5.0 von 5 Sternen Schlicht, elegant und sehr ganggenau
Ich habe diese Uhr jetzt seit ca. 7 Monaten. Ich trage sie täglich und bin immer noch sehr zufrieden. Sie wirkt schlicht und trotzdem elegant und wertig. An der Uhr und dem Armband sind noch keinerlei Tragespuren zu sehen, sie wirkt immer noch wie neu. Sie trägt sich sehr angenehm, man spürt sie fast nicht.

Ich habe sie damals nach einer Funkuhr...
Veröffentlicht am 21. Juni 2012 von H., Holger

2.0 von 5 Sternen Aussehen gut, Ganggenauigkeit schlecht
Habe diese Uhr gestern erhalten. Erster Eindruck: dezent elegant und ansprechend, genau mein Geschmack, klar baut sie etwas höher (siehe anderer Rezensent), aber für diesen Preis gibt es eben keine Tissot. Der Ärger kam aber schon bald: die Ganggenauigkeit! Zuerst dachte ich, dass ich die Uhr nicht richtig gestellt habe, aber schon bald wurde klar, dass die...
Vor 8 Monaten von Lato veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF (Uhr)
Sehr schöne Armbanduhr. Sehr tragefreundlich und auch ein ansprechendes Design. Die Datumsangabe ist gut zu lesen.
Auch hohe Ganggenauigkeit.
Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 13. Juli 2014
Die uhr ist überraschenderweise viel eleganter als erwartet. Sowohl im Büro als auch für festlichen Anlass sehr geeignet. Das Lederband hat eine gute Verarbeitung allerdings nicht für sehr Breite Handgelenke geeignet. Im großen und ganzen ist es den Preis wert.

5.0 von 5 Sternen Toll für den Preis, 29. Juni 2014
Natürlich darf man nichts besonders hochwertiges verlangen. Das ist diese Uhr auch nicht. Doch das Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung, sie tut, was sie soll: Die Uhrzeit anzeigen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Mai 2014
Für den Preis eine sehr gute Uhr, angenehm zu tragen, sehr edle aber schlichte Optik. Auch die Verarbeitung gefällt. Jederzeit wieder

4.0 von 5 Sternen Für das Geld kann man nicht meckern, 14. Mai 2014
Ich habe die Uhr jetzt erst einige Tage und bisher ist alles bestens. Ich habe eine Uhr gesucht, die günstig und verlässlich ist und möglichst nicht made in China und ich denke, das habe ich erhalten. Außerdem gefällt sie mir auch noch. Das Lederarmband ist etwas steif, aber ich hoffe, das gibt sich noch mit der Zeit.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Design, 14. April 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus und funktioniert präzise. Eine gute Wahl; auch das Armband passt gut dazu. Ein Schmuckstück an jedem Arm.

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 12. April 2014
Diese Uhr war ein Geschenk und ist Super angekommen. Ich kann noch dazu sagen dass diese Uhr für ihren Preis erstaunlich edel herüber kommt. Sie passt vom Armband her gut an einen normalen Arm, entgegen den andren Komentaren.

4.0 von 5 Sternen Brachbare Uhr, 27. März 2014
Soweit jetzt schon beurteilbar, ist die Uhr für diesen Preis von sehr guter Qualität. Bis jetzt (fast eine Woche) läuft sie sekundengenau. Was allerdings wirklich ärgerlich ist (und deshalb ein Punkt Abzug) ist das sehr kurze Armband. Es passt gerade an meinem (wohl normalen) Arm mit dem letzten Loch, das Schließen mit einer Hand ist dabei aber sehr schwierig!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 23. März 2014
Ich habe mir diese Uhr als Geschenk für meinen Freund bestellt. Die Uhr ist echt der hammer :) sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker.... Sehr empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, fairer Preis, 12. März 2014
Klasssische Herrenuhr. Ich suchte eine einfache Herrenuhr fürs Büro, diese ist perfekt.Keine XXXXL Uhr sondern edel und zurückhaltend.
Preisleistung genial.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›