5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Kingdoms 7948 - Angriff auf den Außenposten (Spielzeug)
Ich habe die Burg meinem Sohn zum 6.Geburtstag geschenkt. Seit dem spielt er täglich damit. Läßt sich prima erweitern und umbauen. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen gutes kleineres Set, 27. Februar 2011
Ein sehr gut gelungenes Set. Es ist richtig, dass die guten Ritter neben der großen Burg noch ein kleineres zusätzliches Gebäude haben. Dies hat bei früheren Serien oftmals gefehlt.
Der Turm ist von Design her gut gelungen und passt auch vom Größenmaßstab gut zur Königsburg.

5.0 von 5 Sternen Großer Bau- und Spielspaß, 22. Mai 2011
Wir haben dieses Set unserem Sohn zum 6. Geburtstag geschenkt. Er hatte viel Spaß beim Zusammenbau und brauchte dabei keine Hilfe. Das Spielen hinterher ist natürlich der eigentliche Gaudi und wird immer wieder gern hervorgeholt. Wir finden: empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lego eben!, 9. Dezember 2012
Was will man mehr sagen, Lego hält was es verspricht!
Meine Tochter ist damit sehr zufrieden.
Preis Leistung passt, gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Lego ist das Beste!, 29. Januar 2013
Was soll man zu einem Produkt sagen was unsere Generation schon in der Kindheit glücklich gemacht hat!

Ich finde Lego einfach toll!

Mein Sohn (7) spielt tagtäglich damit!

Es ist stabil und sieht wunderbar aus!

Auch die Kingdomsserie ist echt genial!

Darum hat er auch so gut wie alles von dieser Serie!

Er liebt Ritter und Burgen!

Perfekt!

Ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen LEGO Kingdoms 7948 - Angriff auf den Außenposten, 27. Februar 2013
LEGO Kingdoms 7948 - Angriff auf den Außenposten . Für kleine und große Ritter genau das richtige Spielzeug . . . . .

5.0 von 5 Sternen Ritter, 30. Juni 2011
Kanone zum Abschuss bereit. Nach dem aufbauen geht es los, dann stürmen wir die Außenposten. So oder ähnlich spielen die Kinder immer wieder damit, wir haben die Lego Kindom Sammlung fast komplett und jedes mal wird die Phantasie aufs neue angeregt, man klaubt kaum wie viel freute die Kinder damit haben, selbst die großen spielen da begeistert mit.

4.0 von 5 Sternen Lego macht Spaß, 23. Dezember 2010
Wie immer ist die Bauanleitung bei Lego sehr einfach und verständlich. Unser Enkel ist vier Jahre alt und brauchte natürlich noch Hilfe. Das Bauen und Spielen macht Spaß.