MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Oktober 2013
Das Kabel wurde schnell geliefert, dafür gibt es einen Stern.
Ansonsten war es für meinen Wagen (Ford Fusion) fast zu kurz, aber es ging mit Mühe gerade so...
Leider nur für die Dauer von ca. drei Wochen. Dann ging gar nichts mehr.
Habe mir ein hochwertigeres Kabel im Fachhandel gekauft, das seitdem tadellos funktioniert.
Lasst die Finger von solchem Billig-Krams!
am 10. Mai 2010
Kaufempfehlung mit kleinem Schönheitsfehler. Das Ladegerät funktioniert, jedoch hört man manchmal einen leichten hichfrequenten Ton beim Laden der stöhrend wirken kann. Hat man im Auto Musik laufen hört man Ihn kaum aber ist es leise, nervt es langsam. Wichtig ist dass das Ladegerät seinen Job erfüllt. Leider hat die Post die Erste Lieferung beschädigt angeliefert, jedoch habe ich sofort vom Lieferanten ein neues mit frankiertem Rückkuvert zugesandt bekommen.

+ Kabeleinzug klappt hervorragend
+ Aufgeräumt ohne Kabelsalat im Auto
+ Lädt das N97 ohne Problem
+ sehr günstiger Preis
+ sehr schneller und zuverlässiger Lieferant

- leiches Pfeifen beim Laden
am 18. August 2013
Das KFZ Ladekabel erfüllt sehr gut seinem Zweck. Qualität ist gut und auch das Spiralkabel leiert nicht aus.

Als Ersatz Kabel ist es gut weiterzuempfehlen,

Danke :)
am 13. Juni 2013
Durch das Spiralkabel ist die Verwendung im Auto sehr zweckmäßig. Schade nur, dass es keinen TMC-Empfänger beinhaltet. Trotzdem ein sehr praktisches Teil...
am 9. Juli 2014
Nachdem mein Original TomTom Ladegerät eine Beschädigung erlitten hatte, bestellte ich mir dieses KFZ Ladekabel für mein TomTom Via 120. Große Enttäuschung: Es funktioniert nicht, d.h. kein Strom wird durch das Kabel vom Anschluß im Zigarettenanzünder des PKW in das Navigationsgerät geleitet (und die am Ladegerät angebrachte Leuchtdiode leuchtet rot).
Abgesehen davon ist das Kabel auch viel zu kurz bemessen und muß daher stark gespannt werden.
Mein Tip: Lieber ein paar Euro mehr investieren und gleich ein funktionsfähiges Originalkabel kaufen!
am 2. März 2014
Ladekabel kann für mehrere Geräte verwendet werden. Vor allem ist es immer ordentlich, da es sich wieder zusammenzieht. So etwas habe ich bereits eine Weile gesucht, da alles andere an verfügbaren Ladekabeln immer einen "Kabelsalat" im Auto auslöst.
So ist auch die Sicherheit im Auto besser gewährleistet, da ich mich nirgends mehr verfangen kann.
am 14. Dezember 2014
Artikel ist gut verarbeitet. Allerdings ist der Stecker am Navi nicht abgewinkelt wie im Original. Die angegebene Länge von ca. 1m bezieht sich auf die fast komplett ausgezogene Länge. Ist bei meinem PKW leider nicht einsetzbar, da die Buchse durch das Kabel zu stark belastet wird. Eine größere Länge wäre wünschenswert.
am 1. November 2014
Die Länge des Spiralkabels ist für die meisten Autotypen zu kurz. Mit etwas Mühe haben wir es in unserem Mietwagen im Urlaub verbaut bekommen. Hielt eine Woche, danach defekt. Das Teil ist absolut minderwertig.
Es bleibt doch immer wieder die alte Regel: Wer billig kauft zahlt zweimal.
am 28. Oktober 2013
Ob es ein Material- oder Produktionsfehler ist kann ich nicht beurteilen. Es extra einzuschicken und zu reklamieren ist mir die Sache nicht wert. Fakt ist: Nach 4 Tagen hat das Kabel den Geist aufgegeben. Also lieber ein paar Euro mehr investieren, dann klappt's auch mit dem Navi.
am 30. Oktober 2013
Gute Qualität zu einem erstaunlich günstigen Preis. Das Ladekabel passt problemlos in mein neues Hard Case, so dass ich immer alles zur Hand habe.
Preis, Lieferung und Ablauf des Kaufes waren bestens. Der Verkäufer erhält meine ausdrückliche Empfehlung!