Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Oktober 2011
Da der Akku des Navis nicht länger als 1 Stunde hält ist das Netzladegerät für den längeren Betrieb in der Wohnung, sei es zum Planen oder zum Konfigurieren unverzichtbar. Ich kann es Jedem nur empfehlen.
am 12. August 2015
Ich nutze das Netzteil für mein tomtom Start 60 Europe, es passt wie angegossen in die Buchse meines Navi's. Strom liefert das Teil mit 1A bei 5V. Das Original tomtom Ladekabel fürs Auto liefert dagegen etwas mehr Saft, nämlich 1.2A bei 5V. Der Ladevorgang würde somit rein rechnerisch 16,6% länger dauern, als mit dem originalen tomtom Autoladekabel, ist mir persönlich aber nicht wichtig.
Übrigens verstehe ich die 1-Stern-Rezensionisten & Besitzer des tomtom 60 nicht, die hier schreiben, das Netzteil würde nicht passen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine vergrößerte Aufnahme beider Stecker gemacht, siehe angefügtes Bild.
Wie man sieht, ist der Stecker dieses Netzteils 1:1 identisch(!) mit dem originalen von tomtom. Da muss also nichts gedrückt oder gepresst werden. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die anderen tomtoms (20, 25 und co. der Start-Reihe) die gleiche Eingangsbuchse besitzen.
review image
am 28. Mai 2014
Bei diesen ladegerät gibt es nichts zu sagen. Stecker passt in mein tom tom start 25 ohne mühe rein hält auch sicher. Das kabel ist auch sehr schmiegsam und nicht so störrisch wie so manch andere kabel die ich so kenne 😄. Für mich war es eine gute entscheidung allein der Preis ist sehr vernünftig
am 16. September 2011
Ich habe mir das Gerät für mein Navi tomtom Start 25 gekauft. Es passt alles wunderbar zusammen und funktioniert einwandfrei. Dieses Gerät ist wirklich seinen Preis wert. Wenn man bedenkt, was ein ein Ladegerät von tomtom kostet!
am 29. März 2013
Den USB Stecker kann man nur mit Mühe
in das Tom Tom Start 60 einstecken.
Meine anderen Anschlusskabel besitzen
einen gekrümmten Stecker.
Hoffe der Anschluss am Tom Tom wird nicht
beschädigt.
am 4. Dezember 2015
Leider habe ich mein TomTom-Navi erst vor ein paar Tagen aufladen wollen,vorher war es ja nicht nötig.
Das Ladegerät funktioniert nicht ! Wackelkontakt. Sehr ärgerlich. Dennoch, werde ich es reklamieren.
Kann ich nicht weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2014
Ich habe den Navi am Netzteil angeschlossen und es leuchtete eine rote LED auf. So weit so gut. Nach mehr als
24 Stunden Ladezeit leuchtete die LED immer noch rot. Ich hatte erwartet, dass die LED inzw. grün leuchtet, um anzuzeigen, dass der Akku voll ist. In der vorhandenen Beschreibung fand ich nichts zur notwendigen Aufladezeit bzw. der Farbe der LED.
Ich nahm den Navi vom Netz und probierte ihn im Auto erstmalig aus. Er tat seinen Dienst. Also habe ich es zumindest
nicht völlig falsch gemacht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 19. April 2015
Nutze dieses Netzteil für ein TomTom Go 5000.

- Saubere Verarbeitung.
- kleines Netzteil.
- Ausreichende Kabellänge, ca. 1,50m.
- Passgenauer Sitz des Micro-USB Steckers im TomTom.
- ... und es lädt.

Habe nichts auszusetzen ... empfehlenswert!
am 2. März 2013
Ladegerät ist in Ordnung, doch der Stecker für das Tomtom ist
unpraktisch. Es ist schwierig den Stecker ins Tomtom zu kriegen,
weil er nicht gebogen ist. Jedes mal muss man aufpassen , dass
man die Steckbuchse/Stecker nicht beschädigt, dafür einen Punkt
Abzug.
am 20. April 2015
Leider ist es mittlerweile offenbar nicht mehr üblich, dass ein neues Navi auch ein ganz normales Ladekabel für die Steckdose beigelegt bekommt, daher musste ich mir zusätzlich dieses kaufen. Es wurde schnell geliefert und funktioniert tadellos.