5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Passform
Ich habe zwei Stretch-Hussen in der Farbe schwarz bestellt und bin wirklich begeistert.
Der Stoff fühlt sich toll an, auch nach der ersten Wäsche bei 30 Grad.
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von Beatrice

2.0 von 5 Sternen Wäre super . Leider zu spät..
Hussen sind super vom material ,toll . Habe mich auf die versprochene 1-2tage Lieferung verlassen . Hätte sie dringend für ein Event gebraucht . Leider kamen sie erst nach 4 Tagen bei mir an und leider zu spät .
Vor 7 Monaten von Bengel Corinna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Passform, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stretchhusse Stehtischhusse Stretch Stella von Beautissu für Stehtische mit Ø80-85cm schwarz
Der Stoff fühlt sich toll an, auch nach der ersten Wäsche bei 30 Grad.
Die Passform auf meinen 80cm (Durchmesser) und 120cm hohen Stehtischen ist sehr gut und sie sind sehr leicht anzubringen. Ich brauchte keine Hilfe dabei, hat sehr gut alleine funktioniert. Einfach über die Platte stülpen und unten die Füße in die vorgefertigten "Taschen" stecken.
Das beste an diesem Artikel ist für mich, dass der Stehtisch nicht mehr wie ein einfacher Stehtisch aussieht, sonder wie ein trendiges Design-Möbelstück. Das hat meinen Party-Raum auf jeden Fall sehr aufgewertet.
Die Husse ist bei hellem Licht ein bisschen durchsichtig, aber da sie bei mir im Partykeller mit gedimmtem Licht verwendet wird stört mich das nicht.
Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Hussen, 19. September 2011
Saffer Wein GmbH (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alles bestens gelaufen: Prompte Bestätigung, schnelle Lieferung der bestellten Stehtisch-Hussen, gute Ware; kann diesen Händler auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerne bestelle ich dort bei Bedarf wieder!

5.0 von 5 Sternen Elegante Husse in schwarz, 1. Januar 2012
Schwarz mach die Husse sehr elegant und man sieht nicht jeden Flecken darauf. Gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da macht man nichts falsch!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. September 2011
Sehr gut, immer wieder gerne!
Hussen haben eine gute Qualität und sind einfach auf die Tische zu bringen.
Empfehlen wir gerne weiter

2.0 von 5 Sternen Wäre super . Leider zu spät.., 2. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Husse !, 23. Juni 2014
Die Husse ist einfach toll - Preis Leistungsverhältnis ist sehr stimmig.
Die Husse in schwarz wirkt viel edler als die weißen Hussen, die wir sonst verwenden!
Wirklich klasse!

5.0 von 5 Sternen Edle und preisgünstige Husse, 8. Mai 2014
Die Strechhusse sieht sehr edel aus und lässt sich kinderleicht über den Stehtisch ziehen. Zudem ist sie von ordentlicher Qualität und lässt sich einwandfrei waschen.
Ich würde die Husse jederzeit wieder kaufen, dies war ein Test-Kauf, da ich vorher immer weit aus teurere Modelle gekauft hatte.

5.0 von 5 Sternen passend und edel!, 24. März 2014
Da ich vorher weisse Hussen hatte, auf denen man jeden Fleck sieht und die man umständlich bügeln muss, habe ich mich für diese entschieden. Sie passen genau und sehen edel aus. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. März 2014
Schnelle und pünktliche Lieferung, Qualität sehr gut und der Preis ist auch ok. Was will man mehr. Das Produkt entspricht zu 100% der Beschreibung.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 17. Februar 2014
Klare 5 Sterne für tolle Verarbeitung und hochwertiges Material. Verschönert jeden Tisch im Handumdrehen. Der flexible Stil lässt den Stoff absolut faltenfrei auf dem Tisch aussehen.