4.0 von 5 Sternen MEST rockt!!!!
DESTINATION UNKNOWN kommt für mich nicht ganz an den Vorgänger WASTING TIME heran, wobei man sagen muß, daß MEST schon mehr Popularität verdient hätten: Immerhin können sie locker mit derzeit angesagten Newcomerbands wie Sum 41 mithalten und klingen so abwechslungsreich und melodisch wie GOLDFINGER oder BLINK 182.
Veröffentlicht am 15. Dezember 2001 von ESH

3.0 von 5 Sternen chart(?punk?).ganz nett.aber mehr nicht
Am 21. Februar 2003 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen MEST rockt!!!!, 15. Dezember 2001

5.0 von 5 Sternen geil geil geil, 6. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Destination Unknown (Audio CD)
blink 182 fällt überhaupt nix mehr ein... und sie sind berühmt. mest ist die beste fun-punk band die ich seit langem gehört hab und der erfolg bleibt aus...das album ist echt der hammer, mest kann sich guten gewissens mit sum 41 messen.

5.0 von 5 Sternen Mest rulez, 10. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Destination Unknown (Audio CD)
Mest ist die geilste Punkrock Band die es geben tut!
"Wasting Time" war ja schon soo cool und "Destination Unknown" is nochmal besser.

5.0 von 5 Sternen ...Boring! Noch so'n Blink-Verschnitt..., 9. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Destination Unknown (Audio CD)
...wie Fenix TX, Sum 41 oder wie sie alle heißen. Ja, und?! Diese Truppe macht Spaß, sogar mehr als die anderen eben genannten Bands, sie touren sich den Arsch ab, spielen fast tagtäglich vor ein paar Leuten, nur um endlich den Durchbruch zu schaffen. Und?! Sie haben sich's verdient!! Das Album macht Spaß, genau wie der Vorgänger "Wasting Time", angefangen von "Cadillac" über dem eher 'chilligen' "Reason" (Mein Favorit *g*), der schönen "Chelsea" bis zur neuen Single "Mother's Prayer", es macht einfach Spaß! Live sollen sie noch viel besser sein, so dass zu Recht die Frage aufkommt: Wieso spielen Mest nicht endlich auch mal auf einem europäischen Festival, so wie z.B. Fenix Tx es darf?!! Wie gesagt: Verdient haben Sie's!

3.0 von 5 Sternen chart(?punk?).ganz nett.aber mehr nicht, 21. Februar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Destination Unknown (Audio CD)
naja die cd is im grossen und ganzen recht gelungen.doch ehrlich gesagt jeder der richtigen hc punkrock oder was au immer hört aller nofx,rancid,ignite usw sollte es sich doch lieber vorher anhören.denn der begriff pop-punk ist hier schon etwas übertrieben meiner meinung.mancha ongs sind wie für die teenis geschaffen .und man merkt mest an das sie dem comerz verfaLLEN UND IHRE songs immer poppiger werden in der hoffnung endlich den durchbruch zu schaffen.an einigen atellen popt es ganz gewaltig!für meinen geschmack etwas zu viel!mein lieblingssong is misunderstood.schöner schneller PUNKROCK der leider zu selten gauf dieser platte enthalten ist. zu vergleichen mit:good charlotte(peinlichste band des jahres finde ich.aber gleiche musikrichtung).und mit all killer no filler songs von sum 41 .
also wer richtigen punk mag sollte meiner meinung nach hier nicht zugreifen(ich :D)-->noch 3 sterne weil siehs recht melodiös verpackt haben, und ab und an ihre härtere vergangeheit aublitzt