5.0 von 5 Sternen Superniedlich :)
Ein Tolles Geschenk - vor allem für einen selber :)))
Ich wollte es eigentlich verschenken, nun steht es auf meinem Schreibtisch und glotzt mich jeden Tag sympathisch an!
Veröffentlicht am 31. Juli 2012 von Noeff2002

1.0 von 5 Sternen Ohje Ohje
Dafür, dass überall "Kreide" angepriesen wird (selbst auf der Verpackung) und keine dabei war, finde ich das echt schwach.
Vor 11 Monaten von Julia Witzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superniedlich :), 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sparschwein aus Keramik zum Beschriften, Tafellack, Kreidetafel (Haushaltswaren)
Ein Tolles Geschenk - vor allem für einen selber :)))

1.0 von 5 Sternen Ohje Ohje, 28. Januar 2014
Außerdem waren die Augen meines Schweinchens sehr verschmiert, so dass ich selbst nochmal mit Edding korrigieren musste. Da war wohl jemand zu voreilig mit dem Einpacken! Ich hätte es eigentlich zurückgeschickt, aber da es kurzfristig für ein Geschenk gebraucht wurde, musste ich mir eben selbst helfen.
Für diesen Preis, definitiv keine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Saustark!!!, 3. Oktober 2010
Ich habe dieses Schwein nun schon mehrfach bestellt. Habe es schon zum Geburtstag und auch zu einer Hochzeit verschenkt. Mit der beiliegenden Kreide ist es schnell in ein individuelles Geschenk verwandelt.
Ich bin total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Total süß *_*, 8. Januar 2014
Das Schweinchen sieht richtig gut aus und Kreide wird mitgeliefert. Was ich besonders gut finde ist, dass man das Fach unten aufschließen muss. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 29. Oktober 2014
Ich habe das Schwein bestellt, da wir nächstes Jahr heiraten. Da so eine Hochzeit ja nun mal sehr teuer ist, soll uns das Schwein ein wenig beim Sparen helfen :) Das "Hochzeitsschwein" mit Kreide zu beschriften, war einfach, man sollte nur aufpassen, dass man beim Berühren des Schweins nicht alles wieder verwischt, aber das ist ja generell bei Tafeloberflächen so. Ich war überrascht, wie leicht das Schwein ist; dennoch ist es nicht zu klein. Mittels Schlüssel kann man das Ersparte entnehmen, ohne das Schweinchen "schlachten" zu müssen. Auch eine schöne Idee zum Verschenken.

3.0 von 5 Sternen Könnte besser Verarbeitet sein, 21. März 2013
Das Sparschwein ist ganz witzig aber leider war die Verarbeitung nicht so sauber wie erwartet. Es waren klare Schlieren auf der Oberfläche sichtbar welche eben nicht ganz schön aussehen. Beschriften funktioniert ganz gut aber als Geschenk hätte ich es schöner erwartet.

5.0 von 5 Sternen Schöne Spardose aber auch als Hochzeitsaufsteller geeignet, 28. November 2012
Praktisch, das Schwein lässt sich nach Belieben beschriften - Kreide wird gleich mitgeliefert.
Damit ein super Aufsteller auf dem Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenketisch.
Und das Keramikschwein ist schön stabil und damit sehr wertig, auch unbefüllt ein schönes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 12. November 2012
Wir haben es mit Geld gefüllt zur Hochzeit verschenkt und Flitterwochen draufgeschrieben. So hat das Brautpaar ein Sparschwein, das sich ihren Wünschen anpasst - und kein kitschiges Hochzeitssparschwein daheim :-) Ist sehr gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 10. August 2012
Das Sparschwein hat meiner Meinung nach die richtige Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Mir gefällt es sehr gut, da es sehr schlicht ist und man es selbst gestalten kann. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 18. April 2012
Die Lieferung des Sparschweins ging sehr zügig und war einwandfrei.
Auch war bei uns das Set sicher verpackt und komplett.

Als Geschenk hat das Schweinchen seinen Zweck mehr als erfüllt und mit der individuellen Beschriftung eine schöne Idee!