5.0 von 5 Sternen super Geschenk für meine 8 jährige Tochter
Habe für meine 8 jährige Tochter eine Uhr gesucht, die einem Kindertemperament standhält und die optisch auch noch mithält.
Ich muss sagen, dass ich mit dieser erworbenen Uhr genau richtig liege.
Meine Tochter ist happy und trägt sie täglich, teilweise sogar nachts :-).

Zudem bin ich mir sicher, dass diese Uhr ihr auch...
Veröffentlicht am 25. Juli 2010 von Michael

3.0 von 5 Sternen Oldschool!
Veröffentlicht am 9. Juli 2011 von marsmensch

5.0 von 5 Sternen super Geschenk für meine 8 jährige Tochter, 25. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Casio Baby-G Damen-Armbanduhr weiß Digital Quarz BG-169R-7DER (Uhr)
Ich muss sagen, dass ich mit dieser erworbenen Uhr genau richtig liege.
Meine Tochter ist happy und trägt sie täglich, teilweise sogar nachts :-).

Zudem bin ich mir sicher, dass diese Uhr ihr auch noch lange viel Freude bereitet, da sie richtig gut verarbeitet ist.
Sie ist wasserdicht, stossfest, mit einem Kratzschutz ausgestattet und hat ein schier unverwüstliches Armband.

Diese Uhr ist auf jeden Fall zu empfehlen, spiele schon mit dem Gedanken sie meiner Frau ebenfalls zu schenken.

3.0 von 5 Sternen Oldschool!, 9. Juli 2011
Anstatt den "Ice" Uhren und etlichen Nachmachen habe ich mich für die alte Baby-G entschieden. Ich finde sie gerade deshalb cool weil sie noch unter *nicht mehr hip* steht, jeder sie kennt, auffällt, viel abkann und die ein oder andere Funktion hat die ich wirklich benutze. Auf Ebay gibt es zwar noch alte und billigere Originale aber mir war die Garantie und ein strahlendes weiß dann doch das Geld wert. Bild gibt sehr gut die tatsächlichen Farben der Uhr wieder. Kleiner Minuspunkt wäre einzig: Anzeige ist bei bestimmten Lichtverhältnissen ohne die Aufleuchtfunktion etwas schwieriger zu lesen. Trotzdem 5 Sterne!

Nachtrag: Habe die Uhr nach ein paar Monaten zurückgegeben. Leider :( das Kunststoff ist nicht weiß durchgefärbt (was durchaus machbar wäre- besonders bei dem Preis) und ließ den blauen Untergrund teilweise durchscheinen. Für die Tragezeit und ein ziemlich sorgsames Tragen meinerseits leider etwas enttäuschend.

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 31. Oktober 2011
Alles in allem eine sehr schöne Uhr, meine Tochter ist begeistert.
Muss trotzdem einen Stern abziehen weil ich finde das die Uhr
bei bestimmten Lichtverhältnissen schlecht ablesbar ist.

2.0 von 5 Sternen Resin, 13. April 2014
Ziffernblatt schlecht erkennbar auf dem pinken Hintergrund.
Für Allergiker nicht geeignet, , da das Armband, trotz verträglichem Resin Harz Ausschlag hervor ruft.

3.0 von 5 Sternen Batterie leer, 30. Dezember 2013
Die uhr an sich ist sehr schön nur leider war die batterie schon leer an dem tag als die uhr per post kam und die lieferzeit war nur 1 tag. Ich habe dann nachgeforscht in der bedienungsanleitung und bin darauf gestoßen das casio testbatterien einbaut ind die noch vor garantieablauf leer sein können und sie keinen austausch zahlen, das finde ich sehr schade ansonsten gibt es keine beanstandungen.

1.0 von 5 Sternen Schwach!!, 19. Oktober 2012
Die Uhr hatte Gebrauchspuren (Fingerabdrücke am Gehäuse, Macken am Armband) , schlecht verpackt und funktioniert hat sie auch nicht. Ich habe sie zurück geschickt!!

4.0 von 5 Sternen schön und bequem, 16. Mai 2011
Diese Uhr fällt sofort auf. Ich wurde unglaublich oft darauf angesprochen. Als nicht allzu technikversierter Mensch muss man die Anleitung lesen, um alles für sich passend einstellen zu können, aber wenn es erledigt ist, dann bereitet die Uhr Freude. Kinder finden den Lichtknopf toll und die kleinen Animationen, die zu jeder halben Minute zu sehen sind. Sie ist nicht zu groß und auch bei warmem Wetter trotz "Plastikarmband" angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Frau ist glücklich, 11. Juni 2014
Tolle Uhr, Frau glücklich....also alles Top! Sieht cool aus und auch die Haptik ist nett.
Wirkt auf keinen Fall billig.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 27. Juli 2013
Sehr schöne Uhr , die unsere Tochter ständig trägt. Mit ihren vielen Funktionen ist sie doch leicht zu handhaben. Super

3.0 von 5 Sternen geht so, 8. Februar 2013
Optisch gesehen ist die Uhr Top. Leider kann man die Zeit sehr schwer lesen. Wollte die Uhr schon zurückschicken. Hab mich aber dann doch daran gewohnt.