4.0 von 5 Sternen Gut, aber auf die Größe achten
Aufpassen, es handelt sich hier um echte "Mini-Kabelbinder"! Das geht zwar relativ klar aus der Produktbeschreibung hervor, man sollte jedoch (anders als ich) auch darauf achten.

Die Qualität ist allerdings super und steckt man mehrere Kabelbinder zusammen, kriegt man auch das "Problem" mit der Größe gelöst.
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von F30

1.0 von 5 Sternen Nicht wie Beschrieben!
Bestellt wurden die Kabelbinder Farblos!
Geliefert wurden diese dann in schwarz!!!
Erfüllen zwar Ihren zweck, konnten aber von mir nicht eingesetzt werden "also Tonne"! Rücksendung, Porto, Laufwege und das für ~3,5€ nicht Lohnenswert.
Fazit: Anstatt eine Woche warten und doch nicht das Bestellte bekommen "lieber gleich zum...
Vor 18 Monaten von micha veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super günstig, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kabelbinder 100 x 2,5 mm. Beutel mit 100 Stck. [Misc.] (Misc.)
Für meine Zwecke absolut richtig. Ich benutze die Kabelbinder für Deko-Arbeiten und da halten sie wunderbar. Als ich die Binder per Post bekam war ich erst skeptisch, weil es so wenig aussah, aber es waren tatsächlich 100 Stück. Ich weiß nicht was so etwas im Baumarkt kostet, aber 2,08€ inkl Versand sind echt top und ich musste mich nicht mal aus dem Haus bewegen.

3.0 von 5 Sternen halten nicht, 7. November 2014
Ich musste leider feststellen, dass die Kabelbinder nicht immer halten. Wir haben einen Bambus-Sichtschutz damit an der Trennwand unseres Balkons befestigt, was auch seid einem halben Jahr gut hält, jedoch gehen sie an meinem Fahrradkorb (den ich damit auf meinem Gepäckträger befestigen wollte) durch die Bewegung ständig wieder ab.
Also nur 3 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Halten, aber könnten vielleicht etwas länger sein., 13. Juli 2014
Ich hab mich leider bei der Länge versehen, wofür aber der Verkäufer nichts kann.
Die Lieferung erfolgte über den Postweg und war recht schnell da. Von daher gibt es absolut nichts zu beanstanden.

Man kann auch einfach zwei Binder ineinander stecken und den Überschuss kürzen.

Habe meinen Balkon-Sichtschutz damit befestigt und er hält wirklich bombenfest.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 16. Mai 2014
Für den Preis, alles bestens. Für den Preis echt Super. Für den Preis echt Super. Für den Preis echt Super.

4.0 von 5 Sternen Alles ok!, 1. Mai 2014
Habe sie erstmal noch nicht gebraucht, aber nicht schlimm - sie werden ja nicht schlecht! Irgendwann werden wir sie schon mal nutzen!

3.0 von 5 Sternen Es ist gut sowas im Haus zu haben., 7. April 2014
Für den Preis und Ihren Zweck für 100 Stück o.k. Wobei man nicht alle Teile zusammenstecken kann....falls man mal eine stelle hat wo man mehrere K.Binder zusammenstecken muss....

4.0 von 5 Sternen Kabelbinder, 7. April 2014
Kabelbinder können für alles mögliche benutzt werden, auch zum Kabel fest binden. Kommt auch auf die Länge an, notfalls mehrere zusammenstecken

4.0 von 5 Sternen good but small, 17. Januar 2014
very good quality for price, I simply did the error of not checking what was the size I needed and those are very small ones

5.0 von 5 Sternen Artikel genau wie beschrieben, 14. Januar 2014
Einzeln abgepackt a 100 Stück.
Artikel zum Top Preis.
Qualitativ identisch mit dem Baumarkt.
Man kann somit bedenkenlos zu greifen.

5.0 von 5 Sternen 100 Kabelbinder zum super Preis., 9. Januar 2014
Hier gibt es nichts zu bemängeln. Ich habe nun genug Kabelbinder für die kommenden Jahre. Diese sind zwar etwas kürzer als ich erwartet habe (ca. 12 cm), sie reichen dennoch vollkommen aus. Zwei Tage später kamen sie im Briefumschlag an. Ich denke, dass es preislich nicht mehr günstiger geht.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Kabelbinder 100 x 2,5 mm. Beutel mit 100 Stck. [Misc.]