holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Juni 2011
Ich habe die Uhr für meine Mutter bestellt. Die Uhr muss einigen Belastungen stand halten und bislang tut sie dies ohne Probleme. Sie ist auf jeden Fall wasserdicht, hat Dusche und andere Wasseraktivitäten gut überstanden. Das Armband ist farbecht und färbt nicht ab. Es ist eine zeitlose, schlichte Uhr ohne viel Schnick Schnack aber sie wirkt auch nicht billig.

Auch nach längerer Tragezeit und hoher Belastung ist das Band immer noch farbecht und das Gehäuse tiptop.

So nun haben wir Dezember 2012 und die Uhr sieht trotz extremer Beanspruchung immer noch top aus!!!

Juli 2013 das Armband wird langsam porös, aber nach dieser Dauerbelastung aus Wasser, Schmutz und Sonne durchaus im Rahmen. Das Uhrengehäuse ist aber immer noch top in Schuss, somit wird ein neues Armband dran gemacht und erledigt.
am 28. Mai 2014
Das Band ist definitiv lang genug. Ich habe auch nicht gerade schlanke Gelenke. Leider verkratzt das Glas recht schnell. Das finde ich sehr schade.
Ansonsten sind die Zahlen schön groß und die Zeiger leuchten sogar im Dunkeln. Sie ist sehr angenehm zu tragen und reibt und kratzt nicht irgendwo.
Sie ist jetzt nicht die schickste Uhr, aber sie ist schlicht und einfach praktisch.
am 15. April 2011
Da ich nicht immer die Lesebrille dabei habe, ist es schon sehr hilfreich, wenn sich die Zeit auch ohne Hilfsmittel ablesen lässt. Die Uhr trägt sich sehr angenehm und sieht auch gut aus - insgesamt Kaufempfehlung.
am 25. März 2012
Sie ist nicht zu klein und auch nicht zu groß, ohne brille ist die zeit sehr gut abzulesen, weshalb ich auch ein weißes ziffenblatt/schwarze zahlen ausgewählt habe. Da ich praktisch veranlagt bin, gefällt mir die uhr optisch sehr gut.
am 8. Oktober 2011
Eine wirklich tolle Uhr. Sie ist schlicht aber schön und auch bequem zu Tragen, passt zu allem. Auch der Versand ging super schnell! Ich bin sehr zufrieden.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen.
am 9. März 2011
Die Uhr kommt noch schöner raus, als auf dem Bild. Genau nach meinen Vorstellungen - schlicht und die Ziffern gut lesbar. Sehr zufrieden, die Qualität spricht für sich von Casio.
am 13. Oktober 2013
ohne großen Schnickschnack - funktionell, große Ziffern, mir persönlich gefällt sie gut, entspricht genau der Produktbeschreibung, das Armband ist ein bisschen steif, ob die Batterie wirklich 3 Jahre hälft, wie vom Hersteller garantiert, wird sich zeigen ....
am 16. September 2014
Habe die Uhr vor über einem Jahr gekauft. Die Batterie läuft immer noch.
Sie ist sehr solide gebaut und geht daher auch nicht so schnell kaputt.
Man kann sie zu fast allem tragen, da sie so schlicht ist.
Ich habe sie gekauft weil ich eine schlichte hippe analog uhr wollte.
Der Preis ist meiner meinung nach noch sehr günstig.
am 4. Januar 2012
Diese Uhr ist prima. Sie hat die richtige Größe. Das Zifferblatt ist gut zu erkennen. Auch für Brillenträger geeignet, wenn die Brille mal nicht auf der Nase ist. Ich würde diese Uhr sofort wieder kaufen.
am 25. September 2011
Man kann die Zahlen sehr gut ablesen. Zeiger sind auch in der Nacht sichtbar. Armband braucht ein bisschen Zeit bis es sich dann wirklich ums Handgelenk schmiegt. Aber ich finde die Uhr schlicht und genau passend.