Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Januar 2013
der ring hat eine gute passform und ist von innen so verarbeitet das er super über den Finger gleitet! JA, empfehlenswert!!!
habe ihn schon mehrere Monate und er ist nach wie vor schön wie am ersten tag! (dauerträgerin)
am 13. November 2012
Sehr, sehr feiner Ring, bin begeistert. Kann bestätigen, dass die weiße Farbe zwischen den Ornamenten stärker hervortritt als in der Abbildung sichtbar. Finde dies ganz toll, macht den Ring auffälliger. Verarbeitung ist Klasse!
am 22. Januar 2013
Mhh was soll ich sagen? Ich bin eigentlich total begeistert von diesem Ring: Ich finde ihn wunder, wunder schön. Leider ist jetzt auch das zweite Exemplar in der Tonne gelandet ;-( Beim ersten Ring dachte ich noch, ich hätte vielleicht ein Montagsmodell erwischt und einfach Pech gehabt, aber beim Zweiten passiert jetzt das Gleiche. Der Ring verfärbt sich ... das weiße wird gelb und sieht aus, als hätte ich zu viel geraucht und das Nikotin hätte sich festgesetzt - die Krux an der Nummer: Ich rauche nicht, daran kann es also nicht liegen. Bei Fossil nachgefragt hieß es, man könne es sich auch nicht erklären. Wirklich schade!