4.0 von 5 Sternen Preiswerte Uhr ohne nennenswerte Schwächen!
Die Uhr sieht super aus, ist schlicht gehalten und kommt samt Originalverpackung.
Qualitativ ist sie definitiv hochwertig und erfüllt meine (moderaten) Ansprüche.
Sie ist auch nicht zu laut oder stört anderweitig.

Vor 14 Monaten von DominikM veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen No Box with the Watch
The watch is not Bad according to the price as this one is a brand,but they should prove a nice box with the watch.
Vor 4 Monaten von ashary veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Uhr ohne nennenswerte Schwächen!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1303PD-1AVEF (Uhr)
Sie ist auch nicht zu laut oder stört anderweitig.

Einziges Manko ist, dass die Uhr leicht verkratzt. Schon leichte Berührungen mit einer rauen Oberfläche haben recht große Kratzer zur Folge.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 11. Februar 2013
Also entgegen aller anderen Meinungen, finde ich gar nicht, dass die Uhr schnell aufgeht oder Sonstiges. Ich habe meinem Freund die Uhr zu Weihnachten geschenkt und er ist wirklich sehr zufrieden. Auch das Kürzen des Armbandes war kein Problem. Mit dem richtigen Werkzeug geht höchstwahrscheinlich alles ;) Der größte Pluspunkt ist natürlich der Preis- einfach unschlagbar mit dieser Qualität!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Kracher, 23. Juli 2014
Habe die Uhr bereits ein Tag vor eigentlicher Lieferung von Amazon erhalten. Dafür schon mal ganz großes Kompliment! Da es meine allererste Armbanduhr ist, habe ich leider kein Vergleich zu anderen Modellen bzw. Herstellern. Nach meiner Auffassung ist die Uhr für weniger als 40,-€ tadellos verarbeitet. Sieht sehr edel am Handgelenk aus ohne zu auffällig zu wirken. Am Anfang hat sie ein klein wenig gequietscht, was sich aber nach ein paar Minuten gelegt hat. Das schwarze Ziffernblatt mit dem silbernen Rahmen und dem Armband kommen extrem gut rüber. Die Zeiger, die im Dunkeln leuchten, lassen sich auch perfekt ablesen. Das Armband zu kürzen war am Anfang ein bisschen tricky, sobald man aber den Dreh raus hat geht das Kürzen (bei mir 5min zum Entfernen von drei Gelenken) sehr schnell. Für alle die damit Probleme haben: man nehme so wie ich ein Messer, sticht mit der Spitze in den Spalt unterhalb dem kleinen Knuppel und schiebt immer wieder mit Hebelwirkung den Riegel nach außen. Nicht versuchen mit Gewalt in einem Zug den Riegel rauszubekommen. So werdet ihr nur schwer bis gar nicht zum Ziel kommen. Mal sehen wie sie sich so im Alltag machen wird aber da mach ich mir keine großen Gedanken. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung an all diejenigen, die eine schlichte Uhr ohne großartigen Schnick-Schnack haben möchten.

5.0 von 5 Sternen ...noch mehr Lobhuddelei, 3. August 2014
Ich habe diese Uhr seit zwei Jahren mit silberfarbenem Zifferblatt, nun wollte ich sie mit Schwarz und ich höre nicht auf, davon zu schwärmen. Flach, edel und ganggenau, Stellrad dezent und abgerundet, Armband robust, aber nicht klobig, Mineralglas stoßfest und relativ kratzerresistent u n d - man kann die UHRZEIT ablesen, ohne -zig Hintergrundinformationen zu bekommen. Die Batterie hält exakt zwei Jahre. Sollte ich mir nun einen Vorrat von diesen Uhren anlegen ??....

4.0 von 5 Sternen Top, 6. Juni 2014
Wie gewohnt sehr schnell bei mir angekommen.
Die Uhr ist sehr solide verarbeitet, wie man es von CASIO eigentlich auch kennt.
Sie macht einen edlen unauffälligen Eindruck, da sie nicht so fett ist, wie andere dieser Art.
Wirklich weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 8. Mai 2014
Ich habe die uhr jetzt schon etwas länger und bin immer noch absolut begeistert. Sie ist edel und zeitlos im Design und geht sehr exakt. Für ein durchschnittliches Handgelenk ist ihre größe genau richtig. Das Armband ist bequem und lässt sich auch ohne Urmacher auf die gewünschte Länge einstellen. Für den günstigen Preis eine absolut tolle Uhr und klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Schöne Herrenuhr, 15. Februar 2014
Die Uhr war ein Valentins Geschenk für meinen Freund, der sehr gerne Casio Uhren trägt. Sie ist schlicht und elegant und für den Alltag sehr geeignet. Da der Preis sehr günstig ist für so eine Markenware stört man sich auch nicht so schnell daran wenn im Alltag mal ein paar Gebrauchsspuren dran kommen. Das Armband lässt sich kürzen, ist jedoch etwas steif und nicht so beweglich wie bei seiner anderen Uhr.

5.0 von 5 Sternen Elegante Uhr für wenig Geld, 22. Januar 2014
Mir gefällt die Uhr sehr gut. Schlicht, elegant und gut aussehend und das zu einem sehr fairen Preis ! Absolut weiter zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Präzision in Vollendung, 17. Januar 2014
Zum kleinen Preis von 32,11 € ein Sekunden genaues Quarzwerk.
Das Kürzen der Armbandglieder war etwas schwierig. Kaufempfehlung!!!
Diese Casio Uhr ist einfach elegant und geschmackvoll!

5.0 von 5 Sternen Casio Armbanduhr, 23. November 2013
In meinem noch jugendlichen Alter war ich noch nie der große Uhrenträger. Allerdings dachte ich mir, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Und meine Vermutung wurde bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen:
Die Uhr lässt sich kinderleicht kürzen (bei mir reichte eine Pinzette) und sitzt dann wie angegossen. Sie sieht schlicht und edel aus, ganau wie sie sein sollen. Mein Kollege mit seiner 300€-Uhr war schon fast ein wenig neidisch auf mich :D

Klare Kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›