4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtasche Discover Box, (Luggage)
Schöne und praktische Lenkertasche. Das "Wasserdicht" bezieht sich wohl auf Wasser von oben, was die Verwendung natürlich nicht einschränkt.
Die Druckknöpfe sind recht fest. Nach mehrmaligen ihrtümlichen Öffnen der oberen Druckknöpfe für das Kartenfach glaube ich jedoch, dass das ganze recht robust ist.
Der Reflex-Print auf der Vorderseite ist deutlich größer und der KLICKfix Halter liegt bei.

4.0 von 5 Sternen Gute, leichte Tasche mit universeller KLICKfix Kupplung., 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtasche Discover Box, (Ausrüstung)
Eine echt schöne Lenkertasche, die mit dem KLICKfix Adapter ausgestattet ist. Das ermöglich das Wechseln von kompatiblen Produkten (bei uns z.B. zwischen Tasche und Korb). Es passt nicht allzuviel rein. Eine wasserdichte Kartentasche kann man per Druckknöpfe aufknöpfen (im Lieferumfang). Leider gehen die Knöpfe sehr schwer und ich habe Angst, die dünne Kartentasche beim Abknöpfen zu sehr zu dehnen. Warum diese etwas besseren Fahrradtaschen immer so teuer sein müssen ist mir ein Rätsel. Ich habe sie bei Amazon zum Glück zum halben Preis bekommen. Das ist ok. Wie wasserdicht sie ist konnte ich noch nicht probieren.