5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, günstiger Preis
Ich war von dieser Uhr positiv überrascht.Sieht gut aus, geht ziemlich genau.
Nur das kürzen des sonst sehr guten Metallarmbandes hätte man ein wenig beschreiben können, das stellen der Uhr zu beschreiben hätte man sich dagegen sparen können, das kennt doch jedes Kind.
Veröffentlicht am 18. Februar 2011 von Manfred Kaufmann

2.0 von 5 Sternen Doch nicht so schön wie auf dem Foto
Die Uhr sah leider auf dem Foto schöner aus als in Wirklichkeit. Das Weiss auf den Zeigern passte nicht zur Uhr.
Veröffentlicht am 28. Oktober 2010 von Andreas Gryphius

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, günstiger Preis, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1303PD-2AVEF (Uhr)
Ich war von dieser Uhr positiv überrascht.Sieht gut aus, geht ziemlich genau.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 21. Oktober 2010
Die Uhr ist super verarbeitet. Das Ziffernblatt sowie die Zeiger machen echt was her. Besonders schön ist der Blaue schimmer des Anzeigeblatts. Das Uhrwerk läuft seit ca. 3 Monaten ohne nennenswerte Abweichungen.

Einzig das Armband könnte für meinen Geschmack etwas robuster sein, aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Fazit: Top Uhr !

5.0 von 5 Sternen Garantie auf vorgenannte Herren-Armbanduhr, 30. März 2015
Habe die Uhr bei Amazon am 24. Juni 2014 bestellt. Anfänglich ging die Uhr einwandfrei. Seit Herbst, hat sie öfter, nach tagelangem einwandfreiem gehen, plötzlich Aussetzer, das heißt, sie geht bis zu einer 1/2 Stunde nach. Dies hat mich schon 3 verpasste Termine eingebracht.
Da sie nach manueller Einstellung wieder tagelang einwandfrei ging, hatte ich immer gehofft, dass das Problem gelöst sei. Doch leider geht das Aussetzen weiter. Nun wollte ich bei Amazon diesen Mangel reklamieren. Ich erhoffte im Rahmen von einer Garantie, dass die Uhr repariert würde, doch man teilte mir mit, dass eine Reklamation nur bis 24. Juli 2014 möglich gewesen wäre. Also nur einen Monat. In diesem Zeitraum, hatte ich selbst noch keine Erkenntnis von diesem Mangel. Wie komme ich weiter? Gibt es auf Uhren nur einen Monat Garantie bei Amazon?

5.0 von 5 Sternen Günstig und praktisch, 17. Mai 2015
Ich wollte eine Uhr für die Arbeit, nun hab ich mir diese zugelegt.

Wenn man dass Armband kürzen möchte, ist es eine, ich sage immer, futzelarbeit.
Nicht unbedingt für Menschen die grobmotorisch veranlagt sind, doch mit ausreichend Zeit und Geduld kann man es schaffen.
Ich habe dazu einen kleinen Schraubenschlüssel und eine Zange benutzt, um die kleinen Bolzen herauszulösen. Diverse Anleitungen dazu findet man im Internet. Um kleinere Einstellungen vorzunehmen genügt eine Büroklammer, damit kann man die Uhr um etwa 1-2 cm kürzen.

Die Uhr sieht nicht nur schick aus, sie ist auch gut verarbeitet. Sie lässt sich nach der Einstellung der Länge sehr leicht an- und wieder ablegen.
Abweichungen der Uhrzeit auch nach längerer Zeit (nun fast 2 Monate) konnte ich noch nicht feststellen.

5.0 von 5 Sternen Super für das Geld, 19. Juli 2014
Also ich habe nach einer preiswerten uhr gesucht.
Diese von Casio ist für den Preis nicht zu toppen.

Mineralglas und Metallarmband sollte die Uhr haben.

Das Armband habe ich in 10 Minuten gekürzt (kann man wenn man etwas Geschick hat sehr gut selber machen)

Die Uhr läuft genau, sieht gut aus (das blau ist nicht ganz so knallig wie auf der Abbildung, ist aber auch gut so)
lässt sich gut tragen. Hoffe das sie lange hält und ich weiterhin viel Frede damit habe.

Lieferung und Verpackung war wie immer bei Amazone hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Edel und stark - aber günstig, 14. März 2015
Die Uhr sieht mit dem blauen Zifferblatt sehr edel aus. Das Kürzen ging leicht von der Hand nach dem Studium des Youtube-Videos "resize your watch band and remote links with basic tools". Das Armband ist sehr stabil, das Mineralglas unempfindlich - die Uhr ist mein Begleiter für den ganzen Tag von Dusche bis Zubettgehen. Und das bei dem Preis. Lieferung natürlich Amazon-typisch schnell.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 15. Mai 2014
Amazon sollte sich überlegen das Hauptbild zu ändern. Der Blauton sieht hier nicht wirklich schön aus. In Wirklichkeit ist das Blau dem originalen Casio Produktbild gleich. (Eher wie hier auf Amazon auf dem kleinen Bild der "Abmessungen"). Während die Uhr hier auf dem Foto ein wenig billig und grell wirkt, wirkt sie in echt sehr edel und hochwertig. Meine neue Lieblings-Uhr.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Herrenuhr, 26. Januar 2015
Habe diese Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt.
Die Reaktion war sehr erfreut.
Die Uhr ist sehr schön und sieht auch sehr edel aus.
Meinem Freund war sie allerdings ein wenig zu groß haben es aber bei einem Juwelier kürzen lassen.
Das Ziffernblatt ist allerdings nicht so hell wie auf dem Bild.
Trotzdem sehr schön!

4.0 von 5 Sternen Coole Uhr!, 15. Januar 2014
Die Uhr sieht sowohl Cool als auch elegant aus. Sie ist stabil und läuft genau. Die einzigen Nachteile sind. Das die Farbe der Uhr nicht so blau wie auf dem Bild ist, sondern mehr blau/lila metallic und das Armband der Uhr ist viel zu groß. Muss man auf jeden Fall etwas kürzen lassen. Trotzdem ist die Uhr für den Preis echt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr für kleines Geld, 4. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einer günstigen schönen Armbanduhr. Diese habe ich in der Casio gefunden.
Die Uhr ist optisch wirklich ein Hingucker, sauber verarbeitet, das Armband einfach einstellbar am Verschluss.
Bis jetzt funktioniert die Uhr ohne Probleme, somit ist diese weiter zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›