5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr
Die Uhr ise einfach Toll, da sie ein herrlich großes Ziffernblatt hat und leuchtende Zeigern (in der Dunkelheit)
Sie hat eine klasse Optik und lässt sich gut am Handgelelnk tragen. Wenn sich das Leder des Armbandes etwas
eingelegen hat, dann kann nichts mehr schief gehen. Jetzt muss sie nur noch halb so lange durch halten wie meine
Alte Uhr (17...
Veröffentlicht am 19. Januar 2013 von AZ

1.0 von 5 Sternen Billiges Imitat das auch noch defekt ist.
Habe eine günstige Uhr gesucht die mir für beim Handwerken die Zeit anzeigen sollte und bin dabei auf dieses Exemplar gestoßen.
Die erste Lieferung war wohl das einzige, was gut war.
Was bringt einem aber eine Uhr mit Batterie (auch andere Batterien ausprobiert) die, die Uhrzeit nichts anzeigt?
Wieder zurück gesendet.
Als mir dann...
Vor 12 Monaten von sucherundfinder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-7BVEF (Uhr)
Alte Uhr (17 Jahre) und ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Casio Collection Herren-Armbanduhr, 1. September 2013
Diese Uhr hat eine gute Ganggenauigkeit mit lesbaren Zifferblatt, nur das Armband könnte etwas länger sein, da ich sonst den
Riemen kaum schliessen kann

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 22. Oktober 2013
Gut lesbares Ziffernblatt, stabile Verarbeitung , ideal für ältere Männer, war ein willkommenes Geschenk,
mit Datum und Sekundenzeiger, Lederband solide verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Uhr, genau wie beschrieben., 29. November 2014
Obwohl die Uhr in einigen Rezensionen als Altherrenuhr beschrieben wurde, aber dennoch überwiegend gelobt wurde und mir grade das klare, schlichte Design gefallen hat, habe ich sie mir bestellt.
Heute ist sie angekommen und ich bin sehr angetan von der Uhr, sauber verarbeitet, das Lederarmband schmiegt sich recht schnell an, für mich paßt die Länge noch so ganz gut, nachdem ich sie nach einigen Stunden etwas enger Stellen konnte, bin ich jetzt im 4. Loch vom Armband, ich habe keine zierlichen Handgelenke, aber auch keine Pranken ;-)

Ich bin zwar erst 40 geworden und sehe auch noch ganz gut ;-), dennoch gefällt mir wie schon erwähnt das aufgeräumte und klare Design und übersichtliche Ziffernblatt ! Zudem ist die Uhr angenehm leicht, meine bisherigen Chrono habe ich in der Wohnung meist abgelegt und nur draußen getragen. Die Casio wird wohl meine immer am Arm Uhr werden ;-)
Paßt auch von der Optik her zu so ziemlich allem.

Top Uhr zum guten Preis, mal sehen wie die Langzeiterfahrungen werden.

5.0 von 5 Sternen Alles supper, 10. Mai 2013
Uhr kam recht schnell, sieht und fühlt sich gut an und vorallem: funktioniert einwandfrei! Den Kauf kann ich jederzeit empfehlen

1.0 von 5 Sternen Billiges Imitat das auch noch defekt ist., 2. Juni 2014
Die erste Lieferung war wohl das einzige, was gut war.
Wieder zurück gesendet.
Als mir dann ein falsches noch schlechteres Imitat aus China zugeschickt wurde, wusste ich dass jetzt die Zeit gekommen ist das Geld wieder zu verlangen.

Mein Fazit: LIEBER FINGER WEG.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 15. April 2014
habe diese uhr meinem Schwiegervater geschenkt. Überzeugt in der Qualität und der Preis ist auch sehr gut. Die Zeit lässt sich aufgrund der großen Ziffern sehr gut ablesen, ist wirklich eine "Altherrenuhr". Also Herren die schon ein bischen schlechter sehen.

4.0 von 5 Sternen Diese Uhr..., 12. September 2014
paßt. Das Armband ist zwar extrem steif... aber für das Geld trotzdem ein akzeptabler Deal. Ich kann den Kauf empfehlen. Allerdings lag keine Garantiekarte oder Rechnung der Lieferung bei. Amazon antwortete mir diesbez. bisher auch nicht. Das ist nicht korrekt.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne dafür - tolle Uhr !, 19. Juni 2014
Diese Herren-Armbanduhr lässt sich durch das Lederband angenehm am Handgelenk tragen und das geringe Gewicht
spürt man kaum .
Das Zifferblatt ist hell und übersichtlich gestaltet, einfach praktisch .

5.0 von 5 Sternen Rezession der Casio Armbanduhr, 12. August 2014
Die Armbanduhr ist sehr gut verarbeitet. Hat ein großes Ziffernblatt. Ist genau so wie beschrieben. Das Produkt hat mir aus dem
Grunde auch gefallen weil die Zeiger auch bei Dunkelheit beleuchtet sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›