5.0 von 5 Sternen Das beste Esslernbesteck
Veröffentlicht am 28. September 2010 von SabineP

1.0 von 5 Sternen Stinkt muffig
Leider sind sowohl die Box als auch Löffel und Gabel nicht zu gebrauchen. Auch nach mehrmaligem waschen stinken die Sachen unglaublich muffig. Würden Sie sowas zum Füttern Ihres Babys benutzen? Schade!
Vor 2 Monaten von MOD1978 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das beste Esslernbesteck, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: primamma Besteckbox mit Gabel und Löffel (Babyartikel)
Habe viele Plastickbestecke speziell für Kleinkinder gekauft, aber dieses hier ist tatsächlich das Einzige das perfekt ist. Die Gabel liegt gut in der Hand und die Zacken sind nicht zu gefährlich spitz, trotzdem kann man leicht Nudeln und Fleischstückchen damit aufspießen. Die Mulde des Löffels ist sehr tief, ist aber für Suppe sehr praktisch, und beim Essen von Pudding kann der Löffel sogar kurz vorm Mund gedreht werden, da der Pudding schön in der Mulde bleibt und nicht sofort runterkleckert. In die Box passen sogar vier Bestecke rein. Alles lässt sich gut reinigen. Das Besteck gibt es auch in dunkelblau mit roter Box, ein Preisvergleich lohnt sich...

4.0 von 5 Sternen toll für unterwegs..., 27. Oktober 2013
Hatte keine Lust immer unterwegs Tütchen für die Löffel mitzunehmen und fand eine Box einfach praktischer.
Einen Stern Abzug dafür, dass sämtliche andere Löffel die wir haben dort nicht hineinpassen, da zu lang.
Ansonsten sind aber die Box und auch der Löffel in Ordnung und immer überall dabei.

5.0 von 5 Sternen Tolles Eßlernbesteck!, 10. Oktober 2013
Dieses Besteck ist wirklich toll für kleine Kinderhände. Mein Sohn isst am liebsten damit. Die Box ist praktisch für unterwegs.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität + gute Idee, 9. August 2013
Die Box ist für Reisen u. Ausflüge wirklich praktisch. Die Gabel funktioniert sozusagen wunderbar, obwohl es sich um eine Plastikgabel handelt. D. h. man kann Essen gut aufspießen und das Essen hält an der Gabel. Der Löffel erfüllt auch wunderbar seinen Zweck und das Essen haftet gut daran/darin ... manchmal vielleicht ein bisschen zu gut, häufig bleibt ein Teil des Essens im Löffel kleben. Für Kinder, die vielleicht schon Suppe essen, ist die Tiefe des Löffels sicherlich gut. Das Besteck wird von uns (auch zu Hause) nahezu täglich benutzt.

5.0 von 5 Sternen ein toller Löffel, 29. Juli 2011
Der Löffel ist einfach perfekt für ein Baby/Kleinkind. Das ist unser Lieblingslöffel schon seit mehr als einem halben Jahr. Von der Gabel konnten wir nicht wirklich Gebrauch machen, nur ganz am Anfang, als mein Kind noch unter einem Jahr war. Später eignen sich besser Metallgabeln.
Aber 5 Sterne für den Löffel.

4.0 von 5 Sternen Löffel für kleinere Gläschen!!!, 29. Dezember 2010
Kerstin Rast "ras-ti" (Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Besteck ist abgerundet und trotzdem sehr stabil. Die Box lässt sich gut öffnen und schließen. Ein prima Artikel für kleinere Gläschen (Obstgläschen etc. ). Für die größeren Gläschen (ab ca. 12 Monat oder große Obstgläschen) kann das Besteck leider mangels entsprechender Länge nicht benutzt werden. Trotzdem ein sehr schöner Artikel!!!

1.0 von 5 Sternen Stinkt muffig, 28. September 2014

5.0 von 5 Sternen Super praktisch..., 9. September 2014
... für unterwegs. Kann quasi nach dem essen direkt in die Box und kommt zu Hause in die Spülmaschine.
Der Löffel ist etwas tief. Wenn ich füttern, achte ich darauf, dass ich den Brei eher auf der Spitze habe. Dann ist es kein Problem mehr. Zum selber essen ist das sogar eher praktisch, da der Brei dann besser auf dem Löffel bleibt, da sich unser Kleiner den Löffel umgedreht in den Mund schiebt ;-). Kann ich gut empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut und Praktisch, 18. Juni 2014
Gute Qualität, Spülmaschinenfest. Verschließt gut und bleibt auch verschlossen. Einziges Manko, nur wenige andere Löffel passen hinein. Wäre gern flexibler, wenn mitgeliefertes Besteck gerade nicht parat ist. Eine an übliches Besteck angepasste Länge wäre Ideal.

5.0 von 5 Sternen super, 24. April 2014
Das Besteck ist klasse. Für Picknick und Urlaub super geeignet.
Würde es immer wieder kaufen, ist sehr zu empfehlen.
Danke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›