Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Oktober 2014
Zur Car Scents Duftdose Coronado Cherry hab ich in meinem Auto verschiedene Meinungen gehört. Nur wenige empfanden den Duft als aufdringlich und störend. Der Großteil meinte, es sei durchaus ein angenehmer Duft fürs Auto.

Gerade anfangs riecht es noch extrem aufdringlich und stark (mich erinnert das Ganze sehr an Hubba-Bubba). Anfangs ließ ich die Öffnung noch ganz geschlossen; nach kurzer Zeit so wenig wie möglich geöffnet und so über 9 Monate anhaltenden Duft im Auto gehabt. Der Duft wurde zwar mit der Zeit schwächer, aber insgesamt war es noch sehr angenehm.

Für dieses Geld bekommt man einen recht angenehmen und geeigneten Duft, der auch wirklich sehr lange anhält!
Abzug gibt es nur für den künstlichen und stechenden Geruch, gerade am Anfang. Letztendlich ist es denk ich aber subjektiv, ob einem der Geruch zusagt oder nicht :)
am 25. September 2013
Gerüche online zu kaufen stellt, zumindest für mich, immer eine Herausforderung dar. Begründet durch die vielen positiven Bewertungen habe ich mich dann dennoch für Coronado Cherry entschieden. Mittlerweile liegt der Dufterfrischer im Auto von meinem Schwiegervater, denn ich konnte den Geruch nicht mehr ertragen. An und für sich riecht es schon ok, allerdings wird der Geruch immer intensiver so länger er im Auto liegt. Nicht mein Fall. Weiterhin ist allerdings festzustellen, das er besonders in großen Innenräumen (zB VW Amarok) weniger aufdringlich riecht, vermutlich weil er sich weiter verteilen kann.
am 1. Mai 2015
Dies ist wirklich ein sehr guter Duft fürs Auto. Ich wurde von vielen Freunden angesprochen die bei mir mitgefahren sind. Waren alle überrascht und fanden den Duft auch super. Ich muss nur leider einen Punkt abziehen, da es nur ca. 2-4 Wochen anhält. Aber weil es so gut riecht gleich ein zweites Mal gekauft. ;-)
TOP 500 REZENSENTam 23. Januar 2013
Ich kann den vorherigen Rezensionen zustimmen, der Geruch erinnert mich stark an Hubba Bubba Kirsche. Ich finde ihn allerdings sehr angenehm und rieche ich total gerne.
Durch den Deckel mit den Lüftungsschlitzen kann man die Intensität ganz nach Wunsch einstellen. Durch eine geringere Öffnung hat man auch zeitlich etwas länger was vom Duft.
Der Geruch ist allerdings auch bei geringer Öffnung sehr intensiv süßlich, empfindliche Nasen sollten lieber andere Lufterfrischer auswählen.
Optisch ist diese Dose, auch wenn sie sehr klein ist, natürlich kein Highlight. Ich habe sie bei mir im Becherhalter stehen, dort sieht man sie kaum.

Mir gefällt dieser Duft von Car Scents und vergebe gerne 5 Sterne.
am 16. Juni 2013
Günstiger als im Laden vor Ort!!!
Habe am Anfang nicht kapiert dasses eine Dose ist wie als wäre Thunfisch drin :-D
Hatte die ohne zu öffnen im Auto und dachte es wäre Fake... ABER!!!
Nachdem ich sie voll geöffnet hatte lief es wie am schnürchen :-)

Am Anfang riecht es noch sehr stark... mit der Zeit wirds aber weniger vom Geruch und er normalisiert sich, zum Guten!
Man muss auf diesen Geruch stehen sonst sollte man den nicht kaufen.
Aber im Groben ein tolles Preis/leistungsverhältnis.
am 6. Oktober 2011
Habe vorher nie etwas von Dufterfrischer gehalten,aber der "neue" gebrauchte war ein raucherfahrzeug. Wollte nicht mit kaffeesatz oder zitronenschalen experimente machen und hab mich daher für die Duftdose entschieden. Der Geruch ist anfangs zwar intensiv,aber man gewöhnt sich schnell dran. Süßer Kirsch duft! Hat mich sofort an das gute alte HUBBA BUBBA erinnert,da bin ich nicht der einzige. Insgesamt ist die Geruchsrichtung gut angekommen bei meinen mitfahrern,keine spur von altem zigarettengestank!!Hält auch lange an, ca 3-4 Monate!! Klasse leistung! Die Dose kommt ab unter den sitz,auf die hutablage oder,wie bei mir, in den hinteren getränkehalter. zudem ist die dose auch nicht sehr hässlich,außer man fährt mercedes,da passt sie nicht ins ambiente,aber ein duftbaum genauso wenig.

ich bin sehr zufrieden und mein golf bekommt nun die dritte dose in seiner Karriere.

Preis Leistung unschlagbar
KAUFEMPFEHLUNG
am 6. Juni 2014
Deckel ab - aufdrehen - fertig, ganz einfach, der Duft riecht schon ein bisschen künstlich, aber nach Kirsche und nicht mehr nach Neuwagen, habe nur einen Minispalt die Dose aufgedreht, trotzdem duftet es doch schön , habe es jetzt einen Monat , vermutlich wird's noch lange halten.
am 4. November 2013
Ich bin von diesen Duftdosen begeistert da sie sehr angenehme Duftrichtungen haben und sehr lange anhalten. Am Anfang ist der Duft immer etwas intensiv, deswegen zu erst nur wenig oder gar nicht am Dosierrad öffnen. Ich habe mittlerweile schon mehrere dieser Dosen gekauft und war bisher immer sehr zufrieden.
am 13. November 2014
Habe diesen Duft aufgrund der überaus positiven Rezensionen für mein neues Vehikel gekauft.

Natürlich hat ein Neuwagenduft auch etwas an sich aber ich bevorzuge einen Duft, der sich lange hält und sich nicht nach und nach verändert.

Dieser Duft riecht wirklich nach Kaugummi und hat somit genau mein Geschmack getroffen!
Allerdings ist der Geruch etwas intensiv.
Ich schlage vor, erst einmal die Metalllasche abzuziehen und dann den einstellbaren Deckel aufzusetzen, diesen dann aber komplett geschlossen zu halten.
Auch so ist der Duft sehr stark wahrzunehmen.
Dadurch hält der Duft noch länger und das Auto wird nicht zum Duftbaum.

Ich habe mir gleich vorsorglich zwei von diesen Duftrichtungen bestellt und habe erstmal eine Weile genug Duft:-)

Ich bin also sehr zufrieden und werde mir diesen Artikel wieder kaufen!
am 9. September 2013
Freu mich über mein Duftdoserl. Das einzige, was mich jedoch stört, ist, das man die Dose entweder ganz oder gar nicht aufmachen kann. Das heisst, man kann den Duft nicht dosieren. Ist zwar mit dem Deckel glaube ich so gedacht, funkt aber nicht. Würd sie aber trotzdem wieder kaufen weils gut riecht!