5.0 von 5 Sternen Hat sich stets bewährt!
Veröffentlicht am 5. März 2013 von Marc

2.0 von 5 Sternen Nicht so doll
Die strandmuschel lässt sich sehr schlecht auf und abbauen, da die Stäbe sich ständig im Stoff verhaken und nicht gut durch die Ösen rutschen. Ich habe für den Aufbau nach Übung 30 Minuten gebraucht. Für den Abbau 15. Zudem ist das Vordach unbrauchbar, da die Stäbe, auf die es gesteckt werden soll, viel kürzer als die Muschel...
Vor 20 Monaten von Mutter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hat sich stets bewährt!, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Explorer Strandmuschel mit Sonnendach Verschließbar, Blau/Grau, 270 x 120 x 120 cm, 46254 (Ausrüstung)
Nach 6 Jahren intensiver Nutzung am dänischen Nordseestrand hat der identische Vorgänger nun seinen Dienst getan. Die Tatsache, dass ich das gleiche Modell wieder gekauft habe, spricht für sich. Für diesen Preis erhält man eine stabile, robuste und praktische Strandmuschel. Auch unter windigen Bedingungen lässt sie sich einfach aufbauen und widersteht auch stürmischen Böen. Das Verschließen der Muschel läuft dank der Reißverschlüsse einfach und schnell, aber zu 99,9% wird das Dach auch als solches genutzt und bietet den nötigen Schatten. Gerade um dieses Sonnendach beneidet uns der ein oder andere "Nachbar" am Strand. Tolles Preis-leistungs-Verhältnis!

4.0 von 5 Sternen Auspacken juhuuuu......Einpacken ohjeeeee, 15. August 2013
Die Strandmuschel ist wirklich gut. Sie erfüllt wirklich Ihren Zweck für zwei Personen. Falls es notwendig ist, kann man das Vordach auch schließen und dann hat man seine eigene private Umkleidekabine.

Aber ich bin mir sicher, dass es definitiv keinen Menschen gibt, der die Strandmuschel nach dem Strandbesuch wieder in die original Verpackung zurück kriegt.

Hier wurde ganz klar eine zu kleine Verpackung mitgeliefert.

Der Hersteller wollte wohl umbedingt, seine Strandmuschel so klein wie möglich verpacken.

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns sehr!, 11. Mai 2014
Länge:: 0:40 Minuten

Was will man mehr?
Ja gut, keine Anleitung dabei.
Man muss sich eben mal ne 1/4 Stunde damit befassen - am besten Zuhause und nicht am Strand.
Ja man bekommt es nicht mehr so zusammen wie es geliefert wurde - na und ?
Aber: Das Teil ist GROOOSSS, das Sonnensegel bringt mal richtig Schatten.
Sollte dennoch mal was reissen - dann kann man den leichten Stoff nähen.
Wir sind zufrieden !
Beim Aufbau muss man halt ein bisschen Geschick zeigen.
Wir haben es immer zu zweit gemacht.
Speziell bei Wind, bläht sich die Muschel beim Aufbau wie ein Segel auf und zieht einen mit.
10 Erdnägel sind dabei, die auch im Sand sehr gut halten.
Unsere Muschel hielt auch sehr starkem Wind stand.(Siehe Video)
Dazu haben wir die Muschel mit dem Rücken zum Wind aufgestellt, und einige der Seile ähnlich wie bei einem Bergzelt,
als Stabilisierung verwendet.

Also liebe Leute, das klappt schon.....bei positiv eingestellten Menschen besser wie bei negativen....

4.0 von 5 Sternen Gute Produkt mit zwei Mankos, 4. Mai 2013
Die Strandmuschel ist geräumig, sehr angenehm in Material und Farbe und wir bereuen den Kauf nicht, aber es gibt 2 Mankos: Die Tasche ist viel zu klein, um jemals wieder Zelt udnb Stangen gemeinsam hiein zu bekommen, das nervt mich! Und das Vordach-Gestänge hat leider keine Spitze, sondern nur einen flachen Fuß (Spitze nur oben fürs Zelt), so dass ich das Dach im Garten oder Park leide rnicht nutzen kann. Sehr schade, denn gerade das Vordach war Kaufargument für uns.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 8. Juli 2013
Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Alle Teile vorhanden. Einfacher Aufbau - steht seit 3 Tagen im Garten und meine Tochter hat sich in ihrer Sommerhöhle gemütlich eingerichtet und fühlt sich pudelwohl. Für den Strandurlaub habe ich extra noch Sand-Heringe dazu gekauft sicher ist sicher. Auf jeden Fall ist der Artikel weiterzuempfehlen! Preis-/Leistung stimmt!

5.0 von 5 Sternen praktischer Sonnenschutz am Strand, 14. Juni 2013
Ja, was will man hier jetzt schreiben? Es handelt sich um eine leicht aufzubauende Strandmuschel mit praktischem Vordach. Eine Aufbauanleitung findet man bei entsprechendem Bedarf auf der Rückseite des Typenschilds.

4.0 von 5 Sternen Strandmuschel, 10. Juni 2012
Lieferung vom Verkäufer war super schnell. Ware war gut verpackt, alle Teile vorhanden. Leider fehlte eine Bedienungsanleitung, wer aber ein bisschen Erfahrung hat, beim Zelt aufbauen, der bekommt den Aufbau auch ohne Anleitung schnell hin. Standmuschel eignet sich sehr gut für 2 Erwachsene und 2 Kinder, auch wegen dem Sonnendach. In der Sonne heizt sich die Strandmuschel sehr auf, aber man kann ja ausweichen unterm Sonnendach. Farbe wie auf der Abbildung. Die gesamte Verarbeitung ist sehr gut. Hilfreich für den Kauf, waren auch die anderen Rezensionen.

5.0 von 5 Sternen Absolutes Must have am Strand, 10. August 2013
Wir sind von der Strandmuschel begeistert! besonders durch das "Vordach" wird die Strandmuschel zum komfortablen Sonnenschutz! Man sollte nur darauf achten, extra Sandheringe zu bestellen, da die mitgelieferten Heringe im Sand etwas verloren sind!

Ansonsten absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super Strandmuschel, 27. Januar 2013
Wir haben die Strandmuschel für unseren Sommerurlaub gekauft. Hatten sie immer mit am Meer. Sie schützte uns bei Wind und Sonne. Ausserdem kann man auch die Sachen drin verstauen. Das Vordach ist auch super, da man somit noch etwas mehr Schatten hat.

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 4. September 2012
Wir haben die Standmuschel für unseren Ostsee Urlaub gekauft um uns das hantieren mit dem Sonnenschirm für unseren Sohn zu ersparen. Nach dem Praxiseinsatz kann ich sagen, eine super Entscheidung. Sie bietet jede Menge Platz, das Sonnendach verlängert die Schattenfläche nochmal um das doppelte, dass man auch ausserhalb der Muschel noch viel Schatten bekommt, z.B. fürs spielen im Sand. Da man die Muschel mit dem Sonnendach ganz schließen kann hat man gleich eine Ankleidekabine, bzw man kann seine Sachen dort etwas absichern wenn man mal vom Platz weg gehen möchte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›