Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Oktober 2013
Das Kabel wurde schnell geliefert, dafür gibt es einen Stern.
Ansonsten war es für meinen Wagen (Ford Fusion) fast zu kurz, aber es ging mit Mühe gerade so...
Leider nur für die Dauer von ca. drei Wochen. Dann ging gar nichts mehr.
Habe mir ein hochwertigeres Kabel im Fachhandel gekauft, das seitdem tadellos funktioniert.
Lasst die Finger von solchem Billig-Krams!
am 13. Mai 2016
leider ist das Kabel recht kurz (einen knappen Meter).
Man kann das spiral gedrehte Kabel um knapp 30cm verlängern, aber dann steht der Stecker auch auf mech. Zug, was leider dazu führen kann, das der Kontakt zur 12 V Versorgung nicht mehr gegeben ist.
Sonst ist die Funktion ok., ich verwende es an meinem TomTom Start 25.
am 13. April 2016
Die Bestellung erfolgte umgehend. Passte aber nicht an das Navi - obwohl es als passend deklariert wurde.
Bekam eine Gutschrift.
Das Kabel sollte ich nicht zurück senden.
Hätte lieber das passende Ladekabel gehabt.
am 24. Juni 2016
Leider wurde eine Vakkuumpumpe mit Kolbengriff geliefert ? Statt des Bestellten Ladegerätes! Sehr schade da eine Rücksendung zu meinen kosten geht u mit Umwegen für mich verbunden ist ! So das ich den benötigten Artikel anders wo kaufen muss .
am 2. März 2014
Ladekabel kann für mehrere Geräte verwendet werden. Vor allem ist es immer ordentlich, da es sich wieder zusammenzieht. So etwas habe ich bereits eine Weile gesucht, da alles andere an verfügbaren Ladekabeln immer einen "Kabelsalat" im Auto auslöst.
So ist auch die Sicherheit im Auto besser gewährleistet, da ich mich nirgends mehr verfangen kann.
am 28. Oktober 2013
Ob es ein Material- oder Produktionsfehler ist kann ich nicht beurteilen. Es extra einzuschicken und zu reklamieren ist mir die Sache nicht wert. Fakt ist: Nach 4 Tagen hat das Kabel den Geist aufgegeben. Also lieber ein paar Euro mehr investieren, dann klappt's auch mit dem Navi.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2013
Gute Qualität zu einem erstaunlich günstigen Preis. Das Ladekabel passt problemlos in mein neues Hard Case, so dass ich immer alles zur Hand habe.
Preis, Lieferung und Ablauf des Kaufes waren bestens. Der Verkäufer erhält meine ausdrückliche Empfehlung!
am 9. Juni 2016
Kein TMC-Empfang und der sollte eigentlich sein, wenn mal Staus umfahren möchte. Ein durchaus verzichtbares Gimmick welches nur laden kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2016
...für wenig Geld. Und sieht schicker aus, als das steife mitgelieferte Kabel. Stecker wird auch nicht heiß und ist gut ein-/ auszustecken.
am 9. Juni 2016
Einwandftreies Kabel, habe schon 2 bestellt. Super gammelt nicht so herum da Spirale. Kann ich nur jedem empfehlen. Also einfach bestellen