als bei anderen Marken. Aber immerhin gibt es bei dieser Hose eine solche Länge, bei anderen wäre L gleich Hochwasser.

Ob der Preis mit knapp 70 EUR gerechtfertigt ist muss jeder selbst entscheiden. Eine davon ist genug, aber ich würde die Hose ggf. wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 2. April 2013

3.0 von 5 Sternen zu groß, 11. Dezember 2013
quallität ist sehr gut, nur fällt sie leider viel zu groß aus deshalb schicke ich sie zurück,werde sie mir in kleiner bestellen

5.0 von 5 Sternen Jet Lag Hose Cargo, 13. August 2013
Die Jet Lag Cargo Hose ist aus sehr robustem Stoff und sehr gut verarbeitet. Der Preis ist für diese Qualität mehr als akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 10. April 2013
Habe lange nach einer guten Cargohose in Länge 36 gesucht.
Lieferung kam schnell und ohne Probleme.

Die Verarbeitung ist top. Viele kleine und große Taschen für all den Kleinkram
den ich immer dabei hab.

5.0 von 5 Sternen artikel ist top, 24. Februar 2013
sehr bequem zu tragen - hat sehr viele taschen um seine wichtigsten sachen unterzubringen, die man alltäglich benötigt
sie auch sehr schick aus

kann man nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Angebot., 13. Juli 2014
Wir haben uns sehr gefreut das diese Hose dem Preis Leistungsverhältniss entspricht. Haben lange gesucht und sie endlich hier gefunden. Super Qualität. Haben gleich die nächste bestellt.

4.0 von 5 Sternen Gute Hose - fällt sehr weit aus, 15. Juni 2014
Der Hersteller erwartet wohl, dass man in die Größen hinein wächst. Die Hose habe ich in der M/32 bestellt. Der Bund ist die eine Sache, aber die Hose fällt einfach an den Beinen recht weit aus, was mir selbst sogar weniger auffiel, eher anderen Betrachtern. Und deswegen habe ich sie erst mal zur Seite gelegt, nachdem ich sie vor allem in der kalten Jahreszeit trug. Da wiederum fiel es nicht auf, dass man hier wahrscheinlich etwas zu weit in der Variante M schnitt. Dennoch ist es eine ansprechende Cargohose, die auf dem Bild sogar etwas schlichter aussieht, als sie im Original wirkt.

4.0 von 5 Sternen gut, 13. Juni 2014
Hose ist gut aber L ist etwss gröser als erwartet. Warum nicht normale Grössen wie bei jeans? Winter hose! Warm.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2014
Die Hose passt perfekt. Die Farbe hält, auch nach mehrmaligen Waschen. Die Hose ist sehr robust. Sie wird als Arbeitshose genutzt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Jet Lag Hose Cargo schwarz Style 007 XXL/32