weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 37 1/3 EU|Farbe: Beige (Sesame, Mesquite 201)|Ändern

am 8. November 2011
Nachdem ich Winter für Winter immer mit Eisfüßen auf dem Weihnachtsmarkt stand und sämtliche Warmfutterstiefel, sowie Schuhheizungen und Thermosocken versagten, habe ich mich nun zu dem Kauf dieser kuschlig warmen,doch recht preisintensiven Boots durchgerungen. Optisch sind sie recht hübsch (nicht so sehr klobig, wie manch anderer Schuh) und innen wirklich richtig gut gefüttert. Achtung der Schuh fällt klein aus - hab bei einer 37 mir die 38 2/3 bestellt und nun passen auch noch prima ein paar dicke Socken mit rein. Der Winter kann kommen - bin gespannt, ob die -32 Grad Celcius, bis zu welcher die Schuhe die Füße warm halten sollen, auch stimmt. Wär auch schon mit weniger zufrieden.
am 25. Dezember 2012
Bisher eher der Wanderschuh-Typ, sind diese Stiefel ein richtiges Pendant. Vor allem sehr warm und super bequem, ohne "schlabbrig" zum Laufen zu sein wie zb die Kamik-Stiefel. Habe mich allerdings den vorigen Rezensionen nach für eine Nummer Grösser entschieden und das passt nun genau. Bin sehr begeistert.
am 12. Dezember 2012
Da der Winter bei uns eingebrochen ist, brauchte ich neue Schuhe, die auch bei hohem Schnee und Eiseskälte warm halten! Ich habe sie gefunden! Die Stiefel sind absolut empfehlenswert! Sie sind wohlig weich, angenehm am Fuß zu tragen und die Wärmespeicherung ist genial! Ich denke, mit diesem Schuh werde ich nie wieder kalte Füße bekommen!

Der erste Spaziergang zeigt: die Füße sind warm, trocken und vor allem war der Gang trotz des hohen Schnees und der vereisten Straßen absolut sicher!

Mehr kann ich von dem Schuh nicht erwarten! Top Qualität!!!

Wenn man nun noch die Kundenrezensionen beachtet und den Schuh 1-2 Nummern größer bestellt, passt er perfekt!!!

5 Sterne absolut verdient!!!
am 30. Oktober 2014
Auf den ersten Blick sieht der Schuh nicht ganz so "schick" aus ,wie abgebildet, allerdings überzeugt die "omni-heat"-Technologie schon nach 2 minütigem tragen; die Füße werden sofort warm!!! Als ewige Frostbeule mit immer kalten Füßen war ich schon beim anprobieren begeistert!!
Da der Schuh jedoch tatsächlich 2 Größen kleiner ausfällt und mir bei Schuhgröße 41 auch die 42 2/3 zu klein sind, geht er leider leider zurück. Schade, dass es ihn nicht größer gibt.
am 8. Dezember 2013
Also ich habe die Schuhe in meiner normalen Größe(40) bestellt und sie passen auch. Leider ist der Schuh an der Ferse nicht gut verarbeitet und man rutscht ganz eigenartig hin und her. Ein sehr unangenehmes Gefühl.
Draußen probiert habe ich nicht. Habe 2 Schuhe bestellt und mache einen Vergleich.

Leider werde ich diesen zurückschicken

Optisch macht der Schuh sehr viel her. Tolles Leder, schönes Fellimitat, richtig hübsch. Wirklich klobig sieht er auch nicht aus.

Auch die Sohle ist toll für den Winter, da sie viel Struktur besitzt.

Im großen und ganzen ein sehr schöner Schuh, für die deren Ferse/Füße gescheit in den Schuh passen.
am 31. Januar 2013
War auf der Suche nach einem wasserdichten und warmen Winterschuh, da wir einen Hund haben und dieser 3 mal täglich - unabhängig welches Wetter draußen herrscht - seinen Spaziergang braucht. Diese Kriterien erfüllt der Stiefel zu 100 %. Haben einen Tag nach der Lieferung (dauerte nur 2 Tage) 30 cm Neuschnee bekommen, somit konnte ich sofort den absoluten Härtetest starten. Füße blieben ganz trocken und super warm (hat bis jetzt noch kein Winterschuh bei mir geschafft, da ich normalerweise sehr schnell kalte Füße bekomme). Auch als der Schnee matschig wurde hielt der Schuh, was er verspricht. Fazit: Dieser Stiefel ist zwar nicht unbedingt billig, die Qualität ist aber der absolute Hammer. Für mich ist er jeden Cent wert!!. Aber unbedingt mindestens eine Größe größer bestellen. Habe normalerweise Schuhgröße 38, habe den Schuh in der Größe 39 1/3 bestellt, und er sitzt wie angegossen.
am 23. Oktober 2014
Der Schuh sieht toll aus, ist absolut geeignet für schmale Füße und sieht auch sehr warm aus!
Leider konnte ich ihn nicht behalten, weil er sogar in 42 2/3 viel zu klein war, obwohl ich sonst Schuhgröße 41 trage.
Ich würde sagen, gäbe es den Schuh nochmal zwei Nummern größer - also in mindestens 44, dann könnte er vielleicht passen! So fühlt sich jedenfalls mein Fuß im Schuh an!
Unheimlich schade, weil ich den Eindruck habe, dass der Schuh hält, was er verspricht: keine kalten und nassen Füße mehr!

Mein Fazit: kein Schuh für Frauen mit schmalen langen Füßen!!
am 8. Februar 2013
Toller Winterschuh, alles bestens. Er hält warm, trocken und sieht sehr hochwertig verarbeitet aus. Der untere Teil der Schuhe ist wie ein Gummistiefel gehalten. Vieleicht nicht die allerbeste Modevariante, aber dafür ungemein wasserfest. Gerade bei Masch und Schneeregen wird nichts nass. Absolute Kaufempfehlung.
am 16. Februar 2012
Die Stiefeln an sich sind sehr angenehm zu tragen, zwei Stunden halten die Stiefeln( bei -15 C) tatsächlich das was sie auch versprechen naehmlich, dass die Füße warm bleiben. Danach werden die Füße langsam kalt, sehr unangenehm. Im grossen und ganzen sind die Stiefeln mit 'gut' zu bewerten.
am 27. November 2013
Naht drückt in der Mitte und der Innenschuh rutscht beim anziehen mit nach unten.
Sonst ist der Schuh super leicht und schön warm!
Für schmale Füße optimal denke ich!