Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Nr. 30 sand|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 6. Dezember 2015
Jahrelang habe ich ein sehr teures Markenmake-Up benutzt, da ich von vielen günstigeren Varianten immer enttäuscht war.
Nun habe ich eine echte Alternative entdeckt:

Das Superstay 24h Make-Up von Maybelline Jade vereint in sich alle Vorteile, die ein perfektes Make-up für mich haben sollte:

-es trägt sich sehr gleichmäßig auf
-es verleiht einen natürlich gleichmäßigen Teint ohne dabei maskenhaft zu wirken
-es ist sehr hautverträglich und hinterläßt ein angenehm frisches Hautgefühl für den ganzen Tag
-es läßt die Haut atmen
-es trocknet nicht aus, meine (sehr trockene) Haut wirkt sogar nach einem 12h Tag gepflegt und wie dezent eingecremt
-es deckt perfekt Rötungen und Ungleichmäßigkeiten ab
-es verleiht einen natürlichen Hautton
-es hält den ganzen Tag
-es ist auch für reifere Haut super geeignet, da es sich nicht in den Falten absetzt

Für mich ist diese Make-up die ultimative Alternative zu meinem bisherigen teuren Prokukt. Im Halbarkeits- / Aussehenstest (habe mir einen Tag lang eine Seite des Gesichts mit diesem und die andere Seite mit meinem teuren Make-up geschminkt und am Abend geschaut) liegt es sogar noch eine deutliche Nasenlänge vorne.

Bei meinem sehr hellen Teint trage ich den Farbton "sand". Dieser bringt dezent Farbe ins Gesicht, wirkt dabei aber nicht zu dunkel oder künstlich. Unter dem Make-up trage ich vorher meine normale Tagespflege auf.

Ich nutze dieses Make-up nun schon seit 3 Jahren und bin immer noch begeistert und rundum zufrieden. Daher kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tip:
Wenn man das Make-up über das Amazon Spar-Abo regelmäßig bezieht kann man zusätzlich noch Kosten einsparen. Da ich mehrere Produkte über das Spar-Abo beziehe sind es bei mir 15% vom Kaufpreis. Das lohnt sich auf jeden Fall.
TOP 500 REZENSENTam 8. Juni 2016
Farbe: Nr. 20 cameo|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mein Lieblings-Make-up ist ein Mineralpuder, das meiner Haut gut tut und sehr natürlich aussieht. Ab und zu, wenn ich ein Make-up brauche, das sehr lange hält und etwas besser abdeckt, verwende ich Superstay 24 better skin von Maybelline mit dem Farbton Cameo. Ich war gespannt, worin der Unterschied zu Superstay 24 (ohne better Skin) besteht.

Beide Farbtöne in Cameo stimmen gut überein. Das Makeup hat eine leicht flüssige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Es deckt sehr gut kleine Hautunreinheiten und Rötungen ab und setzt sich auch nach längerer Zeit nicht in Fältchen ab, oder kriecht in die Augen. Die Haut sieht sehr gut und ebenmäßig aus und fühlt sich gut an. Bei dem Better Skin Make-up habe ich das Gefühl, dass es kleine Unebenheiten oder Stellen mit größeren Poren noch besser kaschiert.

Beide Make-ups vertrage ich gut, verwende sie jedoch nicht täglich, da einige Inhaltsstoffe bei so einem günstigen Produkt erwartungsgemäß nicht besonders empfehlenswert sind. Schaut man die codecheck nach, so finden sich Ethylparaben und Silikon neben dem als bedenklich eingestuften Paraffin. Chlorphenesin, das zu den aromatischen Aminen gehört, von denen sich einige als krebserzeugend erwiesen haben, könnte durch Disodium EDTA vielleicht sogar leichter in die Zellen geraten, da Disodium EDTA die Zellmembranen schwächt. Das sind nur einige Zutaten, die mir persönlich nicht besonders gesund erscheinen und mit denen ich aus diesem Grund nicht unbedingt jeden Tag in Kontakt kommen möchte.

Mein Fazit: Ein Make-up mit tollen Eigenschaften. Es lässt sich gut auftragen, deckt gut ab, hält lange und sieht einfach gut aus. Leider sind die Inhaltsstoffe nicht ganz unbedenklich.
TOP 1000 REZENSENTam 15. Mai 2016
Da ich vorher ein anderes Produkt von Jade im Farbton Cameo genutzt habe, fiel die Wahl nun auf dieses Make-up. Leider ist die Farbe hier anders, viel heller und leicht grünstichtig. Das Make-up hält zwar vergleichsweise lange, weist jedoch zu viele Nachteile auf. Ich nutze es ausschließlich für Wochenenden, keinesfalls für den öffentlichen Auftritt.

Nachteile:
Unreinheiten, Unebenmäßigkeiten und Rötungen und Äderchen werden so gut wie nicht abgedeckt. Erst bei einem zweiten Auftragen des Make-ups ist das Erscheinungsbild gerade so annehmbar.
Das Make-up lässt sich zwar gut auf der Haut auftragen, bleibt allerdings sehr maskenhaft und wirkt unnatürlich. Trägt man es mit den Fingern auf, bekommt man Verlaufslinien sehr schlecht weg. Bei einem Schwämmchen zeichnet sich die Schwammstruktur auf der Haut ab.
Das Make-up neigt dazu, die Haut auszutrocknen. Nutze ich es, bilden sich am Haaransatz beispielsweise schnell kleine Schüppchen.
Das Schlimmste: Das Make-Up setzt sich extrem in kleine Fältchen und hebt diese noch mehr hervor, als unbedingt nötig. Gerade um die Augen- und Mundpartie ist es besonders extrem. Das Make-Up hält also annähernd 24 Stunden, man sieht damit aber gleich bei jedem Lächeln viel älter aus, man wirkt regelrecht überschminkt und Unebenmäßigkeiten werden auch nicht überdeckt.

Für mich ein Reinfall. Ich kann nur jeden davor warnen, dieses Produkt auszuprobieren.
am 24. Februar 2015
Ich hab das Make up schon einige Jahre im Gebrauch und war immer sehr zufrieden. Aber mit dem fortschreitenden Alter verändert sich die haut, will heißen, wenn sie trockener wird, ist man mit diesem Make up nicht mehr gut bedient. Es pronunziert die Falten mehr, schmiert und sieht fleckig aus. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es dafür sorgt, das die reifere Haut noch trockener wird. Und es macht das Gesicht eher älter. Für trockene Haut ab einem Alter von etwa 45 Jahre nicht zu empfehlen.
TOP 100 REZENSENTam 24. Juni 2016
Das Maybelline Superstay in der Farbe Cameo ist für ganz helle Haut nicht geeignet, aber auch nicht für leicht gebräunte, es ist ein Zwischenton, für helle, minimal gebräunte oder mittlere ungebräunte Haut.
Es lässt sich leicht auftragen, verteilt sich gut und fühlt sich gut auf der Haut an. Es kriecht nicht in kleine Fältchen und hinterlässt keine Krümel wie Puder-Make-Ups auf trockener Haut.
Die gute Verteilbarkeit liegt am Silikonanteil, wobei wir bereits beim ersten Nachteil dieses Make-Ups wären. Silikon dichtet die Haut regelrecht ab, manche reagieren dadurch mit Pickeln und/oder trockener Haut, vor allem bei ständiger Benutzung. Selbst Models, die regelmäßig geschminkt werden, gönnen sich mind. 1 "silikonfreien" Tag pro Woche, damit die Haut sich erholen kann. Silikon ist auch ein umrelevanter Stoff und lässt sich in Kläranlagen kaum entfernen und landen somit beim Abwaschen in der Umwelt.
Weiter enthält das Make-up Chlorphenisin und EDTA, beides nicht nur umweltrelevante Stoffe, sondern stehen auch im Verdacht, krebserregend zu sein (siehe codecheck.info).
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. 24 Stunden sollte aus dem o.g. Grund das Make-up nicht auf der Haut verbleiben. Deshalb besser am Abend gründlich abschminken.

Kurz die Vor- und Nachteile im Überblick:

POSITIV:
+ lässt sich gut verteilen
+ färbt nicht ab
+ sparsam verwendbar

NEUTRAL:
- deckt nicht sehr intensiv, sieht dadurch recht natürlich aus, hier kommt es darauf an, was man erwartet
- Haltbarkeit keine 24 Stunden, nur 6-8 Stunden

NEGATIV:
- umweltrelevante und ggf. gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe

MEIN FAZIT:
Ein ganz "okayes" natürlich wirkendes Make-Up, das ich aufgrund der o.g. Nachteile nur hin und wieder verwenden werde.
TOP 1000 REZENSENTam 4. Juni 2016
Das Make-up hat eine sehr angenehme Konsistenz. Es ist cremig und lässt sich leicht auftragen und verteilen. Ob man ein Schwämmchen verwendet oder die Verteilung mit den Fingen vornimmt, ist dem Anwender selbst überlassen. Das Make-up deckt relativ gut und zaubert einen schönen, natürlichen, mattierten Teint. Die Deckkraft ist je nach Hauttyp jedoch unterschiedlich, einmal deckt es gut und lässt sich auch sehr gut dosieren und ein andermal ist die Deckkraft eher schwach. Dieser Effekt hängt jedoch von der Bindungsfähigkeit der Hautoberfläche ab. Hier sollte jeder für sich einfach einmal das Make-up ausprobieren. Für Problemstellen empfiehlt sich jedoch zusätzlich der Einsatz eines Consealers. Es hinterlässt keine Flecken oder Ränder an Hals und Dekollete. Dies hängt jedoch auch von der richtigen Farbwahl ab. Im Normalfall hält es gut auf der Haut und dadurch recht lange. Außerdem trocknet das Make-up die Haut nicht so aus. Die Qualität ist sehr gut.

Der Farbton ist je nach Hauttyp sehr passend und verhindert sichtbare Übergänge am Hals und am Dekollete. Die Farbenauswahl richtet sich nicht nur nach dem persönlichen Haut-Ton, sondern unter Umständen auch nach der Jahreszeit. Im Winter heller und im Sommer dunkler.

Hautirritationen gab es trotz des Parfumes keine.

Ein sehr angenehmes und nützliches Produkt, das außerdem nicht komedogen ist, d.h. es fördert keine Mitesser.
TOP 500 REZENSENTam 19. Juni 2016
Verteilt man es mit den Fingern bleiben Schlieren und Streifen zu sehen, mit dem Pinsel aufgetragen ist es ein gutes Make Up was auch einige Stunden (mit ab pudern) hält. zumindest einen Bürotag lang ohne nacharbeiten zu müssen, bei Mischhaut muß man allerdings die T-Zone machpudern. Es ist kein herausragendes Make Up, auch hält mein Mineral Make Up besser bei heißen Tagen, aber es hält und das ist schon mehr als ich von Maybelline erwartet habe. Ich hatte zum testen, aber ich werde es nicht nachkaufen, da es bei recht gutem Halt über den Tag leider auch leichte Falten beton, nach einigen Stunden. Ich muß sehr gut vor grundieren mit Tagescreme, also 1x Creme auftragen, 10 Minuten warten und dann nochmal und wieder 10min. warten bis ich dieses Make Up auftrage, dann läßt sich das mit der Fältchenbetonung zumindest reduzieren.
Ich habe bei den Maybelline so oder so eher den Eindruck nach diversen Test gewonnen, dass die nur für jüngere Haut produzieren, da man bei reifere Haut mehr erwartet und mehr "Sorgfalt" anbringen müßte. Ich bin 40+ und für mich ist das kein pflegendes Make Up, sondern nur ein Make Up, es gibt wirklich bessere, auch in dem Preissegment.
TOP 500 REZENSENTam 23. Juni 2016
Ich hatte die Möglichkeit, das Maybelline New York Superstay 24h Make-up in den Farbnuancen Cameo 20 und Nudeln 21 zu testen. Cameo ist geringfügig heller.
Ich trage für mein perfektes Make-up beide Farbtöne auf, den helleren überall dort, wo ich etwas hervorheben möchte. Das ist rund um die Augen und beidseitlich unterhalb der Mundwinkel sowie auf der Stirn direkt zwischen den Brauen.
Auf die anderen Partien kommt der Farbton Nude.
Das Make-up lässt sich gut verblenden und wird fast unsichtbar, ohne wesentlich von seiner Deckkraft einzufügen. Wo diese nicht ausreicht, trage ich ein weiteres Mal auf.
Da meine Haut altersbedingt an Feinporigkeit verloren hat, muss ich anschließend ein Puder benutzen. Eigentlich bräuchte es dieses Make-up nicht, denn es ist an sich schon matt.

Das Ergebnis ist nicht schlecht, allerdings hält das Make-up gerade jetzt im Sommer, wo auch die Gesichtshaut schwitzt nicht über einen ganzen Tag, geschweige denn 24 h. (finde ich sowieso absoluten Unsinn, denn welche Frau trägt ihr Make-up 24 Stunden)

In Anbetracht des günstigen Preises für eine Menge von 30 ml gibt es von mir vier Sterne.
am 10. Juni 2016
Ich habe zuvor ebenfalls ein Make-Up der Marke Maybelline benutzt, allerdings eine teurere Variante, die so um die 14€ kostet. Das war für mich preislich immer okay, da so ein Make-Up sehr lange bei mir hält - allerdings war es auch ein 3 in 1 (also samt Foundation Wirkung usw). Dieses Make-Up kostet nur die Hälfte meines Lieblingsprodukts und ich was ziemlich überrascht, dass es sehr gut mithalten kann. Vorweg: Cameo ist eine sehr helle Farbe und deshalb muss man auf jeden Fall darauf achten, welchen Hauttypen man hat. Zur Not kann man auch im DM einfach mal "live" testen, denn ich finde die eigentliche Farbe weicht noch mal minimal von dem Bild der Produktbeschreibung ab.

Die Deckkraft ist jetzt nicht ultimativ, allerdings ausreichend, wenn man Normale - bis Mischhaut hat. Kleine Unebenheiten werden abgedeckt, das Make-Up "sitzt" leicht und sieht natürlich aus. Vom Inhalt her hat es genau wie viele andere Marken verschiedener Preisklassen so um die 30ml, was eine ganze Weile hält, wenn man sparsam damit umgeht. Ich bin jedenfalls zufrieden und werde jetzt zur kostengünstigeren Alternative switchen :-)
Da es diverse verschiedene Hauttypen gibt, muss es natürlich auch verschiedene Töne für das Produkt von Maybelline geben. Die meisten Frauen werden "ihren" Ton kennen. Jedenfalls sollte man beim Bestellvorgang natürlich darauf achten, dass man den richtigen bestellt.

Das Make-Up soll bis zu 24 Stunden halten. Das haben wir jetzt natürlich nicht getestet, da kaum jemand, den ich kenne 24 Stunden lang nichts "an sich macht". Zumindest können wir bestätigen, dass es den ganzen Tag über hält. Es ist einfach zu verwenden. Das Make-Up zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Die Haut trocknet nicht aus, sondern spendet fortwährend Feuchtigkeit. Hautirritationen konnten wir nicht ausmachen. Der Farbton wirkt natürlich und nicht künstlich. Flecken wurden gut abgedeckt. Die Deckkraft wird vom Hersteller als "mittel" angegeben. Sie bewegt sich flexibel mit der Haut.

Die Schminke ist bedingt wasserfest. So hält sie bei Hitze, Feuchtigkeit, Schweiß, Berührung, Trockenheit und Bewegung. Allerdings hat auch sie natürlich Grenzen. Beim Schwimmbad oder in der Sauna dürfte sie die Waffen strecken.