5.0 von 5 Sternen Sagenhaft! Und kostet genauso viel wie einmal Bußgeld für Telefonieren im Auto beim Fahren!
Dieses kleine Teil ist einfach toll!

++ Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: kostet "nur" genausoviel wie einmal Erwischtwerden beim Telefonieren im Auto beim Fahren.
++ Handy wird beim erstmaligen Einrichten nach 1 bis 2 Sekunden erkannt.
++ Nach fünf Sekunden ist das Einrichten komplett fertig.
++ Nach weiteren fünf Sekunden...
Veröffentlicht am 27. April 2012 von W. Kraft

2.0 von 5 Sternen Ständiges Blinken auf Augenhöhe stört bei Nachtfahrten
Ich habe das Buddy für mehrere Tage getestet. Meine anfängliche Begeisterung wich allerdings schnell. Die blaue Status LED blinkt einfach zu nervig. Alle paar Sekunden gibt es eine Blinkfolge, deren Sequenz an die Landelichter eines Flugzeugs erinnert. Das Licht dringt auch durch die Seitenschlitze nach außen und wurde damit bei mir von der Dachverkleidung...
Vor 19 Monaten von General Unifier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Freisprecheinheit Sehr Gut ! Halterung Schlechte Qualität !, 23. September 2013
Freischprechgerät Top ! Da kann mann nix sagen!

Jedoch die Handyhalterung ist schon nach dem ersten mal ablösen von der Scheibe zwischen Saugnapf und Plastikfuss abgebrochen!

Hatte gleich alle möglichen Kleinteile rumfliegen !

Meiner Meinung nach viel zu schwach gebaut !

MFG

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 4. August 2013
Ne echte Alternative. Als Berufspendler war ich immer skeptisch, denn normalerweise hörten sich solche Geräte immer an, als säße man in einem EIMER! Dieses Gerät hat mich echt überzeugt!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit (Wireless Phone Accessory)
Ich habe 2 Buddys gekauft, eins für mich uns eins für meine Freundin. Die Geräte funktionieren fantastisch: allerbeste Sprachqualität, einfache Bedienung, sagenhafte Ausdauer was das Standby und die mögliche Sprachdauer angeht. Die Magnethalterung sitzt bombenfest, deswegen auch eine klare Empfehlung an alle Rallyefahrer, die eine Halterung brauchen, die hält. :-)

Von der Benutzung her geht es nicht besser: Bluetooth und Sprachwahl am Handy aktivieren, dann muss man am Buddy nur noch eine Taste drücken, die sich sogar ohne hinzugucken ganz schnell ertasten lässt - und man kann jeden anrufen oder Anrufe entgegennehmen.

Kleiner Minuspunkt:
- das blaue Blinken stört vorne am Gerät nicht, scheint aber an einer ungünstigen Stelle leicht durch Ritzen am Gehäuse. Auch wenn es nur eine kleine Lichtquelle ist, aber man nimmt es am Dachhimmel wahr und das ist gewöhnungsbedürftig. Ich könnte das Buddy zwar anders positionieren, aber dann wär's nicht an der Stelle, wo ich es gerne angeklemmt haben möchte.

Alles in allem ein tolles Gerät, das auf beste Weise seine Aufgaben löst und uneingeschränkt empfohlen werden kann. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Randbemerkung: Nicht die Schuld des Buddy, eher ein Problem der Handy-Software oder des Bluetooth-Standards: offenbar ist ein Handy nicht in der Lage 2 baugleiche bzw. gleich benannte Freisprecheinrichtungen zu unterscheiden. Mein Handy verbindet sich problemlos mit meinem Buddy, aber im Auto meiner Freundin klappt das Pairing nicht. Das Handy findet dort kein neues Gerät (offenbar weil ihr Buddy unter dem gleichen, schon vorhandenen Namen vom Handy wahrgenommen und nicht als 2. Gerät erkannt wird. Dass es nicht das gepairte Gerät ist, rafft das Handy dann allerdings sehr wohl - und verbindet sich daher nicht). Dieses Problem stellt sich sowohl mit dem iPhone 4S wie auch dem Samsung Galaxy S2, also durchaus hochwertigen, aktuellen Handys.
Hier müsste die Industrie eine Möglichkeit schaffen, dass baugleiche Geräte als 1, 2, 3, ... erkannt und unterschieden werden. Sollte das Problem zwischen meinen Ohren liegen bitte ich um Info, wie ich Abhilfe für dieses Pairing-Problem schaffen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 8. Juli 2012
Diese Buddy Freisprecheinrichtung ist ihr Geld wert: Einfache flexible Montagemöglichkeiten; unkomplizierte Bedienung; sehr gute Sprachqualität; hochwertige Verarbeitung; super Preis-Leistungsverhältnis. Mit diesem Gerät macht das Telefonieren im Auto wieder Spaß!

4.0 von 5 Sternen Super Tooth Buddy Freissprechanlage, 24. September 2012
Ich in mit der Freisprechanlage sehr zufrieden. Sie ist klein und sieht hochwertig aus. Die Anbringung an der Sonnenblende ist ordentlich. Zur Sprachqualität (der wichtigste Punkt)ist zu sagen, dass man auch bei höheren Geschwindigkeiten gut zu verstehen ist und man den Gesprächspartner auch gut versteht (auch wenn es ein wenig blechern klingt).

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für Samsung S2 bzw. GT 19100, 10. August 2012
Das Gerät macht einen guten Eindruck. Die Verpackung ist umständlich und schwer zu öffnen.
Leider ist es mir trotz mehrstündiger Bemühungen nicht gelungen das Gerät mit meinem Samsung S2 bzw. GT 19100 einwandfrei in Betrieb zu nehmen. Das Paring an sich hat gut und schnell geklappt, aber das SuperTooth Buddy hat nicht mit meinem Handy kommuniziert. SCHADE - ich bin enttäuscht und suche jetzt nach einen anderen Alternative. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, guter Qualität, 7. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei, hat eine gute Hörqualität im Auto und lässt sich praktisch an der Sonnenblende anbringen.
Lange Akkulaufzeit und einfache Bedienung!

5.0 von 5 Sternen Hammer, 15. Juli 2013
Ich hab lange gesucht nach einer guten und preiswerten Freisprecheinrichtung.
Muss sagen erfüllt den Zweck voll und ganz. Hab es nur einmal eingerichtet und findet sich automatisch immer wenn ich in der Nähe vom Auto steh. Ist mir auch schon passiert das ich neben der karre stand und das Gespräch auf einmal im Auto war. :-)

Super Empfang für beide Gesprächs Partner auch wenn so wie bei mir beide front Fenster bei diesen Temperaturen (31 Grad) voll offen waren und das auf der Landstraße bei Ca. 100 km\h.

Außerdem sparst die 50 euronen Strafe.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 9. Juli 2013
habe mir dieses gerät angeschafft weil ich kein headset am hor haben wollte und eine feste sich für mich nicht lohnt. fazit des gerätes sehr zu empfehlen einfache koppelung die jeder kann, qualität der verständigung gut bis sehr gut, selbst auf der autobahn keine problem

5.0 von 5 Sternen Super Tooth Buddy - klasse!, 10. Juni 2013
Nachdem ich mir ein einfacheres Modell von Blaupunkt gekauft hatte bei dem die Sprachqualität mehr als zu wünschen übrig lies, kam ich durch positive Bewertungen zum Super Tooth Buddy. Alles funktioniert!
Preis: gut
Sprachqualität: Sehr gut
Sprachwahl: gut
Verbinden mit Handy: gut
Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.