5.0 von 5 Sternen Sehr wertige Uhr mit optimalem Preis/Leistungsverhältnis, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Seiko Damen-Armbanduhr XS Seiko 5 Analog Automatik Edelstahl beschichtet SYMH88K1 (Uhr)
Die Uhr ist wertig verarbeitet und das mechanische Uhrwerk arbeitet sehr zuverlässig. Wie bei mechanischen Uhren üblich geht sie etwa 10 Sekunden pro Tag vor. Alles bestens, ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen elegant mit massivem Band !, 1. Juni 2014
Dies ist nicht meine erste Seiko 5.
Von den Werken bin ich überzeugt, allerdings hatten alle anderen Seiko 5 gefaltete Bänder, die ich meist gegen Lederbänder mit Faltschliesse ausgetauscht habe, weil mich dieses Rasseln am Handgelenk störte. Bei diesem Modell gab es hier keine Rückansicht , ich hatte mich schon auf eines dieser einfachen gefalteten Bänder eingestellt.
Umso größer war meine Überraschung und Freude, als die Uhr kam, denn diese hat ein massives Band mit Sicherheitsfaltschliesse.
Sieht wertig aus und fühlt sich prima an,das "darf" auch dranbleiben.
Für kleines Geld bekommt man ein Manufakturwerk mit Daydateanzeige und guten Gangwerten.
Wer mal Lust hat auf etwas anderes als "Uhr geht mit Frauchen spazieren", bekommt hier einen dezenten Klassiker in anprechender Optik und ausgereifter Uhrentechnik.
Absolute Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Schöne Armbanduhr, 7. Januar 2013
Leider gibt es nicht mehr so viele Analog-Armbanduhren im Angebot.
Immer wieder Batteriewechsel... das ist man leid. Hat man mehrere Uhren und will dann plötzlich
eine tragen, die dann besser zum Outfit passt, passiert es doch häufig, dass gerade dann die Batterie
leer ist.

Ich habe mit dieser Uhr gefunden, wonach ich gesucht habe und empfehle sie weiter!

5.0 von 5 Sternen Automaticuhr, 10. Juli 2010
hab mir die Uhr so vorgestellt, wie ich sie für meine Frau benötige. Automatic und keine lästige Batterie.