5.0 von 5 Sternen Sagenhaft! Und kostet genauso viel wie einmal Bußgeld für Telefonieren im Auto beim Fahren!
Dieses kleine Teil ist einfach toll!

++ Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: kostet "nur" genausoviel wie einmal Erwischtwerden beim Telefonieren im Auto beim Fahren.
++ Handy wird beim erstmaligen Einrichten nach 1 bis 2 Sekunden erkannt.
++ Nach fünf Sekunden ist das Einrichten komplett fertig.
++ Nach weiteren fünf Sekunden...
Vor 24 Monaten von W. Kraft veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ständiges Blinken auf Augenhöhe stört bei Nachtfahrten
Ich habe das Buddy für mehrere Tage getestet. Meine anfängliche Begeisterung wich allerdings schnell. Die blaue Status LED blinkt einfach zu nervig. Alle paar Sekunden gibt es eine Blinkfolge, deren Sequenz an die Landelichter eines Flugzeugs erinnert. Das Licht dringt auch durch die Seitenschlitze nach außen und wurde damit bei mir von der Dachverkleidung...
Vor 14 Monaten von General Unifier veröffentlicht

‹ Zurück | 125 26 2742 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Freisprecheinrichtung (FSE) wird in einer Blister-Verpackung geliefert, die vergleichsweise leicht zu öffnen war. Das Gerät als solches muss dann mit etwas Kraft von der fest sitzenden magnetischen Halterung abgezogen werden. Erst danach, kann man Halterung und FSE aus der Verpackung nehmen.

Der Magnet hält zuverlässig und fest! Die FSE ist kinderleicht zu bedienen. Ich rief einen Freund an, der in einer Agentur als Chauffeur alle möglichen Luxuslimousinen fährt und schon etliche andere Autos gefahren ist. Er sagte mir, dass die FSE sehr gut bei ihm klinge und er das Gefühl habe, dass sie besser sei, als so manche fest montierte FSE, die er in hochpreisigen Limousinen gehört habe.

Zum Akku kann ich noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Freisprecheinrichtung, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit (Wireless Phone Accessory)
Super Tooth Buddy Freisprecheinrichtung ist absolut unkomplizert einzustellen und einfach im Gebrauch und funktioniert perfekt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.

5.0 von 5 Sternen einfach aber gut, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-Leistung ist sehr gut; problemloses Telefonieren; das was es können muß kann es perfekt und das ist telephonieren; sämtlichen Schniggschnagg anderer Geräte braucht man meiner Meinung nach nicht.

5.0 von 5 Sternen Freisprechanlage, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung war schnell und Problemlos. Die Freisprechanlage ist schnell mit dem Handy verbunden, Halterung nur auf die Sonnenblende stecken, Buddy mit Magnet an die Halterung hängen, fertig. Super Gerät zum günstigen Preis. Kann ich nur empfehlen und würde es wieder kaufen. Die Handyhalterung habe ich vom Scheibenhalter getrennt und direkt im Auto fest geschraubt.

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich muss sagen ,dass ist wirklich ein super Gerät .
Habe schon einige ausprobiert und war am anfang sehr skeptisch,
aber die ist echt klasse.
Einfache Bedinnung,Verbindung und Ton perfekt ,
auch bei hoher Geschwindigkeit ist die Verständigung kein Problem .
Lg Andrea

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte FSE, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bisher meine beste FSE. Die Nebengeräusche sind für den Gesprächspartner nicht ganz ausgeblendet , aber dafür ist die Verbindung beimTür aufmachen schon erledigt. Lange Batteriezeit und vernünftige Befestigung ist noch zu erwähnen. AnkommendeGespräche sind sehr deutlich zu hören. Preis - Leistung - Verhältnis ist top.
Diese FSE kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfache Bedienung, laut und gut verständlich, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und dabei sehr praktisch und klein. In Verbindung mit dem "Smartphone-Webradio-Media-Player" im Auto (Galaxy S3, Android 4.0.4) sehr gut. Verbindet automatisch, keine täglichen Fummeleien nötig.
Musik geht zum Autoradio und Telefongespräche zum Buddy - so wie es sich gehört... Wenn wer anruft, geht die Mukke aus. So wollte ich das.

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, lange Akku Lebensdauer, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfache und schnelle Installation, auch die Befestigung funktioniert tadellos. Hinsichtlich dem Akku war ich überrascht, rund einen Monat Standby bei unregelmäßiger Benutzung. Sprachqualität überraschend gut. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Freisprecheinrichtung Super Tooth, 21. Mai 2013
Steffen Bremer (Güstrow) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses gerät ist sehr handlich und einfach in der Einrichtung. Danach koppelt es das Handy sehr schnell aurtomatisch bei Aktivierung. Sehr gute Hör- und Sprachqualität.Ich kann es nur jedem Wahnsinnigen empfehlen, der noch im Auto fährt und das Handy dabei noch in der Hand hält. Da das Super Tooth auch noch sehr preiswert ist, wäre jeder Strafzettel rausgeworfenes Geld.

5.0 von 5 Sternen SuperTooth Buddy Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Freisprecheinrichtung ist der absolute Wahnsinn! Mit jedem Telefon kompatibel. Klang super! Eigentlich für jeden Autofahrer ein Muss! Preis - Leistung nicht mehr zu topen! Auch die universelle Halterung, die dabei ist, ist top!

‹ Zurück | 125 26 2742 | Weiter ›
ARRAY(0xacf2f6f0)