Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
In Plastikgefäßen gut verwendbar nicht geeignet in Stahltöpfen, wem das Quietschen nicht stört. Liegt gut in der Hand weil das Eigengewicht doch ganz erheblich ist. Sonst schön händelbar.
am 27. Dezember 2012
Nicht nur fü Sterneköche zu benutzen. Auch Hobbyköche(innen) werden begeistert sein. Ein Rührblitz der Spitzenklasse! Viel besser als ein Schneebesen!
am 21. Juli 2014
Ich war erst skeptisch, weil man ja nur die anderen Dinger gewöhnt ist, aber der Rührblitz ist der Hammer. Handlich, praktisch, gut. Danke Johann
am 13. März 2014
mit diesem Gerät zu arbeiten. Wir können den Rührblitz nur weiterempfehlen, auch wenn es sich nicht gerade um einen Billigartikel handelt.
am 6. März 2013
Ich finde den Rührblitz optisch herausragend. Er liegt allerdings etwas schwer in der Hand. Ich möchte nichts kochen, was ein ständiges Rühren erfordert.