5.0 von 5 Sternen Sonnendach, Regendach = perfekt
Der Pavillon lässt sich wirklich sehr schnell aufstellen und auch wieder abbauen. Er hat einem größeren Sturm standgehalten und wir sind sehr zufrieden. Super toll finden wir die Höhenverstellung, da wir unter diesem Pavillon ein Spanferkel gegrillt haben und keine Beschädigung durch die Hitze statt fand und es auch trotz Regen trocken blieb.
Veröffentlicht am 16. August 2012 von sl258

3.0 von 5 Sternen Endlich ein wasserdichtes Dach!
Das Dach ist wasserdicht, jedoch die Seitenteile nicht - das Wasser kommt durch die Nähte an den Fenstern.

Ansonsten ist es ein stabiler Pavillion.
Vor 10 Monaten von Gudrun Ludwig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sonnendach, Regendach = perfekt, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Falt Pavillon 3x3m champagner 2 Seitenteile PROFI Ausführung wasserdichtes Dach (Gartenartikel)

5.0 von 5 Sternen Absolut ausgezeichnetes Produkt für guten Preis, 21. August 2012
Volker Tepp "Coach/Supervisor" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Viele Jahre haben wir als Kirchengemeinde unsere Open Air Veranstaltungen mit billigen Zelten vor Regen bedacht. Und alle zwei Jahre waren entweder Stangen kaputt oder die dünnen Zeltplanen hinüber.
Nun endlich haben wir es mit diesem Pavillon gewagt und alle MitarbeiterInnen waren begeistert. Der Aufbau gelingt in drei Minuten, der Abbau ebenso einfach. Der Pavillon ist stabil genug und macht auch insgesamt einen wertigen Eindruck!
Insbesondere die Faltkonstruktion des Aluminiumgestänges beeindruckt. Es ist EIN Teil, da kann nichts verloren gehen! Und die dazu gehörige Transportverpackung sorgt dafür, dass sowohl Zeltplanen als auch Gestänge zusammen unverlierbar zusammenbleiben und staubdicht gelagert werden können.
Beim Aufbau sollten es allerdings im besten Fall vier Personen für die vier Ecken sein, geübte Aufbauer schaffen es aber auch zu zweit oder alleine. Beim Aufbau wird das Gestänge zunächst in halber Höhe der Aufbauhöhe auseinander gezogen und verriegelt, dann können mit einfachen Klickverbindungen die Beine ausgezogen werden und das Zelt steht.
Extremwetterbedingungen hatten wir nicht. Aber auch bei kräftigem Wind bei aufziehendem Gewitter gab es keine Probleme.
Von mir gibt es fünf Sterne - absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung 4 Sterne, 27. Juli 2014
Alles wie beschrieben, schneller Aufbau,wasserdicht, gut verarbeitet.
Ein Mängel habe ich jedoch, es wäre toll wenn der Pavillon an den Stangen die auf dem Boden stehen, Abdeckungen dran hätte, weil die Seitenteile nicht überlappen, und wenn es stark und lange regnet, dort das Wasser reinläuft.
Wenn man das Zelt nicht auf höchster Stelle aufstellt, hängen die Seitenteile im Dreck, da wäre es gut, wenn man sie auf unterster Stufe mit Klettbänder hoch befestigen könnte.
Ansonsten, Service des Verkäufers, 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 9. April 2013
Pavillon kam frühzeitig und zur richtigen Zeit. Qualität war gut und ist es heute noch. Wäre schön wenn es so bleibt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität,schnelle Lieferung, 21. Mai 2012
Habe diesen Pavillon gekauft und kann es nur weiterempfehlen, Stabile Qualität,
auch super eine Transporttasche ist mit dabei, leider hatte diese an einer ecke ein Loch.

5.0 von 5 Sternen Das Hammerpavillon, 7. April 2013
Alois Prattes (Königstetten, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe schon sicher 3 verschiedene , aber billigere Pavillons gekauft, aber dieses hat jetzt gepasst.
Stabil, groß und schön diente es schon brav im letzten sommer.

5.0 von 5 Sternen Stabil, 31. Juli 2014
Hält dicht und ist stabil. Die Seitenwände sind auch sehr praktisch mit den großen Sichtfenstern.
Lediglich unsere alten Seitenwände vom alten Pavillion kann ich nur bedingt hernehmen, da dieser Pavillion sehr hoch ist, wenn er auf der untersten Stufe einrastet, hängen die 20/30 cm über dem Boden, dies nur am Rande hat ja nix mit dem Produkt zu tun, nur falls jemand auch seine alten Seitenwände verwenden möchte. :-)

1.0 von 5 Sternen Defekt und kein Umtausch, 11. Juli 2014
Der Pavillon sieht zwar top aus, aber beim zweitenmal aufbauen sind leider gleich drei streben gebrochen.
Er lies sich sehr schwer nach oben schieben. Angeboten wurde mir nur der Tausch der defekten Streben was aner nichts mit der Ursache zu tun hat, daraufhin wird der Pavillon zuruckgeschickt. Schade eigentlich:(

5.0 von 5 Sternen Bester Pavillon seiner Klasse, 2. Juli 2014
Sehr schnell aufgebaut, 2 Personen sind aber besser. Ein Spanferkelgrill geht drunter und es ist genug Luft nach oben.
Ansonsten top Teil. Macht auch einen stabilen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Supper Qualität, 28. Juni 2014
Ja ist mir mal ein guter Kauf gelungen. Der Pavillon ist so wie er beschriben wurde. Als anmerkung hätte ich nur, das auf das "große" Packmaß hingewiesen werden sollte, denn wollte man diesen Pavillion auch malim Auto transportiern., hat der Ein oder Andere ein Problem bei 1,54m Länge der Tragetasche.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Falt Pavillon 3x3m champagner 2 Seitenteile PROFI Ausführung wasserdichtes Dach
Lieferbar ab dem 8. September 2014.