5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr
Die Uhr ise einfach Toll, da sie ein herrlich großes Ziffernblatt hat und leuchtende Zeigern (in der Dunkelheit)
Sie hat eine klasse Optik und lässt sich gut am Handgelelnk tragen. Wenn sich das Leder des Armbandes etwas
eingelegen hat, dann kann nichts mehr schief gehen. Jetzt muss sie nur noch halb so lange durch halten wie meine
Alte Uhr (17...
Vor 18 Monaten von AZ veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Armband zu kurz
Die Uhr mag nicht schlecht sein, geht zurück wegen des viel zu kurzen Armbands. Zu einer großen Herrenuhr gehört ein ausreichend langes Armband. Das gelieferte war wie für einen Kinderarm.
Vor 15 Monaten von Gloster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-7BVEF (Uhr)
Alte Uhr (17 Jahre) und ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Casio Collection Herren-Armbanduhr, 1. September 2013
Diese Uhr hat eine gute Ganggenauigkeit mit lesbaren Zifferblatt, nur das Armband könnte etwas länger sein, da ich sonst den
Riemen kaum schliessen kann

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 22. Oktober 2013
Gut lesbares Ziffernblatt, stabile Verarbeitung , ideal für ältere Männer, war ein willkommenes Geschenk,
mit Datum und Sekundenzeiger, Lederband solide verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Alles supper, 10. Mai 2013
Uhr kam recht schnell, sieht und fühlt sich gut an und vorallem: funktioniert einwandfrei! Den Kauf kann ich jederzeit empfehlen

2.0 von 5 Sternen Armband zu kurz, 26. April 2013

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne dafür - tolle Uhr !, 19. Juni 2014
Diese Herren-Armbanduhr lässt sich durch das Lederband angenehm am Handgelenk tragen und das geringe Gewicht
spürt man kaum .
Das Zifferblatt ist hell und übersichtlich gestaltet, einfach praktisch .

1.0 von 5 Sternen Billiges Imitat das auch noch defekt ist., 2. Juni 2014
Habe eine günstige Uhr gesucht die mir für beim Handwerken die Zeit anzeigen sollte und bin dabei auf dieses Exemplar gestoßen.
Die erste Lieferung war wohl das einzige, was gut war.
Was bringt einem aber eine Uhr mit Batterie (auch andere Batterien ausprobiert) die, die Uhrzeit nichts anzeigt?
Wieder zurück gesendet.
Als mir dann ein falsches noch schlechteres Imitat aus China zugeschickt wurde, wusste ich dass jetzt die Zeit gekommen ist das Geld wieder zu verlangen.

Mein Fazit: LIEBER FINGER WEG.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 15. April 2014
habe diese uhr meinem Schwiegervater geschenkt. Überzeugt in der Qualität und der Preis ist auch sehr gut. Die Zeit lässt sich aufgrund der großen Ziffern sehr gut ablesen, ist wirklich eine "Altherrenuhr". Also Herren die schon ein bischen schlechter sehen.

5.0 von 5 Sternen Casio Collection Herren- Armbanduhr, 11. April 2014
Hallo , diese Uhr gefällt mir sehr gut , das Ziffernblatt ist so wie ich es mir vorgestellt habe . Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden.mfG Gerald Wernicke

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Armbanduhr, 2. März 2014
Die Uhr sieht gut aus und geht sehr genau, das Leder- Armband ist lang genug. Ich bin voll auf zufrieden mit der Uhr.