4.0 von 5 Sternen Duschspinne vo RIDDER
Die Montage war einfach ,leider ist der Vorhang zu kurz . Aber so wurde er eben etwas tiefer angebaut und es geht auch.
Vor 18 Monaten von Monika Schmitt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok...
Leider war der Vorhang mehrfach beschädigt und außerdem ist er einfach zu kurz. Anzubringen war es einfach und es ist wirklich zweckmäßig.
Vor 14 Monaten von 123456789 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Duschspinne vo RIDDER, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ridder 582030-350 Duschspinne, Duschschirm, Ombrella, Sylt blau (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 4. November 2013
Für unseren Gebrauch in der Badewanne ist der Duschvorhang ok. Er ist recht eng und daher hat man nicht so viel "Duschfreiheit". Aber wie schon geschrieben - alles in allem ok.

5.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck wunderbar, mechanisch stabil, 8. Januar 2013
Zusammebau unproblematisch
Funktioniert tadellos - Produkt einige Monate in Betrieb.
Das angegebene Maß ist relativ knapp.

Für den Kaufpreis eine günstige Lösung - ich würde wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und praktisch, 8. Juli 2014
Alles reibungslos geklappt und sieht aus wie auf dem Bild ! Gut verarbeitet und sehr praktisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch wie nie, 17. Mai 2014
Habe mir vor kurzem die Ridder-Duschspinne zugelegt weil meine Badewanne zu ungünstig für eine normale Duschstange liegt. Da ich Ziegelwände habe mussten andere Dübel gekauft werden damit die Spinne auch hält, was aber zu erwarten war. Die Duschspinne istunglaublich ppraktisch wenn eine herkömmliche Stange mit Vorhang nich funktioniert. Auch der Tip, den Vorhang mit Magneten an der Wanne zu befestigen ist unglaublich gut. Nie wäre ich darauf gekommen dass die Wanne magnetisch ist. Die Duschspinne ist super praktisch und der Vorhang sieht toll aus. 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Duschspinne, 11. Mai 2014
Hallöchen die Spinne ist sehr gut geeignet für Wanne oder für Duschtasse ohne Duschwände.Könnte aber etwas stabiler sein im Gestänge.Leider ist der dazugehörige Vorhang zu kurz gewesen.Für meinem Bruder hatte ich diese Spinne gekauft leider für ihm etwas zu kurz der Vorhang,da er sehr groß ist.Dafür zieh ich einen Stern ab.Sonst alles toll.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. April 2014
Die Montage der Duschspinne ist sehr einfach und geht sehr schnell. Preis-Leistung finde ich gerechtfertigt.Daher kann ich sie auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Gute Verschraubung, Sehr geräumig, auch für große Personen. Ich musste die Stangen etwas biegen, um einige Hindernisse über meiner Wanne zu umgehen. Dies war problemlos möglich.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Dezember 2013
Schick, praktisch, klebt nicht und ist nicht ständig zu putzen. Wertet das Bad auch optisch auf und lässt sich beim Genuss eines Vollbads schnell überschlagen.

5.0 von 5 Sternen ok, 20. Oktober 2013
Bei diesem Produkt handelt es sich im Prinzip um einen Artikel der einfach das machen soll wofür er gedacht ist … dies tut er auch in vollem Umfang und ich bin daher sehr zufrieden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›