Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe des Uhrenarmbands: gold|Ändern

am 14. Mai 2014
Also, seitdem ich diese Uhr trage erfahre ich durch meine Mitmenschen mehr Respekt. Parken auf dem "Familie mit Kind-Parkplatz", ", "Vordrängeln"...mit dieser Uhr sind meine Probleme gelöst. Sobald ich die Ärmel hochkremple denk jeder ich bin im Millieu tätig, dass passt auch sehr gut zu meiner muskulösen Figur.
Also alle, die ein wenig mehr Respekt vor dem Normalbürger "Schlachtschwein" wollen, hier zugreifen.

Böser Blick, Goldene Uhr, ein falsches Wort..... Adieu amore
am 29. Dezember 2012
Die Casio Uhr ist einfach spitze! Entweder man mag sie, oder man hasst sie!
Für mich ein kultiges Schmuckstück!
Die Uhr ist sehr leicht, hat aber eine tolle Größe.
Funktionen sind einfach und verständlich zu bedienen.
Kann dieses tolle Teil nur empfehlen.
am 5. Juni 2014
Als Herrenuhr würde ich diese Uhr nicht bewerten, dafür finde ich sie viel zu klein. Habe sie mir als "Retro" gekauft, da ich früher mal so eine hatte. Dafür finde ich sie wirklich gut, vor allem für den reduzierten Preis.
am 2. April 2015
Die Uhr hat alle meine Erwartungen erfüllt.
Ich habe sie nun über ein Jahr und sie läuft immernoch tadellos. Ich trage sie Tag und Nacht und ziehe sie auch zum Duschen oder Schwimmen nicht ab. Hat immer alles dicht gehalten.
Der Verschluss ist jedoch etwas locker und lässt sich sehr leicht öffnen. Seit sie mir beim Snowboarden 2 mal abgegangen ust trage ich sie bei ähnlichen Aktivitäten nicht mehr, aber ist ja auch keine Sportuhr. Ansonsten voll Alltagstauglich und stylisch oben drauf
am 23. März 2014
alles wunderbar, die Uhr ist auch wirklich sehr schön nur das Blöde ist, dass sich die Datumanzeige immer selbstständig verstellt.. Sie kommt immer ca 2 3 Tage hinterher :/ komisch wieso.. aber ansonsten ist Sie eine Kaufempfehlung :)
am 21. Mai 2014
sehr elegante und klassische Uhr zu einem fast schon unschlagbar guten Preis-Leistungsverhältnis.
positiv : sehr lauter Alarm , Beleuchtung als Illiminator , sehr angenehm zu tragen
DER Uhrenklassiker schlechthin ! Danke an Casio das ihr diese Uhre weiter baut !!!
Meinerseits eine absolute Kaufempfehlung
am 28. Juni 2014
die Uh ist sehr sehr schön. Ich habe sie für mich als Damenuhr bestellt, sie fällt natürlich etwas größer aus, aber wirkt durch die dünne Bauart trotzdem schlicht und nicht protzig. Das Gold wirkt auch nciht übertrieben sondern eher deent, was durch das mattere Rautenmunster unterstrihen wird. Zudem hat die Uhr Licht-Funktion sowie Datum und weiteren Schnickschnack - die Datumsanzeige ist auch mal so groß, dass man sie problemlos lesen kann :) Ich trage sie nun sehr oft und sie färbt nciht ab, sorgt nicht für Hautirritationen oder ähnlichem. Zudem kommt sie in einer CASIO typischen Verpackung - also auch als Geschenk geeignet
am 29. Juli 2014
Bin sehr zufrieden hab die Uhr vor ca. 6 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden.Das Gold ist nicht abgefallen oder schwarz geworden wie bei anderen Uhren oder wie vermutet für den Preis! Trage die uhr oft ist sehr qualitativ
am 19. Mai 2011
Leider kaufen mehr Leute die diesen Artikel angesehen haben, die ähnliche, nicht ganz so goldene Uhr mit mehr positiven Bewertungen.
Völlig zu Unrecht, denn diese Uhr ist der Hammer.

Pros
-Gold Gold Gold
-da kleine Maße nicht zu prollig und auch für Mädels gut zu tragen
-die wenigen vorhanden Funktionen überzeugen

Contras:
Druckpunkt der 3 Knöpfe könnte ein bisschen besser sein, aber "who cares"
Sie hält laut Beschreibung Regen aus, aber Schwimmen soll man nicht mit ihr gehen. Schade, ein bisschen mehr Wasserdichtigkeit wäre gut.

Ich kann am ersten Tag noch nichts über die Haltbarkeit aussagen, sieht aber alles solider aus, als ich es mir vorgestellt hatte.
Definitiv ein internationales Spitzenprodukt.
Viel Spaß damit, ihr werdet es nicht bereuen.
am 13. Mai 2014
Super schöne Uhr!
Ich habe mittlerweile sehr viele Uhren von verschieden Marken. Aber eine Casio wollte ich schon seit Jahren!!! Und endlich habe ich eine. Eine sehr schlichte aber wunderschöne Uhr.
Genau wie ich sie haben wollte und auch noch für wenig Geld.

1 beantwortete Frage anzeigen