‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Pandora Armband, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Sterling Silber 925 Stopper 790533 (Schmuck)
Der Stopper im Blümchendesign ist sehr hübsch anzusehen, nicht zu groß und gut verarbeitet.
Ich trage den Stopper nun schon eine Weile und er ist nicht angelaufen wie teilweise andere
silberne Beads, das gefällt mir...daher...
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. August 2013
Ich habe schon lange ein Armband von Pandora, war jedoch immer zu geizig mir die Stopper zu kaufen, weil mir keiner wirklich gefallen hat. Und dann hab ich den hier gefunden und bin total begeistert. Die Verarbeitung ist super, der Versand ging super schnell (1 Tag). Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Pandora Stopper, 6. Januar 2014
Meine Freundin ist absolut happy damit! Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk also. Das Design paßt wunderbar zusammen mit den anderen Beads. Mehr gibt's nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen super, 24. Januar 2013
super schöner Stopper von Pandora bin total begeistert. Der Stopper sieht genau so aus, wie er auf dem Bild abgebildet ist

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Dezember 2013
Super Clip, hält bombenfest, ist etwas schwer zu öffnen, hält aber eben auch sehr fest und stabil, die MUster sind toll verarbeitet und sehen wunderbar als Clips aus, man kann dazu alles kombinieren.

5.0 von 5 Sternen Pandora Charm eben, 29. Januar 2014
Pandora, ein Geschenk, dass jeder Frau ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Als bei mir hat sich die Beschenkte sehr gefreut und ich mich auch, weils billiger war als beim Juwelier.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 6. Januar 2014
Wie erwartet ein schöner Bead, passt genau und macht mein Armband noch ein bisschen schöner! Vielen Dank und gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2014
Dieses Pandora Produkt ist wirklich sehr schön!
Mehr braucht man wirklich nicht zu sagen,einzig die Verpackung war nicht schön,schade wenn man es verschenken will!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 3. November 2013
Nun, ich habe mich für dieses Produkt entschieden, um es zu verschenken. Darum kann ich nur schreiben, wie es angekommen ist: sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Stopper..., 26. September 2013
U. Kokon "Ricky" (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
der ein jedes Armband bereichert. Also für mich ist es eine tolle Ergänzung für mein Pandora- Armband. Und der Preis ist auch o.k.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›