MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 2. Juli 2013
Aussehen:
Die Casio sieht durch das Lederarmband äußerst edel aus. Das Design des Gehäuses und des Ziffernblattes erinnern ebenso an höherwertige Uhren, wodurch man diese ebenso zu einem Sakko tragen kann.

Verarbeitung und Tragekomfort:
Die Uhr wirkt generell äußerst stabil. Das Quarzglas ist kratzerbeständig und die Dornschließe sitzt fest im ausgewählten Loch des Lederarmbands. Nach einigen Minuten des Tragens bemerkt man die Uhr am Handgelenk überhaupt nicht mehr.

Nutzen:
Die Zeit sowie das Datum lassen sich angenehm ablesen. Auch für die Nacht wurde vorgesorgt: Die Zeiger wurden mit einer Phosphorbeschichtung versehen, wodurch jene auch in der Dunkelheit wunderbar leuchten. Dadurch kann man die Zeit so gut wie immer ablesen. Wasserdicht ist die Uhr ebenso.

Fazit - Preis/Leistung:
Die Uhr ist in Anbetracht des Preises ein wirklich gutes Stück. Alles in allem ist sie jedem modebewussten Herren äußerst zu empfehlen.
am 21. Juni 2012
Ich habe diese Uhr jetzt seit ca. 7 Monaten. Ich trage sie täglich und bin immer noch sehr zufrieden. Sie wirkt schlicht und trotzdem elegant und wertig. An der Uhr und dem Armband sind noch keinerlei Tragespuren zu sehen, sie wirkt immer noch wie neu. Sie trägt sich sehr angenehm, man spürt sie fast nicht.

Ich habe sie damals nach einer Funkuhr gestellt und bei der Umstellung auf Sommerzeit und auch danach geht sie tatsächlich noch fast auf die Sekunde genau. Durch den guten Kontrast zwischen Ziffernblatt und Zeigern kann ich sie auch ohne Lesebrille selbst bei schlechtem Licht gut ablesen.

Nur die Datumsanzeige ist etwas zu klein, allerdings brauche ich diese eigentlich nicht, daher stört es mich nicht.

Sehr empfehlenswert.
am 2. März 2012
Ich habe die Uhr vor 4 Monaten gekauft. es hat sich wirklich gelohnt. sieht hübsch aus, ist präzise, also sehr gutes Preis -Leistungs Verhältnis.
der einzige Nachteil -wenn das so heißen soll- ist, dass die Datumanzeige etwas klein ist, aber das schadet mir nicht. ich kann diese tolle Uhr nur weiter empfehlen.
am 10. September 2011
Meine alte Digitale Armbanduhr hatte die besten Tage hinter sich...Ihr Gummiarmband löste sich von der eigentlichen Uhr und Schmutz und Staub sammelten sich an den Fugen...

Diese Uhr kam nach flotten 3 Tagen Versand.
Sie wirkt sehr edel und dennoch robust. Das Lederoptik-Armband ließe sich bei etwaigem Verschleiß austauschen!
Zeit ist sehr gut lesbar und die Zeiger leuchten im Dunklen nach.

Am Anfang musste ich wegen ungewohnter Edelheit doppelt zum Arm sehen. Schöne Uhr!
am 16. Februar 2015
Die Uhr macht für den Preis äußerlich einen wirklich guten Eindruck, sieht hochwertiger aus als es der Preis vermuten lässt.
Da das Armband tatsächlich eher kurz ist und der Gehäusedurchmesser mit 38mm eher gering, ist die Uhr für kräftige Unterarme sowieso nicht geeignet. Warum sowieso?
Ich habe diese Uhr nun etwas über drei Monate, mir passt sie sehr gut, aber in diesem Zeitraum ist die Uhr bisher dreimal aus unerfindlichen Gründen zwischenzeitlich stehengeblieben. Zudem geht die Uhr regelmäßig ca. eine Minute in zwei Tagen nach! Das Uhrwerk hält also nicht im Ansatz, was die wirklich schöne Optik verspricht! Schöner Armschmuck, aber nicht als zuverlässiger Zeitmesser zu gebrauchen. Ich schaue lieber aufs Handy. Zwei Sterne für die Optik!
am 2. September 2012
Habe die Uhr seit rund 2 Monaten. Die Uhr ist nicht allzu edel, wirkt eher unauffällig und hat eher einen praktischen Wert. In den Zeigern ist dieser Leuchtende Stoff, sodass man auch bei Dunkelheit erkennen kann, wiespät es ist. Bei mir habe ich beim Tragen der Uhr keine Probleme, ein Freund bekam von der Uhr allerdings Ausschlag, als ich ihm die Uhr für paar Tage geliehen habe. Was ich außerdem bemängeln muss, ist die Datumsanzeige: stellt sich aus irgendeinem Grund ein Tag zu viel ein, so muss man durch den ganzen Monat in mühsamer Dreharbeit durch- man kann nämlich das Datumnicht zurückdrehen.

Würde aber trotzdem die Uhr weiterempfehlen, weil ich im Großen und Ganzen mit ihr zufrieden bin.
am 8. Februar 2011
Die Casio Uhr sieht elegant aus und ist zudem auch noch sehr leicht. Auch die Produktspezifikationen lassen bei dem Preis keine Wünsch offen. Liegt gut an und wirkt sehr edel.
Kann man nur weiterempfehlen!!!
am 1. Januar 2016
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, da seine kürzlich kaputt gegangen war. Als ich mir die uhr ansah, als sie ankam, war ich durchaus begeistert von dem schönen Design. Also habe ich sie verpackt und zu Weihnachten verschenkt. Als mein mann sie dann anprobierte war schnell klar, für den durchschnittsherren sicher ganz schön, aber für einen Mann mit kräftigen Handgelenken leider ein Schuss in den Ofen. Da sie mir aber gut gefällt habe ich entschieden sie zu behalten und als große damenuhr zu tragen. Mir gefällt sie gut. Aber da der eigentliche Zweck nicht erfüllt wurde, gibt's an dieser Stelle leider nur 3 Sterne.
am 16. Juni 2012
Jaa mir gefällt es sehr da es sehr schön aussieht und sehr bequem ist. Die Lieferung war auch sehr schnell wie immer eigentlich hehe. Was mir nicht soo gefällt ist das es klein ist also für große und kräftige Personen passt es eigentlich nicht.. Von mir gibt es 5 weil es einen guten preis hat, die Lieferung war schnell und sieht sehr gut aus.
am 6. April 2016
Sehr schöne Uhr, die sehr genau geht und dabei edel aussieht. Selbst bei kleinen Handgelenken ausgezeichnete Passform. Kommt sehr sauber und gut gepolstert an, leider keine edele Verpackung, aber wer braucht die schon bzw. ist letztere für den Preis evtl. weniger zu erwarten.