5.0 von 5 Sternen Super
Habe gleich mehrere davon bestellt und bin sehr zufrieden. Haben genau gepasst und toll ausgesehen. Der Preis war auch gut. Haben sie vorsichtshalber erstmal auf 30° C gewaschen. War auch vollkommen ausreichend. Kann ich nur empfehlen.
Vor 13 Monaten von daydreamer368 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stehtischhusse völlig verdreckt
Vor 3 Monaten von Isabel Minne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stretchhusse Stehtischhusse Stretch Stella von Beautissu für Stehtische mit Ø 70-75cm weiß

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, ganau was ich gesucht habe., 10. September 2013
Diese Stehtischhusse ist genau das was ich gesucht habe, einfach klasse.
Sieht sehr Edel aus, auch nach einem Unwetter hat die Tischhusse einefach gut ausgesehen.

5.0 von 5 Sternen Abosolut top!, 15. Februar 2014
Top Qualität, lassen sich leicht über die Bistro-Tische auf- und abziehen. Selbst großflächige Rotweinflecken lassen sich bei 40 Grad ohne weiteres in der Maschine reinigen. Absolut top und Gastronomie geeignet!

5.0 von 5 Sternen sehr elegante Ausführung, 1. Februar 2014
Die Hussen haben unsere Erwartungen wirkich übertroffen. Das Fest bekam dadurch mit Sicherheit die nötige elegante Ausstahlung.
Vielen Dank und gerne wieder!

1.0 von 5 Sternen Stehtischhusse völlig verdreckt, 31. August 2014
Wir haben den Stehtisch mit der Husse zusammenbestellt. Wir hatten den Stehtisch zu meinem Geburtstag bestellt und wollten an dem Tag, den Tisch und die Husse das erste mal benutzen. Der Tisch war in Ordnung, aber als ich die Husse aus der Verpackung genommen habe, war sie völlig verdreckt, als wenn die Husse schon mal benutzt wurde und dann einfach wieder verpackt wurde. Die Husse konnte ich an dem Tag nicht benutzen und auch nach einer Wäsche ist der Dreck nicht vollständig rausgegangen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Husse, 9. Juni 2014
Die Hussen wurden sehr schnell geliefert und passen genau auf unsere Stehtische. Stoff fühlt sich gut an. Ich kann jedoch noch nichts darüber aussagen, wie sich die Hussen nach dem ersten Waschgang geben werden.

5.0 von 5 Sternen stehtischhusse stretch von beautissu, 17. Dezember 2013
sieht sehr gut aus ,kann man immer wieder verwenden,ist einfach sehr gut.würde die stretchhusse immer wieder kaufen.und die passforn ist auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Material, 12. September 2014
Die Hussen passen wie angegossen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Hussen sind bügelfrei und auf den Tischen auch nach der ersten Wäsche mit Schleudergang nach kurzer Zeit glatt.

4.0 von 5 Sternen wertung, 13. September 2014
Ware wie bestellt am letzten tag des lieferdatums angekommen. Ist wie beschrieben. Mich ärgert nur das ich nichtübrt paypal bezahlen kann.