5.0 von 5 Sternen Sonne,Strand und Meer
Veröffentlicht am 19. Februar 2011 von G.Gau

2.0 von 5 Sternen Von gelb auf schwarz
Vor 20 Monaten von Marco G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sonne,Strand und Meer, 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-100A-9AER (Uhr)
eine Uhr, vollgestopft mit Funktionen die ich jetzt nicht so brauche, aaaaber, sie verträgt auch ordentlich was. Ich habe was gesucht was nicht ganz so empfindlich ist wenn man im Garten rumwuselt, eine "gute" Metalluhr am Strand oder im Wasser.....die ist mir da echt zu schade für. Die Uhr finde ich toll und hat alle Zeitzonen abgespeichert. Im Urlaub, die Zeitumstellung, ruck-zuck erledigt. Man gibt nur den Städtenamen an und schon bewegt sich der Zeiger wie von Geisterhand, einfach toll. Das Teil läuft sehr genau, Sekundengenau und bis zum nächsten Batteriewechsel brauch man da auch nicht mehr bei. Die Farbe :-) na ja, das ist nun mal Geschmackssache. Es gibt sie ja auch in anderen Farben. Der Kuststoff hat eine glänzende Oberfläche. Einer mags, der Andere findet es billig. Die ganze Piperei brauche ich nicht, das ist mehr was für Sportler. Also ich bin mit der Uhr sehr zu Frieden. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis, viel Technik am Handgelenk und, man schaut drauf un weiss wie spät es ist :-) schöne, grosse Zeiger, eben analog. Bei digitalen Anzeigen, die hat sie aber auch, muss ich immer zwei mal hinkucken.
Ich finde das Teil toll und richtig schön gross.....das liebe ich

5.0 von 5 Sternen Super Leicht, 30. Juni 2014
Fällt auf, ist funktionell, super leicht zu tragen!!!!! Also jeder der Uhren runter gibt dem stört wahrscheinlich das Uhrengewicht. Diese ist sehr angenehm zu tragen und ich bin wahrhaft kein Schmuck oder Uhrenträger. Diese aber schon :-)

5.0 von 5 Sternen Super Deal, 26. Juni 2014
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Sehr kurze Lieferzeit und sehr gutes Informationsmaterial.
Absolut weiter zu empfehlen.Sehr schöne Uhr die ins Auge sticht.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Wie gewohnt von Casio gute Verarbeitung, funktionstüchtig und in echt noch schöner als auf dem Foto. Die Farbe ist ein echter Hingucker.

2.0 von 5 Sternen Von gelb auf schwarz, 26. April 2013
Die Uhr ansich ist genau das was ich wollte, allerdings habe ich diese Uhr jetzt schon eine weile ca. 1 Jahr und das Armband hat sich mittlerweile schwarz gefärbt. Ich trug die Uhr täglich nix besonderes und mit der Zeit wurde sie immer schwarzer bzw. die Ecken sehen aus als wären sie schmutzig. Habe natürlich versucht dies zu entfernen und auch ein Anruf an die Fa. hat mich nicht weiter gebracht. Nun liegt sie hier rum und ich werde sie wohl bald entsorgen.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Uhr, 21. Dezember 2010
Bin begeistert von der Ablesbarkeit am Tag sowie Nachts. Die Beleuchtung ist ohne jeden Makel .
Auch das Armband ist von guter Qualität. Und die Farbe ist ein wahrer Hingucker und hat schon viele Begeistert .
Wahr meine Wunschuhr weil auch 100% Wasserdicht und preislich sehr gut. Kann sie nur weiterempfehlen !!!!

2.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 11. Oktober 2013
1.) Eine kurze Exkursion zum Thema...

Wiki-Definition des Begriffs "Display": "Die Anzeige (das Display) beschreibt in der Technik allgemein eine Vorrichtung zur optischen Signalisierung von veränderlichen Informationen" Zu betonen sei hier 'optisch'...also SICHTBAR!

Das Display dieser Uhr ist eine Frechheit! Die unteren beiden digitalen Displays sind nur bei sehr gutem Tageslicht lesbar... soweit, so schlecht. Denkt man sich: "ok, schalte ich halt immer die Beleuchtung an!" ...Falsch gedacht! Die auf 6 Uhr angebrachte LED (in extrem hässlichem Gelb gehalten) beleuchtet die Oberfläche und die Zeiger der Uhr, nicht aber die unteren Displays, diese verbleiben in Dunkelheit ! ? !

2.) Das Armband ist Plaste! Und zwar in seiner billigen Form! Kein Vergleich zu den anderen Kautschukmodellen!

3.) Die Uhr ist Orange (gelb = cool, orange = *würg*)

4.) Die Zusatzfunktionen wie die Geschwindigkeitsanzeige können getrost vergessen werden! Braucht kein Mensch... "Geben Sie Ihre Distanz ein...1 Kilometer!... Stoppen Sie die Zeit....1 Stunde.... Ihre Geschindigkeit betrug 1 Km/h!" ... Achwas! Jetzt hör aber auf!

Ich habe die Uhr nach einem Tag zurückgeschickt...

2.0 von 5 Sternen G-Shock, 11. Dezember 2010
Marcus Rasen (Kressbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Uhr, trotz der geilen Farbe zurück schicken müssen. Die Lautstärke vom Alarm war nicht akzeptabel, was nützt das beim Intervall-Training. Einen Tiefschlaf darf man auch nicht haben um von dieser Uhr geweckt zu werden. Schade!

1.0 von 5 Sternen !ACHTUNG!, 18. Februar 2011
kurz und bündig:

-das plastik wirkt/ist extrem billig verarbeitet, da sehr glänzend.
-die beleuchtung ist ein schlechter witz, weil nichts erkennbar ist! passt aber sehr gut zur gesamten uhr!!

würde ich eher als kinderuhr listen (playmobil style!). aber wer gerne auffällig unterwegs ist und ununterbrochen aufgrund der witzigen uhr angesprochen werden will, der sollte sich das teil unbedingt zulegen.

absolutes !NO GO! für den täglichen gebrauch!

viel spass beim spielen ;-)