summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF
Preis:33,92 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. November 2012
sehr schnell angekommen. Soweit ich beurteilen kann, sehr gutes Teil, leicht und gut lesbar, auch Nachts, was mein Mann so von einer Uhr verlangt. Kann ich weiter empfehlen. Grüße
am 22. Mai 2015
Um mal einigen (gehypten) Rezensionen entgegenzutreten:

Es handelt sich hier um eine solide, schlichte und (je nach Geschmack) auch hübsche Uhr.
Sie fällt auch bei eher dünnen Männerarmen recht klein aus. Ebenfalls Geschmackssache.

ABER: Wenn man manche Rezensionen liest, könnte man meinen, man bekommt hier eine optisch extrem edle und hochwertige Uhr präsentiert. Das kann ich leider nicht bestätigen. Man bekommt eine Uhr, für die man gerne 30, 40 oder 50 Euro zahlen kann. Aber nach mehr sieht sie eben nicht aus. Wer auf Optik größeren Wert legt, sollte auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen (ab 100-200 Euro).

Wer auf Hochzeiten oder geschäftlichen Events öfter Anzüge trägt, und einen passenden Blickfang fürs Handgelenk sucht, sollte sich eine Etage höher umschauen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2012
Sehr schöne Armbanduhr. Sehr tragefreundlich und auch ein ansprechendes Design. Die Datumsangabe ist gut zu lesen.
Auch hohe Ganggenauigkeit.
Zu empfehlen.
am 16. Februar 2015
Die Uhr macht für den Preis äußerlich einen wirklich guten Eindruck, sieht hochwertiger aus als es der Preis vermuten lässt.
Da das Armband tatsächlich eher kurz ist und der Gehäusedurchmesser mit 38mm eher gering, ist die Uhr für kräftige Unterarme sowieso nicht geeignet. Warum sowieso?
Ich habe diese Uhr nun etwas über drei Monate, mir passt sie sehr gut, aber in diesem Zeitraum ist die Uhr bisher dreimal aus unerfindlichen Gründen zwischenzeitlich stehengeblieben. Zudem geht die Uhr regelmäßig ca. eine Minute in zwei Tagen nach! Das Uhrwerk hält also nicht im Ansatz, was die wirklich schöne Optik verspricht! Schöner Armschmuck, aber nicht als zuverlässiger Zeitmesser zu gebrauchen. Ich schaue lieber aufs Handy. Zwei Sterne für die Optik!
am 4. Juni 2013
Ich habe diese Uhr hier für 24.95 Euro recht günstig erworben. Es funktioniert alles tadellos und auch das Armband macht einen ordentlichen Eindruck. Am Arm läßt sie sich angenehm tragen und sieht z.B. als Arbeitsuhr recht schick aus. Für den gezahlten Preis bin ich zufrieden. Sicher handelt es sich hier auch nur um Chinaware, die man in ähnlicher Weise für weniger Geld auch mal beim Discounter erstehen kann. Diesen Uhren merkt man aber häufig den Preis auch tatsächlich an. Sei es ein klappriges Gehäuse oder eben ein sehr günstiges Armband. Den Eindruck vermittelt die Casio absolut nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe einige Uhren bei mir zu Hause,einige teure und auch mittelteure,aber ich brauchte eine ganz stink normale Arbeitsuhr,
und für diesen Zweck habe ich dieses Modell gewählt schönes Design Sekundenzeiger Datumsanzeige leuchtendes Ziffernblat
und bis 50m Wasserdicht für diesen Preis eine gute Uhr habe Sie jetzt schon einige Monate und bin sehr zufrieden.bei den anderen Uhren die ich habe muß man wegen der Baterie oder der Dichtung immer in ein Uhrenfachgeschäft gehen.
Ich kann diese Preiswerte Uhr für den tägliche Gebrauch nur weiterempfehlen.
am 1. September 2013
Diese Uhr ist meines Erachtens nicht nur optisch sehr schön und gelungen, sondern auch noch sehr robust.
ich verwende die Uhr in der Arbeit, dabei bin ich noch mehrfach mit dem Glas angestoßen. bisher keine größeren Kratzer oder ein kaputtes Glas.
Auch das Lederarmband hält sehr lange (ca. 2-3 Jahre), ich trage bereits die 2. Uhr der gleichen Marke.
Ich werde mir die Uhr auch zum dritten mal kaufen, wenn die 2. verbraucht sein sollte, denn hier stimmen Preis und Leistung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. November 2012
also ich war auf der suche nach einer schlichten uhr für die arbeit. da meine uhren ständig auf arbeit zerkratzen und anders leiden muss ich mir jedes halbe jahr eine meue uhr kaufen. deshalb sollte der preis nicht zu hoch sein aber trotzdem sollte die uhr gut aussehen und funktionieren.

diese uhr sieht auf den bildern besser aus als in echt. deshalb nur 4 sterne. das metallgehäuse hat eine verchromte optik, wirkt aber wie plaste in chrom-optik.
das ziffernblatt ist sehr übersichtlich und chick.

im laden hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft aber den kauf der uhr bereue ich auch nicht. für den preis ist sie in ordnung.
am 5. März 2013
Die Uhr sieht in echt etwas besser aus als auf dem Foto.
Sie glänzt silberner!

Allerdings habe ich für einen Mann ein sehr schmales Handgelenk und die Uhr wirkt trotzdem echt klein.

Qualitativ macht Sie einen robusten Eindruck.
Das Armband sieht leider etwas billig aus, aber da muss man dann klar mit dem Preis argumentieren ;).

Alles in allem eine schicke Uhr zum kleinen Preis!!
am 3. November 2014
Hält was die Produktbeschreibung verspricht.
sehr edles Ziffernblatt und optisch generel sehr edel und eleganter Look. Das mit dem harten Lederarmband stimmt. Es ist relativ kurz geraten, also nichts für Menschen mit dicken Handgelenken.
Habe diesen aber problemlos beim nächsten Uhrenmacher wechseln können.
Für diesen Preis eine edle Uhr auch für feierlische Anlässe, wie Hochzeit etc. problemlos geeignet.