Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Juli 2013
Zum 1.Geburtstag bekam unsere Tochter ein Bällebad geschenkt. Damit es nicht so schnell langweilig wird wurden die Tier-Bälle zusätzlich bestellt. Sie kamen bei der Kleinen sehr gut an. Abzug gibt es allerdings für die Verarbeitung. Die Seehund-Bälle wurden von uns sehr schnell aussortiert, da das Plastik an den Flossen zu dünn ist und zügig von kleinen Kindern zerbissen wird. Es wird halt noch alles in den Mund gesteckt. Plastik gehört nun einmal nicht in den Magen. Bei den anderen Tieren ist es durch die Form etwas dicker. Kritisch sind nur die Flossen des Wales, da produktionsbedingt auch etwas dünner als der Rest, so daß auch hier kleine Zähne schnell ein Loch hinein beißen können.
Bei Verwendung unter Aufsicht ist dieses Problem allerdings unter Kontrolle zu halten.
am 11. Mai 2015
ich habe die Tiermotive mit den normalen Bällen gemischt und mein Patenkind findet das klasse. Die Bälle werden sofort fleißig aus dem Becken geworfen, die Tiere werden abgelutscht.
Er mag es jedenfalls!
am 8. Januar 2014
Wir haben diese Tiere für unser Bällebad gekauft und unsere Tochter freut sich immer, wenn sie eines der Tiere zwischen den Bällen entdeckt!
In unserem Set enthalten waren: Gelbe Schildkröten, Hellblaue Robben, Rote Krabben, grüne Seesterne und dunkelblaue Wale.
Die Tiere sind gut verarbeitet und haben am Einspritzloch keine scharfen Kanten (so wie manch Billigspielzeug...). Außerdem hat es keinen unangenehmen Plastikgeruch.
am 24. Oktober 2013
Finde sie sehr gut,bringen Abwechslung ins Bälle Bad. Stabiel, Dellen nicht so Leicht ein. Wobei Man bedenken muss sie sind keine Belle,deshalb hüpfen sie nicht so gut, oder rollen kaum.Dies liegt aber in der Natur des Schweines .Dafür geben Halbierte Belle die perfekten Helme ab um Angry Birds Nachtzustellen,Für Angry Birds kann ich nur die Gelben Enten empfehlen die es auch fürs Bellebad gibt,mit diesen lassen sich die Schweine Perfekt bewerfen
am 30. November 2013
Schweine -, Enten & gemischte Tierchen fürs Bällebad bestellt:

Schweine:

Gut, keine scharfen Kanten oder Ecken. Nicht nur fürs Bällebad, sondern sie können auch als Spardosen verwendet werden, was sie in der Menge und für den Preis vll. auch für Kindergeburtstage, Karneval als Wurfware etc. interessant macht. Der Geldschlitz ist oben auf und mittig, da wo er normalerweise bei Sparschweinen ist. Dort ist das Plastik dünner. (Ich vermute zu besseren einschneiden.)
Ebenso an den Ohren und den Füßen. Wenn man die Schweine aber ganz normal in die Hand nimmt, dann sind sie schön griffig und sind mit einer Größe von ca. 7x5 cm (BxH) perfekt für kleine Kinderhände. Das Mischverhältnis bei meinem Beutel ist nicht ganz gleich (kann bei 4 Farben und 50 Schweinen auch nicht), störte aber überhaupt nicht. 50 Schweine davon 10 grüne, 15 gelbe, 15 rote, 10 blaue ! 50 Stück pro Beutel, Preis 5,99 €, Einzelpreis rd. 12 Ct. pro Schwein.

Enten:

Süß und in Ordnung. An sich gut zu greifen. Lediglich die Köpfe sind vom Plastik her etwas dünner. Man kann sie aber knautschen und eindrücken wie mal will, sie gehen nicht kaputt und Reißen nicht. (Testente lebt also noch. :o) ) Am Pürzel hätten sie etwas besser entgratet sein können, allerdings bin ich sicher, dass man sich daran nicht wirklich verletzten kann. (Habs am Finger und am Arm getestet...so feste man auch über die Haut geht oder drüber ratscht, es passiert nichts.)
50 Enten 6,49 €, Einzelpreis rd. 13 Ct. pro Ente.

Tiere & Co.:

SEHR gut !
Überschrift war: (...) diverse Formen = Tiere, Autos usw. " Autos usw. hatten wir nicht, bei uns waren es Tiere.

Ich kann nur sagen alles in allem SEHR gut, robuster als die Schweine und Enten, zum eindrücken brauchte ich schon mehr Kraft.
Sehr gut entgratet, d.h. keine scharfen Ecken und Kanten. Mit Sicherheit auch ein absolutes Highlight für die Badewanne.
Das Mischverhältnis ist in diesem Beutel nicht ganz gleich. In unserem Beutel befanden sich 12 grüne Seesterne (SEHR robust), 12 blaue Wale (insgesamt robust, Rückenflosse SEHR robust, Schwanzflosse, etwas dünner aber gut, seitliche Flossen teilweise dünner), 12 gelbe Schildkröten (insgesamt robust, einige kann man auf dem Panzer leichter eindrücken als andere, einige Köpfe bleiben beim Eindrücken drin - das verschwindet aber, wenn man auf den Panzer drückt, alle Flossen sehr robust), 12 rote Krebse ( 11 davon sehr robust, Scheren, Beine & Co. genauso robust wie der Körper; 1 Krebs ... hat wohl einen Herstellungsfehler, an einer Schere sind zwei hauchdünne Stellen), 2 weiße Pinguine ( sind ok, aber der obere Teil vom Schnabel ist dünn und der linke Fuß...dort sind auch jeweils drei hauchdünne Stellen, insgesamt/Torso+Kopf greifen sich robust).

Seesterne (grün) : Sehr gut, sehr robust
Wale (blau) : Gut, robust
Schildkröten (gelb) : Gut, robust
Krebse (rot): Sehr gut, sehr robust
Pinguine (weiß) : grenzwertig ... s.o.

50 Tiere 6,49 €, Einzelpreis rd. 13 Cent pro Tier, sicher für alle gerechtfertigt, außer für die Pinguine.

Insgesamt:

Insgesamt lohnt sich jede der drei Sorten. Nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte, war ich doch eher skeptisch.

Meine Figuren waren alle sauber und mir kam kein Plastikgeruch aus dem Karton entgegen. Qualitativ bin ich auch mit allen drei Sorten zufrieden. Wobei, wenn man von den Pinguinen und dem Gussfehler des einen Krebses absieht, wohl die Meerestiere am "hochwertigsten" erscheinen.

Wenn ich lese "besseres fürs Geld erwartet" o.ä., da muss ich leider ein bisschen schmunzeln ... 50 Teile für 5,99/6,49 € ... was kann man da erwarten? Sicher keinen Artikel für die Ewigkeit geschaffen. Meiner Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung !

Der Praxistest wird noch etwas auf sich warten lassen müssen, glaube aber, dass sich alle Figuren gut im Bällebad machen werden, wenn sie zweckmäßig ;o) bespielt werden !

Knabbern zählt nicht zu zweckmäßig, denn da werden viele schnell nachgeben, da Kinder es raus haben da zu knabbern, wo es sich lohnt und möglichst schnell ein Loch drin ist. :o)

FAZIT:

Empfehlenswert !!!
am 6. Dezember 2012
Die Bälle bzw Auto & Co. sind sehr süß, jedoch sind an den meisten roten Lokomotiven blaue Abfärbungen an den Rädern und manche sind echt viel zu weich an den Rädern.
Die Autos, Hubschrauber und Schiffe sind aber top .
am 2. Oktober 2012
Wir haben in einem 600-Bälle-Bad 50 Tiere, die zwar nicht allzu stabil sind, aber trotzdem für viel Spaß sorgen. Im Sommer sind auch ein paar Tiere mit ins Plantschbecken gewandert und haben für gute Laune gesorgt.
am 4. Mai 2012
Zu den normalen Bällen im Ballhaus meines Sohnes wollte ich mal etwas aubwechselungsreichens hinzufügen. Er ist fast ein Jahr und liebt Tiere. Er sucht gerne die Tiere raus, die ich ihm nenne und knabbert diese gerne an. Die Verarbeitung ist ähnlich der der Bälle, nur die Robbe ist an den Beinen etwas dünn geraten :-)
Kann man gut mit ähnlichen Sets kombinieren.
am 19. Juli 2011
Die Bälle haben wir zu den anderen Bällen extra gekauft.Es hat sich wirklich gelohnt!Die Motive sind total süß und bringen Abwechslung in das Bällebad!Außerdem sind sie formstabil und können einem typischen Vater-Sohn Spiel stand halten. Leider haben diese kein TÜV-Siegel, dennoch haben sie beim auspacken in keinster Weise nach Plastik und Chemie gerochen!Würde die Bälle jeder Zeit wieder kaufen!
am 1. Mai 2015
Wir haben schon eine Bewertung abgegeben....Wir werden auch diesesmal den Pool nicht gefüllt bekommen,wir werden im nächsten Monat eine weitere Bestellung rausschicken.Das Material ist gut,richt nicht nach Schadstoffe,kann man denke ich guten gewissens weiter empfehlen.