5.0 von 5 Sternen Entspannung pur
Jeder entspannt anders, aber einfach dazuliegen und diese CD zu hören ist Entspannung pur. Man kommt in einem "Dös-Zustand", der einfach nur angenehm ist. Der Rhythmus beeinflusst den Pulsschlag dahingehend, dass dieser nicht zu schnell, sondern entspannt "langsamer" schlägt. Gute Wahl.
Veröffentlicht am 3. September 2011 von Andrea H.

3.0 von 5 Sternen Könnte mehr entspannen
Als Entspannungsmusik nach den Saunagängen erfüllt sie nur zum Teil unsere Erwartungen.
Hier fehlt uns einfach der Tiefgang, wie wir es von einer anderen cd kannten.
Vor 22 Monaten von Filmgenießer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Entspannungsmusik für Wellness, Autogenes Training und Meditation - Wohlklang für Körper und Seele (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Entspannung Körper und Seele, 19. März 2013
Musik ist wirklich sehr zu empfehlen besonders nach einem stressigen tag nicht nur in sauna auch badewanne bei einem dazugehörigen entspannungsbad.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen., 30. Dezember 2012
Sehr zum Empfehlen, läuft bei mir immer so nebenbei wenn ich daheim bin, auch schon beim Frühstück, sehr Erholsam, nur zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Urlaub für die Seele, 13. Mai 2010
Von früh bis abends am Computer und Zeitdruck ist der normalste Arbeitsablauf, da wird Entspannung lebenswichtig. Und jetzt habe ich endlich einen richtigen Griff getan mit dieser CD. Egal ob ich Rückenübungen absolviere oder einfach versuche meine verspannten Schultern zu regenerieren, die Stücke auf dieser CD eignen sich als idealer Background dafür. Der Mittelteil ist inzwischen mein persönliches Highlight geworden wo ich einfach nur der Harmonie der Gitarre folge und in Tagträume verfalle was für mich Entspannung pur bedeutet. Sehr empfehlenswert diese Zusammenstellung.

5.0 von 5 Sternen Entspannungsmusik, 3. Dezember 2013
ich brauch diese Musik ab und an, einfach mal wo anders mit den Gedanke sein (einfach abschweifen vom Alltag)
genial
man muss sich darauf richtig einlassen,damit das Ganze seinen Erfolg bringt

5.0 von 5 Sternen Musik für die Seele, 13. November 2013
Mit Ihren CDs kann man wirklich richtig entspannen und abschalten. Man kann so gut damit relaxen, das man sogar fast vergisst auf Arbeit zu sein. Wirklich sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Einschlafmusik, 16. Juli 2013
Ich benutze diese Musik zum Runterkommen und zum Einschlafen.Da wirkt sie prima.Sie ist sehr beruhigend und läßt gute Gedanken zu.

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur – ein Hörgenuss, 18. Juni 2013
Habe diese CD geschenkt bekommen und kann nur sagen, ich bin rundum begeistert.
Ideal zum runterfahren und abschalten. Gerade in dieser so hektischen Zeit. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Entspannungsmusik!, 15. März 2010
Sehr schöne CD, die Musik läßt einen wirklich abschalten und entspannen.
Besonders herrlich nach einem stressigen Arbeitstag, in der Badewanne und bei Massagen. Wirklich zu empfehlen.
***** Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 16. Februar 2011
Finde die CD einfach super. schöne, beruhigende melodien, unterlegt mit wenigen naturgeräuschen. melodiös genug, um die gedanken abschalten zu können, aber nicht so monoton, dass man schon wieder anfängt, zu denken ;-) außerdem sind die klänge nicht so schrecklich künstlich, gerade beim 2. lied nicht. für mich als hektiker super zum meditieren, aber auch, wenn sich die gedanken abends nicht abschalten lassen -> Einschlafgarantie!