Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Oktober 2012
ich trage diese uhr mittlerweile schon 2 jahre!!!
kein einziger kratzer! war auch mal unabsichtlich schwimmen mit ihr.
ich nehme sie nur beim duschen ab. aber wasser bekommt die jeden tag zu spüren (beim zähneputzen werden meist die handgelenke auch nass)

der eizige mangel, der mir vor 2 wochen passiert ist, dass sich ein ring gelöst hat (der eine ring, der das band halten sollte ^^ ...weiß nicht wie ich das nennen sollte) aber mittlerweile habe ich das einfach wieder angenäht.

also ich muss noch sagen:

das war der beste kauf auf amazon!!! (kaufe jeden monat ca. 10 produkte) und das war definitiv der aller beste kauf!!!
am 13. November 2013
Ich ärgere mich jetzt seit ein paar Jahren mit Uhren herum, weil mir alle innerhalb von ein paar Monaten auch ohne größere Unfälle kaputtgehen. Dabei haben 5€-Uhren kaum kürzer gehalten als die 75€-Uhr. Darum habe ich mich entschieden, eine Mittelklasse-Uhr zu nehmen. Außerdem hatte ich früher Casio-Uhren, die absolut unkaputtbar waren.
Pro: das Ziffernblatt ist sehr gut lesbar
Contra: die Haltbarkeit war genauso miserabel wie bei allen anderen Uhren, die ich in letzter Zeit hatte.

Fazit: kaufe ich nicht mehr
am 15. Juni 2014
Ich habe die Uhr seit einigen Tagen. Sie ist etwas kleiner, als ich erwartet habe.
Was mir sehr gut gefällt ist das schlichte Design. Die Ziffern sind gut lesbar, auch die Minuten sind toll ablesbar und es gibt eine Datumsanzeige.
Man sollte aber definitiv schmale Handgelenke haben, denn das Band ist nicht sehr lang.
Bin neugierig, wie lange die Uhr halten wird. Ich werde dann bei Zeiten berichten.
am 5. Juni 2014
Schöne Uhr, sehr schlicht und einfach gemacht.
Gut lesbar, auch wenn man etwas blind ist.
Trägt sich gut, das Band ist gut gemacht und lässt sich bestimmt leicht gegen ein neues Austauschen.
Wasserdicht ist sie auch. :)
Schön und gut, wenn man etwas einfaches sucht und sich dafür entscheidet.
am 21. April 2014
Wie gewohnt und schon bewährt eine absolut, sichere und TOP VERPACKUNG für eine tolle dezente Damenarmbanduhr, passend für meine liebe "zarte" Frau.
Präzision der Uhr und das Ziffernblatt klasse, ohne viel Schnick Schnack.
am 3. April 2014
I'm a big fan of this watch - not only is is rather stylish, but it's easy to read - including at night as the hour and minute hand glow a little. Not to the point of distraction, but enough to read. This is an easy watch to recommend.
am 3. Februar 2015
Habe diese Uhr 2 mal gekauft für meine Töchter. Als sie ankamen war ich richtig überrascht. Es ist eine richtig schöne Uhr, klar definiert, ohne Schnickschnack. Es sieht am Arm richtig schön aus. Das Gehäuse sieht edel aus und es ist kaum zu glauben aber es hat wirklich Mineralglass und Echtleder Armband. Die Wasserdichtigkeit wurde auch zu Hause beim baden und im Schwimmbad getestet... top.
am 1. Januar 2012
Diese Uhr ist eine schöne und praktische Uhr.Ein Freund von mir hat sie mir geschenckt.
Er schickte mir Links von verschiedenen bei amazon angebotenen Uhren.Als er sagte:Die
ist doch chick.War das erste was ich sagte:Die wirkt aber groß.Als er sagte:Die ist
kratzfest,was für mich wichtig ist und hat eine Datumsanzeige überzeugte mich das mehr.
Diese Uhr hat nun schon einiges mitgemacht.Sie hat nicht einen Kratzer bekommen,geht
auf die Sekunde genau,ist gut lesbar,die Datumsanzeige ist auch sehr praktisch und
ist auch für schmale Handgelenke geeignet.Sie paßt immer ob Altag oder elegant.
Ich bin begeistert.
am 11. März 2016
Ich habe diese Uhr vor zwei Jahren gekauft und trage sie täglich, oft sogar nachts. In dieser Zeit funktioniert die Uhr ohne Beanstandung, sogar das Original-Armband hat bis heute durchgehalten. Was mir aber besonders gefällt, ist das hochwertige Mineralglas, das das bis heute nur einen einzigen Kratzer durch eigenes Ungeschick aufweist. Ansonsten ist die gesamte Glasoberfläche völlig kratzerfrei und blank wie am ersten Tag. Auch am Metall zeigen sich keinerlei Abnutzungsspuren und das Uhrwerk läuft nach wie vor präzise. Mein Fazit nach zwei Jahren Dauereinsatz: Volle Empfehlung und fünf Sterne!
am 15. Januar 2016
Ich habe die Uhr vor knapp zwei Jahren gekauft. Sie ist schön und wie angegeben wasserdicht - ich habe schon mehrmals damit geduscht, ohne Probleme. Im Meer habe ich sie allerdings noch nicht probiert.

Allerdings hat sie ein paar Probleme:

-Die mitgelieferte Batterie hat nicht sehr lange gehalten - nach weniger als einem Jahr mussten wir sie austauschen.
-Das Rädchen zum Einstellen geht sehr leicht ab, auch nur wenn es beim Ausziehen etwas an der Bluse klemmt. Einmal habe ich es auch dabei verloren und musste ein neues einbauen lassen, was auch nicht sehr günstig war. Dadurch ist die Uhr auch nicht mehr ganz wasserdicht, womit einer der größten Vorteile nicht mehr gegeben ist.
-Sie läuft nicht sehr genau - jede paar Monate muss ich sie erneut einstellen.

Insgesamt ist die Uhr OK, aber ich kann nicht mehr als 3 Sterne geben.