5.0 von 5 Sternen Chic und günstig !, 7. Januar 2011
S. Bank (Dierdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Stretchhusse Stehtischhusse Stretch Stella von Beautissu für Stehtische mit Ø 70-75cm schwarz
Ich habe mich anläßl. meiner 40. Geburtstagsfeier für dieses Produnkt entschieden. Hatte etwas Angst, da meine Stehtische einen Durchmesser von 80 cm hatten. Jedoch war meine Angst unbegründet. Diese Stehtischhussen sind einfach nur klasse. Sie fühlen sich gut an, sind sehr dehnfähig, sehen an den Tischen nur gut aus und lassen sich auch noch toll waschen. Wie man hört bin ich von diesem Produkt total begeistert. Übrigens waren das meine Gäste auch. Die Stehtischhussen waren ein "highlight" und haben die Feier extrem aufgewertet.

5.0 von 5 Sternen Edles Design für Stehtische, 6. Mai 2014
Wir haben durch Zufall einen Stehtisch mit Stretchhusse gesehen und wußten sofort, dass wir für unsere Stehtische bei der nächsten Feier solche Husse haben wollten.
Die Hussen sind gut verarbeitet und passen gut auf unseren Stehtisch mit dem angegebenen Durchmesser.
Wir sind schon ganz gespannt auf die Blicke unserer Gäste, wenn sie die "Designer"-Stehtische sehen.

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle lieferung und sieht super aus Danke !!!, 15. Oktober 2012
sehr tolles Material !!! sieht sehr gut aus und günstig im Preis !!! gerne wieder !!! kann nur jedem empfohlen werden der seinen stehtisch "verstecken" will oder muss !!!!

5.0 von 5 Sternen TOTAL EDEL, 9. April 2012
das produkt kann ich nur weiterempfehlen. bei den gästen kam die deko super an. das schwarz eine neutrale farbe ist,habe ich je nach anlass den tisch dekoriert. durch den eleganten stoff kam alles super zur geltung.