5.0 von 5 Sternen Sagenhaft! Und kostet genauso viel wie einmal Bußgeld für Telefonieren im Auto beim Fahren!
Dieses kleine Teil ist einfach toll!

++ Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: kostet "nur" genausoviel wie einmal Erwischtwerden beim Telefonieren im Auto beim Fahren.
++ Handy wird beim erstmaligen Einrichten nach 1 bis 2 Sekunden erkannt.
++ Nach fünf Sekunden ist das Einrichten komplett fertig.
++ Nach weiteren fünf Sekunden...
Veröffentlicht am 27. April 2012 von W. Kraft

2.0 von 5 Sternen Ständiges Blinken auf Augenhöhe stört bei Nachtfahrten
Ich habe das Buddy für mehrere Tage getestet. Meine anfängliche Begeisterung wich allerdings schnell. Die blaue Status LED blinkt einfach zu nervig. Alle paar Sekunden gibt es eine Blinkfolge, deren Sequenz an die Landelichter eines Flugzeugs erinnert. Das Licht dringt auch durch die Seitenschlitze nach außen und wurde damit bei mir von der Dachverkleidung...
Vor 22 Monaten von General Unifier veröffentlicht

‹ Zurück | 125 26 2757 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Guter Buddy - Schlechte Halterung, 13. November 2013
Die Freisprecheinrichtung funktioniert ohne Fehler! - Die Halterung hielt allerdings nur zwei Tage!

Daher kann man leider für das Set nur drei Sterne verteilen!

5.0 von 5 Sternen Super einfach einzustellen, 13. November 2013
Super Teil für wenig Geld, Einstellungen nach Bedienungsanleitung konfigurieren und es kann losgehen, bis jetzt hält der Akku und für meine Bedürfnisse reichts

4.0 von 5 Sternen einfach gut, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit (Wireless Phone Accessory)
für alle, die eine gute alternative zur fest eingebauten Freisprecheinrichtung suchen - hier diese, einfach zu bedienen und vor allen Dingen eine gute Verständigung

4.0 von 5 Sternen Danke schön, 12. November 2013
Der Aparrat funktioniert einwandfrei. Das Ding macht meinen Freund einfacher beim Auto fahren zu telefonieren. Super Helfer. Ich danke Ihnen.

4.0 von 5 Sternen Sipper Tooth Buddy., 11. November 2013
Alles OK gute Funktion Danke !
Gerät ist leicht zu bedienen,gut zu befestigen und seh übersichtlich leider ist mir schon 2 mal abhanden gekommen ,kann man die halterung auch einzel bekommen?

5.0 von 5 Sternen Freisprecheinrichtung, 7. November 2013
Wie beschrieben einfache Bedienung und Montage. Man könnte noch viel mehr machen (lt. Beschreibung) da bin ich aber zu unbegabt und ich brauch es auch nicht. Kurz: tolal zufrieden! Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Funktionabel, aber verbesserungswürdig, 6. November 2013
Die Knöpfe sind funktional übersichtlich angebracht, erkennt das Handy sofort und man kann es per Klipphalterung mit Magnet gut an der Sonnenblende anbringen. So ist auch automatisch auf guter Kopfhöhe des Anwenders und kann auch schnell abmontiert werden. Die Sprachqualität ist sehr gut beim Anrufenden und dem Angerufenden gleichermaßen trotz diverser Nebengeräusche. Die Akkulaufzeit liegt bei mir bei durchschnittlich 4 Wochen. Soviel zum Positiven.

Wenn mal die Sonne scheint und die Blende nach vorne klappt passiert das natürlich mitsamt Gerät, so dass es nicht benutzt werden kann. Als Fahrer während der Fahrt umbauen macht auch keinen Sinn. Was aber am meisten nervt ist das alle paar Sekunden blinkende Licht. Auch wenn das Akku leer ist, wird einem ununterbrochen alle 20 Sekunden ein lauter Piepton um die Ohren gehauen. Es ist sogar so laut, dass ich es nachts aus dem Auto heraus noch im Haus gehört habe. Warum macht man das? Wenn man es unbedingt machen muss, dann könnte man die Intervalle erheblich vergrößern. Dann hält wohl auch das Akku länger.

Ich würde mir das Gerät wohl nicht nochmal kaufen, da mich die Kleinigkeiten zu sehr stören.

***Update***
Funktioniert übrigends nicht bei einem GalaxyS3 mini. Weiterhin hat mich der nervige Piepton dazu genötigt, das Gerät zu zerstören und in der Tonne zu entsorgen! Übrigends piepte er schon vier Tage in der Gefriertruhe vor sich hin, so leer kann der Akku gar nicht gewesen sein. Nun geniesse ich endlich die Ruhe und habe es bisher nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. November 2013
Gute Qualität, rauscht nicht, gute Verbindung, Preis Leistungs Verhältnis passt auch, einfache Handhabung werden uns ein zweites kaufen ist besser als die Freisprecheinrichtung im Autoradio

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 4. November 2013
Habe den Buddy letztes Jahr zu Weihnachten für meinen Freund gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Der Akku hält lange und die Verbindung wird schnell hergestellt. Gute Investition!

4.0 von 5 Sternen Sehr pracktisch!, 1. November 2013
Bin mit Gerät zufrieden, brauche mich nicht mehr abzulenken.
Soundqualität optimal.
Das einzige Manko war die Halterung, die hat sich von Saugknaupf abgelöst.
Nach einem kurzem Anruf bei Service-Stelle, habe ich einen Ersatzhalter bekommen.

Ich kann das SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung empfehlen

‹ Zurück | 125 26 2757 | Weiter ›