5.0 von 5 Sternen Super Uhr
Vor 20 Monaten von titanic veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für das Geld das letzte bloss nicht die WEIßE kaufen
Die Uhr an sich ist klasse, sieht super aus und stellt sich automatisch ein, auf Länderzeiten etc.
Auch kann man die ohne Bedienungsanleitung (nein bin kein Nerd) ganz einfach programmieren.

Das letzte ist aber, das wenn MAN(N) sich eine Weiße Uhr kauft, das Man(n) das auch als SCHMUCK ansieht.

FETTES MINUS nach einer Woche tragen,...
Vor 16 Monaten von Frank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog/Digital Quarz GA-100A-7AER (Uhr)
Die Uhr ist Klasse. Tolles Design und äußerst praktisch. Mit der Bedienanleitung, die man sich auch als pdf-Datei downloaden kann, bin ich bestens klargekommen. Die vielfältigen Funktionen bieten breite Einsatzmöglichkeiten. Insbesondere die Ablesbarkeit der Uhr ist zu allen Tageszeiten und auch bei Sonneneinwirkung voll gegeben. Die Beleuchtung erfasst gleichmäßig das gesamte Display. Preis-Leistung : Hervorragend.

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 26. April 2013
Hammeruhr. Bislang war ich ja absoluter Festinafan, habe selbst ein paar, aber die Uhr hat mich stark überzeugt. Mein folgender Beitrag hört sich sicher an, als sei er von Casio bezahlt, ist er aber nicht.

1. Bombenpreis. 20 € unter dem im Fachhandel.
2. Total leicht.
3. Super Material, fühlt sich jedenfalls so an.
4. Optisch als weiß der Knaller. Bekam schon 2x Lob, "die sieht aber gut aus."
5. Vielfältige Funktionen.
6. Leicht verständliche Bedienung.
7. Sehr viele Funktionen auf dem Ziffernblatt mit einem Blick jede einzelne leicht zuordnungsbar.
8. ENDLICH mal wieder eine Uhr, bei der das Armband direkt passt, bzw. lang genug ist.
9. Automatisches Licht. Cool!
Ich belasse es erst einmal dabei. Wer sich überlegt diese Uhr zuzulegen, greift zu.
G. H.

5.0 von 5 Sternen Have Fun!, 3. August 2013
Eine weisse Uhr für einen Mann - unvorstellbar, bis ich diese Casio gesehen habe.
Einfach eine schicke Sommeruhr mit Wow-Effekt. Groß genug, um nicht als Spielzeug durchzugehen. Keine Angst vor den violetten Zeigern, sie wirken nicht aufdringlich oder kitschig. Im Gegenteil, durch den hohen Kontrast zum weissen Untergrund lässt sich die Uhr in jeder Situation sehr gut ablesen. Die Digitalanzeigen sind einfach konfigurierbar, z.B. schnelles Umschalten auf eine zweite Zeitzone für den Urlaub. Nach dem Einstellen der Digitalzeit stellt die Uhr die Analogzeit automatisch ein - klasse. Ich habe noch eine andere Casio, bei der dies eine wesentlich kompliziertere Prozedur ist. An Gehäuse, Armband und Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Die Uhr ist zwar groß aber trägt sich locker-leicht, man hat keinen Klotz am Arm.
Für mich passt hier alles, ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Apropos Sommeruhr - ich werde sie mit Sicherheit auch im Winter tragen ;-)

5.0 von 5 Sternen würde 6 sterne geben, 14. Mai 2013
die Uhr gefällt mir so gut , dass ich 6 sterne geben würde. Die weiße farbe , mit den blau - violetten Ziffern ist einfach ein Hammer . Ich habe sie bei meinem Mann ( zwar in schwarz und anderes Modell ) gesehen und musste unbedingt eine haben . Die Uhr ist groß , aber für diejenigen ( wie mich ) die große Uhren mögen , ist sie genau richtig . Ich habe sie seit gestern in Benutzung , also kann ich nichts näheres über Beleuchtung oder Wasserdichtheit sagen . Ich würde sie mir wieder kaufen .

5.0 von 5 Sternen Schickes sportliches Design, 20. März 2013
Schickes modisches Design! Macht einen stabilen Eindruck. Die Bedienung ist um einiges einfacher als die von mir bisher getragene Edificio.

5.0 von 5 Sternen super Teil, 23. Februar 2013
Eine super schöne Uhr, leider reagiere ich auf das Armband allergisch und musste sie wohl oder übel zurück schicken. Leider.

5.0 von 5 Sternen Was ist Ice Watch?, 5. Februar 2013
Verstehe nicht wie man sich eine Ice Watch holt... Wenn es die guten alten g shoks gibt.

Bin begeistert von meiner Uhr :-)

Und ich kann es endlich meiner Tochter 17 Monate alt in die Hand geben ohne Angst zu haben denn meine festina hat es nicht überlebt ;-)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare G-Shock Uhr, 1. Dezember 2012
Die Uhr ist noch besser als sie auf dem Bild rüberkommt. Sie hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und passt wirklich an jedes Handgelenk.
Die Uhr kam direkt nach 2 Tagen. Einfach nur TOP!

5.0 von 5 Sternen TOLLE UHR, 23. Juni 2013
EINE WIRKLICH TOLLE UHR WERDE OFT AUF DIESES MODELL ANGESPROCHEN:
WIRKT AM ARM RECHT BULLIG;HAT VIELE FUNKTIONEN UND EIN TOLLES AUSSEHEN IN WEIß.

5.0 von 5 Sternen Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz GA-100A-7AER, 30. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sie sieht super aus und lässt sich sehr gut tragen. Aber sie ist sehr groß,
was ich gut finde.Von mir klare Kaufempfehlung.
Amazon wie gewohnt schnelle Lieferung.