5.0 von 5 Sternen super schöne Bälle!
Veröffentlicht am 19. Juli 2011 von Romi

3.0 von 5 Sternen Tolle Abwechslung im Bällebad, mit kleinen Fehlern
Vor 9 Monaten von giftich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Tolle Abwechslung im Bällebad, mit kleinen Fehlern, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum 1.Geburtstag bekam unsere Tochter ein Bällebad geschenkt. Damit es nicht so schnell langweilig wird wurden die Tier-Bälle zusätzlich bestellt. Sie kamen bei der Kleinen sehr gut an. Abzug gibt es allerdings für die Verarbeitung. Die Seehund-Bälle wurden von uns sehr schnell aussortiert, da das Plastik an den Flossen zu dünn ist und zügig von kleinen Kindern zerbissen wird. Es wird halt noch alles in den Mund gesteckt. Plastik gehört nun einmal nicht in den Magen. Bei den anderen Tieren ist es durch die Form etwas dicker. Kritisch sind nur die Flossen des Wales, da produktionsbedingt auch etwas dünner als der Rest, so daß auch hier kleine Zähne schnell ein Loch hinein beißen können.
Bei Verwendung unter Aufsicht ist dieses Problem allerdings unter Kontrolle zu halten.

5.0 von 5 Sternen super schöne Bälle!, 19. Juli 2011
Die Bälle haben wir zu den anderen Bällen extra gekauft.Es hat sich wirklich gelohnt!Die Motive sind total süß und bringen Abwechslung in das Bällebad!Außerdem sind sie formstabil und können einem typischen Vater-Sohn Spiel stand halten. Leider haben diese kein TÜV-Siegel, dennoch haben sie beim auspacken in keinster Weise nach Plastik und Chemie gerochen!Würde die Bälle jeder Zeit wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen super süß, aber leider kleine Fehler, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bälle bzw Auto & Co. sind sehr süß, jedoch sind an den meisten roten Lokomotiven blaue Abfärbungen an den Rädern und manche sind echt viel zu weich an den Rädern.
Die Autos, Hubschrauber und Schiffe sind aber top .

5.0 von 5 Sternen Super gelaufen, 18. Februar 2011
Alles bestens geklappt. Preis- Leistungsverhältnis wunderbar. Und wirklich sehr schnell geliefert, so wie man es bei Amazon gewohnt ist. Also selbst die Verkäufer halten sich an die schnellen Lieferzeiten. Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung fürs Bällebad, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 50 St. Koenig-Tom Bällebad Bälle = diverse FORMEN = Tiere , Autos usw. (Misc.)
Niedliche Tiere, die nicht nach Plastik gerochen haben und alle stabil und gut entgratet sind. Die Mischung ist nicht ganz gleichmäßig, da wir nur 2 weiße Pinguine haben. Die Tiere kamen trotzdem super gut bei meiner Tochter (12 Monate) an.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sachen für kleine Kinder!, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Söhne lieben die verschiedenen Fahrzeuge. Wir haben sie gemischt mit den normalen Bällen. Wobei die Fahrezuge stabiler sind. Von den normalen Bällen sind leider schon einige kaputt gegangen. Klasse auch zum Farben lernen.

3.0 von 5 Sternen 50 St. Koenig-Tom Bällebad - Bälle TIERE & Co., 20. Februar 2012
Ich habe die "Bälle" (5 versch. Tiere - Pinguin, Wal, Robbe, Schildkröte, Krebs) für meine Kinder (12 Monate) gekauft. Beim Öffnen des Paketes wehte mir ein unangenehmer Plastikgeruch in die Nase, der aber recht schnell verflog. Bei der ersten Inspektion stellte ich bei einem Pinguin ein Fertigungsproblem fest (zu dünnes Plastik an einem Fuss) und die 2 Krebse, die ich in den Händen hielt, waren ziemlich schlecht entgratet. Nach 'ner ausgiebigen Wäsche (die "Bälle" waren ziemlich verstaubt) habe ich mir die Tiere mal genauer angesehen und musste leider feststellen, dass alle Pinguine und fast alle Krebse wie oben beschrieben aussahen. Ich hatte mir aufgrund der bereits vorhandenen, guten Rezensionen mehr versprochen. Da aber der Preis recht günstig war und meine Kinder von den anderen Tieren begeistert sind, habe ich von einer Reklamation abgesehen und vergebe 3 Punkte. Nochmals würde ich die aber nicht kaufen...

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität und mal Abwechslung im Bällebad! Die Figuren sind recht stabil, den dauertest müssen sie allerdings erst noch bestehen!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Service ist echt super nur leider nicht die beste Qualität aber für den Preis okay für Tombola und Fasching ausreichend

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tiere, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diese Tiere für unser Bällebad gekauft und unsere Tochter freut sich immer, wenn sie eines der Tiere zwischen den Bällen entdeckt!
In unserem Set enthalten waren: Gelbe Schildkröten, Hellblaue Robben, Rote Krabben, grüne Seesterne und dunkelblaue Wale.
Die Tiere sind gut verarbeitet und haben am Einspritzloch keine scharfen Kanten (so wie manch Billigspielzeug...). Außerdem hat es keinen unangenehmen Plastikgeruch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb6926330)