Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 10. Februar 2013
sieht sehr schön aus, genau wie auf der Abbildung. Allerdings hätte ich das kleine Plastiktütchen beinahe mit der Papierfüllung entsorgt. Es war kaum auffindbar im Karton mit einer anderen Bestellung.
am 14. Oktober 2014
Den Bead habe ich als Geschenk für meine Frau gekauft. Diese hat schon einige Beads bekommen, aber dieser hat ihr (mit) am besten gefallen.
Das Muster ist zart oder filigran und der weiche Blauton passt dazu hervorragend.
Damit wrkt der Bead etwas zurückhaltender aber sehr stilvoll und wertig.
am 26. Februar 2013
meine freundin ist begeistert !!!!
das element sieht auf dem bild etwas groß aus, was in realität jedoch nicht der fall ist.
also keine sorge, es ist genau so groß wie alle anderen elemente auch =)
ich kann es nur weiterempfehlen
am 12. Juni 2013
Ein schön verarbeitetes und qualitativ hochwertiges Pandora-Element; die zierliche Silberblattranke verläut spiralförmig um die massive Silberkugel. Dieses Element hat einen Durchmesser von ca. 8mm, ist relativ schwer und mit einer dünnen Emailschicht verziert. Die fotografische Darstellung bei Amazon ist etwas unscharf. Zum Glück hatte ich einen Original-Katalog mit Super-Fotos und genauer Artikel-Bezeichnung, was mir die Suche nach passenden Elementen erheblich vereinfacht.
Es wäre schön, wenn man als Kunde einen kleinen Pandora-Katalog o. ä. zu der bestellten Ware erhalten würde. Wünschenswert wäre auch eine geeignete Schmuckverpackung, denn die kleinen Plastiktüten mit der Aufschrift "Made in Thailand" wecken Assoziationen zu Tand aus dem Kaugummi-Automaten und werden dem hochwertigen Pandora-Schmuck nicht gerecht. Ich bin überhaupt kein Freund von Mogelverpackungen, aber SO billig verpackt muss es auch nicht sein!
am 18. Februar 2013
wirklich sehr schön und sehr gut verarbeitet. Das Preis/Leistungsverhältnis passt und für mich ist es noch immer das schönste Teil an meinem Armband.
am 7. Dezember 2012
War ein Geschenk, gefällt mir super gut, sehr schöne Verarbeitung genau wie im Internet. Jedem der ein Pandora Bank trägt zu empfehlen.
am 19. Mai 2013
Hervorragende Verarbeitung der Materialien bis ins kleinste Detail - , daraus ist ein wunderschönes Schmuckstück
enstanden. Preis - Leistungverhältnis entspricht den Erwartungen
am 10. Juni 2014
Dieses Element sieht in Natura ganz reizend aus. Habe es nicht bereut. Es könnte natürlich noch in anderen Farben zur Verfügung stehen, aber das kann ja noch kommen.
am 25. Dezember 2012
An den Elementen von Pandora gibt es nichts auszusetzen. Hier kommt es nur auf den persönlichen Geschmack an. Kam als Geschenk auf alle Fälle gut an!
am 14. Januar 2016
Die Beschenkte hat es sehr gefallen, mir auch.
Die Größe ist in Ordnung, in Kombination mit anderen Charms / Beads sieht es sehr schön aus