Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Januar 2015
Zwar kommt mir Fugi immer vor, wie aus nem Homeshopping-Sender gekauft, aber die Funktion von Fugi ist wirklich einwandfrei. Egal ob Acryl oder Silikon - so herrlich schnell, sauber und genau. Bringt absolut Spaß, damit zu arbeiten. Hab damit 5 Türen, 4 Fenster und ein ganzes Bad abgezogen. Alles ohne Probleme mit sehr schönen Ergebnissen. An dem Kunststoff bleibt wenig haften und das Wenige kann man problemlos mit dem Finger abrubbeln. Der Kunststoff ist flexibel genug, aber die Kanten fransen nicht aus.
am 17. Juli 2015
Das ist mein 2tes Fugi Set das erste habe ich mir 2000 gekauft und das hat sich 2014 verabschiedet aufgelöst. also 14 Jahre im gebrauch wenn auch nur ab und zu, etwa 1 mal pro Monat. Aber für den Preis absolut sehr gut funktionieren sehr gut sehr einfach die Fugen zu erstellen. Werde ich in 15 Jahren wieder kaufen ;-)
am 31. Januar 2016
Ich musste das erste mal silikonfungen selber machen 2 Komplette Bäder, Küche, usw. Mithilfe der dinger sehen meine fugen besser aus als von manchen "Profis" die für 1m fuge 10 Euro verlagen :)
am 1. März 2015
Spitzen Produkt du einem Spitzen Preis. Jedem Baumarkt Set weit überlegen.
Klar! Ein bisschen Übung bedarf es schon, allerdings danach perfekte Ergebnisse erzielbar.
Zudem persönliche Meinung: Die Silikonmenge reicht locker doppelt gegenüber anderen Praktiken.....
am 11. April 2014
Mit Fugi kann man auch als Heimwerker problemlos schöne Fugen zaubern. Besonders hilfreich ist hierbei der zweite Satz Fugenspachtel mit Führung für den Übergang von Fliesenfugen. Sehr empfehlenswert!
am 8. September 2012
Ich habe dieses Set als Ersatz zu meinen Fugenboy gekauft und habe damit meine ersten Erfahrungen mit der Trockenabzieher-Methode machen können. Ich muss sagen das ich als Installateur zwar nicht soviele Silikonfugen am Tag mache wie etwa ein Fliesenleger, aber ich bin trotzdem begeistert. Selbst ohne hinterher nochmal über die Fuge gehen zu müssen, ist sie perfekt. Mit der Hilfschiene sind auch Fliesenfugen kein Problem und hässliche Einkerbungen in der SIlikonfuge gehören der Vergangenheit an.

Ein Manko hat es trotzdem gegenüber der gängigen Methode mit einem Zollstock und Seifenlauge: Da man beide Seiten fest andrücken muss um eine saubere Silikonnaht hinzubekommen, hat man Probleme bei Ecken die keinen 90 Grad Winkel haben, bei Waschbecken bsp. Dann ist einiges an Fingerspitzengefühl gefragt und das nimmt viel Zeit in Anspruch, wohingegen man mit dem Zollstock schon längst fertig wäre.

Fazit: Mit FUGI schaft es selbst meine Oma eine saubere Silikonfuge dahinzubekommen wo sie auch hinsoll.
am 5. Juli 2013
Ich arbeite seit einiger Zeit mit diesem Fugi Profi Set und bin bis jetzt überzeugt. Die Kanten sind sauber verarbeitet und durch die Groesse haben die Abzieher ein sehr gutes Handling. Alle gängigen Silikonfugen lassen sich damit ziehen,sowohl im benetzten wie im trockenem Zustand. Die Reinigung ist problemlos nach der Anwendung möglich, oder man zieht das daran haftende Silikon im getrocknetem Zustand ab.
am 29. Juli 2015
Fugi-tioniert sehr gut. Lediglich bei Querfugen "springt" das Silikon und gibt Absätze. Hier benötigt man entsprechende Übung. Da helfen auch die Stützen (schwarze Halter) nicht wirklich. Nur, man ist versucht, doch Spülmittel zu verwenden. Dies sollte man - gemäß der Anleitung - wirklich bleiben lassen, wenn man ein sauberes Ergebnis haben möchte. Entweder Finger oder FUGI.
am 5. Januar 2013
Wir sind ein Steinmetzbetrieb mit Schwerpunkt exclusiver Innenausbau und verwenden die Fugis schon seit Jahren. In Verbindung mit Trennmittel ist es wirklich mit wenig Übung für jeden möglich saubere Fugen zu ziehen.
am 15. September 2014
Habe sämtliche Fugen beim Hausumbau mit den Teilen gemacht. Einfach Easy. Kann man nur empfehlen und ich würde es wieder kaufen.