5.0 von 5 Sternen Ridder Wanneneinlage Plattfuß neon-orange
- schnelle Lieferung
- keine Mängel am Produkt
- Produkt wie abgebildet, wobei die Farbe ist wie bei dem zweiten Foto auf dem die Rückansicht der Wanneneinlagezu sehen
ist. Da ich die Badematte schon einmal in einem Baumarkt gekauft hatte war mir dieses bewusst und deswegen wollte ich sie
auch wieder haben. :)
Vor 19 Monaten von N veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Matte ist ok
Die Matte ist ok uund erfüllt ihren Zweck.
Wie bei allen Antirutschmatten ist das Problem, das ise eingerollt kommen undviele Saugnäpfe dadurch verknickt sind und nicht ansaugen
Also erstmal sehen, das man die meisten wieder irgendwie in Normalform bring, was nicht leihct ist und auch nicht bei allen funktioniert.
Ist aber funktionabel und man ist...
Vor 10 Monaten von MDR_72 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ridder Wanneneinlage Plattfuß neon-orange, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ridder 670740-350 Wanneneinlage 38x72 cm Plattfuß neon-orange (Haushaltswaren)
- schnelle Lieferung
- keine Mängel am Produkt
auch wieder haben. :)

2.0 von 5 Sternen fürchterlicher Geruch, 26. November 2013
Die Wanneneinlage sieht nett aus und haftet auch super, nur stinkt sie ganz fürchterlich und selbst nach etlichen Reinigungsversuchen und tagelangem Lüften draußen ist dieser nicht wirklich zu bändigen.
Ich würde das Produkt deshalb nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. November 2013
Diese Wanneneinlage können wir nur empfehlen. Absolut geruchfrei, was nicht immer bei solchen Artikeln der Fall ist, tolle Farbe, hält am Wannenboden gut fest. Können wir klar empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Badewanneneinlage, 23. Oktober 2013
Die Badewanneneinlage ist sehr gut. Rutscht nicht und saugt sich der Wanne gut an. Ausserdem sieht die Farbe in einer weißen Wanne einfach frisch aus. Nur schade, dass es dazu kein farblich passendes Nackenpolster gibt. Alles in Allem für den Preis ein gutes Produkt

3.0 von 5 Sternen Matte ist ok, 11. Oktober 2013
Die Matte ist ok uund erfüllt ihren Zweck.
Ist aber funktionabel und man ist vorm Ausrutschen ganz gut geschützt.
Ich versuch beim nächsten mal eine andere.