5.0 von 5 Sternen schlichte Eleganz - zeitlos schön, 21. August 2010
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damencollier 925 Sterlingsilber 42 cm inkl. 5 cm Verlängerung JF14721040 (Schmuck)
Auf der Suche nach einem ansprechenden Geschenk für meine Schwester, gefiel mir diese Kette besonders gut. Schlicht, elegant und zeitlos schön. Eine Kette um sie jeden Tag zu tragen.
Über den Preis kann man an und für sich nicht streiten - Kette und Anhänger sind echt Silber und das Design von Fossil. Der Anhänger mit Zirkonia liegt gut an und ist nicht zu schwer . Die Kette hat genau die richtige Länge für normale (nicht zu tiefe) Ausschnitte.
Metalldose von Fossil war dabei - Geschenk einpacken war also super einfach - Schleife drum und fertig.
Ich denke meine Schwester hat sich sehr gefreut.

4.0 von 5 Sternen An sich schöne Kette, 28. Februar 2012
Die Kette ist sehr schön, nur der Anhänger etwas klein, sodass man vor allem den Zirkonastein von der Nähe betrachten muss.
Der Versand lief einwandfrei, Donnerstag bestellt und Samstag war der Artikel da.
Ein Punkt Abzug von mir, dass hier wie bei jedem Verkäufer die Größe des Anhängers nicht beschrieben wird, was dazu führt, dass man kleine Enttäuschungen erlebt.
Der Preis liegt im Handel und in allen anderen Verkaufsseiten mittlerweile zwischen 34 und 45 €, also sollte man sich nicht denken, dass man eine super große Reduzierung von 69 auf 37 € bekommt.

4.0 von 5 Sternen gut, 20. November 2013
Sehr schlicht aber dennoch elegant und stilvoll.
mir gegällt das collier sehr gut und ist seinen preis wert.
gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr -- besonders an meiner Frau., 1. November 2013
Die Ware ist Tiptop. Der Rest ist sowieso Geschmackssache
Die Verlängerung müssen wir allerdings noch entfernen, sie rutscht sonst mit dem Verschluss nach vorn.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Oktober 2013
Gewohnte Fossil Qualität zum sehr guten preis. Die Anhänger schaut echt Klasse aus und fällt jedem positiv auf. Wirkt auch nicht aufdringlich oder protzig.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 7. Oktober 2013
Habe die Kette als Firmgeschenk gekauft, würde sie aber sofort auch selber tragen.
Sehr fein gearbeitet, passt zu edlen Sachen aber auch über nen Pulli.

4.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 21. Mai 2013
Tolle Kette, die mir sehr gefällt. Sie ist schlicht und auch für den alltäglichen Gebrauch geeignet. Der Haken ist zwar etwas schwerfällig, kann man aber mit leben.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. April 2013
sehr schön und kein billig ramsch.
Der Verschluss der Kette kommt nur manchmal nach vorne.
Sonst sieht die kette sehr gut aus

5.0 von 5 Sternen sehr schön! Nicht bereut!, 25. Januar 2013
Es wäre schön, wenn es die Kette alternativ auch noch etwas länger gäbe.
Bin trotzdem voll zufrieden mit meinem Wunschgeschenk!

4.0 von 5 Sternen tolle Kette, 22. Dezember 2012
Bis auf die etwas längere Lieferzeit (wahrscheinlich wegen Weihnachten) war ich sehr zufrieden! Sehr gute Verarbeitung!
Ist nur zum Weiterempfehlen