5.0 von 5 Sternen super schöne Bälle!
Veröffentlicht am 19. Juli 2011 von Romi

3.0 von 5 Sternen Tolle Abwechslung im Bällebad, mit kleinen Fehlern
Vor 14 Monaten von giftich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Tolle Abwechslung im Bällebad, mit kleinen Fehlern, 8. Juli 2013
Zum 1.Geburtstag bekam unsere Tochter ein Bällebad geschenkt. Damit es nicht so schnell langweilig wird wurden die Tier-Bälle zusätzlich bestellt. Sie kamen bei der Kleinen sehr gut an. Abzug gibt es allerdings für die Verarbeitung. Die Seehund-Bälle wurden von uns sehr schnell aussortiert, da das Plastik an den Flossen zu dünn ist und zügig von kleinen Kindern zerbissen wird. Es wird halt noch alles in den Mund gesteckt. Plastik gehört nun einmal nicht in den Magen. Bei den anderen Tieren ist es durch die Form etwas dicker. Kritisch sind nur die Flossen des Wales, da produktionsbedingt auch etwas dünner als der Rest, so daß auch hier kleine Zähne schnell ein Loch hinein beißen können.
Bei Verwendung unter Aufsicht ist dieses Problem allerdings unter Kontrolle zu halten.

5.0 von 5 Sternen super schöne Bälle!, 19. Juli 2011
Die Bälle haben wir zu den anderen Bällen extra gekauft.Es hat sich wirklich gelohnt!Die Motive sind total süß und bringen Abwechslung in das Bällebad!Außerdem sind sie formstabil und können einem typischen Vater-Sohn Spiel stand halten. Leider haben diese kein TÜV-Siegel, dennoch haben sie beim auspacken in keinster Weise nach Plastik und Chemie gerochen!Würde die Bälle jeder Zeit wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen super süß, aber leider kleine Fehler, 6. Dezember 2012
Die Bälle bzw Auto & Co. sind sehr süß, jedoch sind an den meisten roten Lokomotiven blaue Abfärbungen an den Rädern und manche sind echt viel zu weich an den Rädern.
Die Autos, Hubschrauber und Schiffe sind aber top .

5.0 von 5 Sternen Super gelaufen, 18. Februar 2011
Alles bestens geklappt. Preis- Leistungsverhältnis wunderbar. Und wirklich sehr schnell geliefert, so wie man es bei Amazon gewohnt ist. Also selbst die Verkäufer halten sich an die schnellen Lieferzeiten. Perfekt.

5.0 von 5 Sternen ---> S E H R G U T !!! <---, 30. November 2013
Schweine -, Enten & gemischte Tierchen fürs Bällebad bestellt:

Schweine:

Gut, keine scharfen Kanten oder Ecken. Nicht nur fürs Bällebad, sondern sie können auch als Spardosen verwendet werden, was sie in der Menge und für den Preis vll. auch für Kindergeburtstage, Karneval als Wurfware etc. interessant macht. Der Geldschlitz ist oben auf und mittig, da wo er normalerweise bei Sparschweinen ist. Dort ist das Plastik dünner. (Ich vermute zu besseren einschneiden.)
Ebenso an den Ohren und den Füßen. Wenn man die Schweine aber ganz normal in die Hand nimmt, dann sind sie schön griffig und sind mit einer Größe von ca. 7x5 cm (BxH) perfekt für kleine Kinderhände. Das Mischverhältnis bei meinem Beutel ist nicht ganz gleich (kann bei 4 Farben und 50 Schweinen auch nicht), störte aber überhaupt nicht. 50 Schweine davon 10 grüne, 15 gelbe, 15 rote, 10 blaue ! 50 Stück pro Beutel, Preis 5,99 €, Einzelpreis rd. 12 Ct. pro Schwein.

Enten:

Süß und in Ordnung. An sich gut zu greifen. Lediglich die Köpfe sind vom Plastik her etwas dünner. Man kann sie aber knautschen und eindrücken wie mal will, sie gehen nicht kaputt und Reißen nicht. (Testente lebt also noch. :o) ) Am Pürzel hätten sie etwas besser entgratet sein können, allerdings bin ich sicher, dass man sich daran nicht wirklich verletzten kann. (Habs am Finger und am Arm getestet...so feste man auch über die Haut geht oder drüber ratscht, es passiert nichts.)
50 Enten 6,49 €, Einzelpreis rd. 13 Ct. pro Ente.

Tiere & Co.:

SEHR gut !
Überschrift war: (...) diverse Formen = Tiere, Autos usw. " Autos usw. hatten wir nicht, bei uns waren es Tiere.

Ich kann nur sagen alles in allem SEHR gut, robuster als die Schweine und Enten, zum eindrücken brauchte ich schon mehr Kraft.
Sehr gut entgratet, d.h. keine scharfen Ecken und Kanten. Mit Sicherheit auch ein absolutes Highlight für die Badewanne.
Das Mischverhältnis ist in diesem Beutel nicht ganz gleich. In unserem Beutel befanden sich 12 grüne Seesterne (SEHR robust), 12 blaue Wale (insgesamt robust, Rückenflosse SEHR robust, Schwanzflosse, etwas dünner aber gut, seitliche Flossen teilweise dünner), 12 gelbe Schildkröten (insgesamt robust, einige kann man auf dem Panzer leichter eindrücken als andere, einige Köpfe bleiben beim Eindrücken drin - das verschwindet aber, wenn man auf den Panzer drückt, alle Flossen sehr robust), 12 rote Krebse ( 11 davon sehr robust, Scheren, Beine & Co. genauso robust wie der Körper; 1 Krebs ... hat wohl einen Herstellungsfehler, an einer Schere sind zwei hauchdünne Stellen), 2 weiße Pinguine ( sind ok, aber der obere Teil vom Schnabel ist dünn und der linke Fuß...dort sind auch jeweils drei hauchdünne Stellen, insgesamt/Torso+Kopf greifen sich robust).

Seesterne (grün) : Sehr gut, sehr robust
Wale (blau) : Gut, robust
Schildkröten (gelb) : Gut, robust
Krebse (rot): Sehr gut, sehr robust
Pinguine (weiß) : grenzwertig ... s.o.

50 Tiere 6,49 €, Einzelpreis rd. 13 Cent pro Tier, sicher für alle gerechtfertigt, außer für die Pinguine.

Insgesamt:

Insgesamt lohnt sich jede der drei Sorten. Nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte, war ich doch eher skeptisch.

Meine Figuren waren alle sauber und mir kam kein Plastikgeruch aus dem Karton entgegen. Qualitativ bin ich auch mit allen drei Sorten zufrieden. Wobei, wenn man von den Pinguinen und dem Gussfehler des einen Krebses absieht, wohl die Meerestiere am "hochwertigsten" erscheinen.

Wenn ich lese "besseres fürs Geld erwartet" o.ä., da muss ich leider ein bisschen schmunzeln ... 50 Teile für 5,99/6,49 € ... was kann man da erwarten? Sicher keinen Artikel für die Ewigkeit geschaffen. Meiner Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung !

Der Praxistest wird noch etwas auf sich warten lassen müssen, glaube aber, dass sich alle Figuren gut im Bällebad machen werden, wenn sie zweckmäßig ;o) bespielt werden !

Knabbern zählt nicht zu zweckmäßig, denn da werden viele schnell nachgeben, da Kinder es raus haben da zu knabbern, wo es sich lohnt und möglichst schnell ein Loch drin ist. :o)

FAZIT:

Empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung fürs Bällebad, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 St. Koenig-Tom Bällebad Bälle = diverse FORMEN = Tiere , Autos usw. (Misc.)
Niedliche Tiere, die nicht nach Plastik gerochen haben und alle stabil und gut entgratet sind. Die Mischung ist nicht ganz gleichmäßig, da wir nur 2 weiße Pinguine haben. Die Tiere kamen trotzdem super gut bei meiner Tochter (12 Monate) an.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sachen für kleine Kinder!, 4. Januar 2013
Meine Söhne lieben die verschiedenen Fahrzeuge. Wir haben sie gemischt mit den normalen Bällen. Wobei die Fahrezuge stabiler sind. Von den normalen Bällen sind leider schon einige kaputt gegangen. Klasse auch zum Farben lernen.

3.0 von 5 Sternen 50 St. Koenig-Tom Bällebad - Bälle TIERE & Co., 20. Februar 2012
Ich habe die "Bälle" (5 versch. Tiere - Pinguin, Wal, Robbe, Schildkröte, Krebs) für meine Kinder (12 Monate) gekauft. Beim Öffnen des Paketes wehte mir ein unangenehmer Plastikgeruch in die Nase, der aber recht schnell verflog. Bei der ersten Inspektion stellte ich bei einem Pinguin ein Fertigungsproblem fest (zu dünnes Plastik an einem Fuss) und die 2 Krebse, die ich in den Händen hielt, waren ziemlich schlecht entgratet. Nach 'ner ausgiebigen Wäsche (die "Bälle" waren ziemlich verstaubt) habe ich mir die Tiere mal genauer angesehen und musste leider feststellen, dass alle Pinguine und fast alle Krebse wie oben beschrieben aussahen. Ich hatte mir aufgrund der bereits vorhandenen, guten Rezensionen mehr versprochen. Da aber der Preis recht günstig war und meine Kinder von den anderen Tieren begeistert sind, habe ich von einer Reklamation abgesehen und vergebe 3 Punkte. Nochmals würde ich die aber nicht kaufen...

4.0 von 5 Sternen tolle Abwechslung, 13. Juli 2014
DieTiere kommen sehr gut an bei unserer 1-jährigen Tochter... tolle Abwechslung im bunten Bällebad...
Sehr süß!
Allerdings sind teilweise z. B. bei den Robben manche Stellen seeeehr dünn...

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen, 29. Mai 2014
Mein Sohn (2 Jahre jetzt) und ich sind sehr zufrieden damit. Die "Bälle" sind genauso wie abgebildet und beschrieben. Keine scharfen Kanten. Und für mich als Mutter: *freu* Die "Bälle" können endlich nicht davonrollen. *freu* Nach einer halbjährigen Benutzung kann ich die Bälle guten Gewissens weiter empfehlen. Sie leben noch alle und keiner hat Luft verloren.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›