Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:189,00 €+ Versandkostenfrei

am 29. Mai 2011
Auch wenn ich zu diesem Preis nichts besonderes erwartet habe, dieser Schrank dürfte eigentlich nicht in den Verkauf geraten. Die Verpackung war stellenweise beschädigt und für den zerlegten Schrank einfach nicht besonders gut geeignet. D.h., dies ist wohl eher ein Problem des Herstellers (DEMAS) und weniger des Versenders (Fixversand). Die Teile des Schrankes selbst wiesen einige Beulen und Knicke (bei dem dünnen Material kein Wunder) auf.
Die Aufbauanleitung ist sehr "dünn" gehalten, teilweise falsch und gibt eigentliche nur erste Anregungen zum Aufbau. Ohne Bohrmaschine (die vorhanden Bohrlöcher zur Verschraubung passten teilweise nicht) und eigene Schrauben (die mitgelieferten Schrauben sind viel zu klein) ist ein Aufbau nicht möglich - also nichts für handwerklich Unbegabte. Zusätzlich erschwerend (und schmerzhaft) sind die an vielen Stellen vorhandenen scharfen Ecken und Kanten. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass hier fehlerhaft produzierte "B-Ware" zu einem relativ günstigen Preis, aber in mangelhafter Qualität angeboten wird und wenn mir der Aufwand für eine Rücksendung nicht zu groß gewesen wäre, hätte ich das Stück sicher zurückgegeben.
am 27. September 2011
Das Amazon so einen Lieferant überhaupt noch listet ist mir ein Rätsel. Die Lieferung dauert 9 Tage die Verpakung und der Schrank an den Ecken zerrissen und verbeult, bei Reklamation heisst es solche Transportschäden sind normal.Als ich den Schranck zurückgeben wollte und mein Geld wieder haben wollte hies es das sei nur Möglich wenn der Schrank bei Ihnen im Lager ist. Bei Bestellung wurde der Rechnungsbetrag sofort abgebucht.Da kann man doch nur den Kopf schütteln. Das solle einen vor der Bestellung zu Denken geben !!!!!
am 29. März 2011
Der bestellte Artikel kam, möglicherweise durch den Transport total beschädigt an.
Wir haben ihn umgehend zurückgehen lassen. Leider warten wir seither auf eine neue Lieferung oder die Rückerstattung des Kaufbetrags.
am 11. September 2014
Der Schrank ist nicht schwer aufzubauen, wenn man versteht wie es aufzubauen ist. Die Anleitung ist zu ungenau beschrieben. Auf alle Fälle beim Aufbau keine Gewalt anwenden. Ich habe erst beim 3.mal richtig zusammen gestellt. Sonst ist der absolut in Ordnung.
am 18. August 2013
Der Zusammenbau wird für ungeübte Handwerker schwierig, da die Bauanleitung einfach schlecht ist. Ansonsten gibt's für den Preis nichts zu meckern.
am 21. Dezember 2012
Schrank ist spitze und die Lieferung hat Super geklappt
der Platz kann gut genutzt werden und durch das Schloss ist es auch sicher